Fidel Fidel ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Hallo zusammen!

Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen an Geschichten und dachte mir, nun werde ich mir auch mal meinen Trauer von der Seele schreiben. 9 Wochen ist es nun her seit dem mein Freund mit mir schluss gemacht hat. 1. Jahr und 4 Monate waren wir zusammen. Tot traurig war ich, geheult wie ein Schlosshund habe ich. tage lang habe ich geweint, habe nichts mehr gegessen . Gekämpft habe ich um ihn doch es hat nichts gebracht. Drei oder vier mal habe ich mir dann vorgenommen den Kontakt abzubrechen es seih besser so, doich nie hat es länger als eine Woche gehalten. Dann traf ich ihn irgednwo wieder und ein paar mal lief dann auch wieder was und schwups war ich wieder in meinem tiefem Loch. Dann ging es einige Wochen und wir haben uns auch gut verstanden ich habe mir eingerdet ich komm mit der Situation klar ich schaff das. Ach was. Nichts habe ich geschafft ich liebe ihn immer noch so sehr. Ich vermiss ihn unendlich doll. Wenn ich ihn sehe kriege ich Herzklopfen und Glücksgefühle und würde ihm am liebsten um den Hals fallen, doch es geht nicht. Sobald ich ihn mit einem anderen Mädchen sehe, könnt ich durchdrehen. Ich will ihn zurück haben . Am Donnerstag den 4.5 war ich bei ihm und habe ihm alles gesagt, das ich nicht damit klar komme und ihn einfach noch zu sehr liebe und ich den Kontakt abbrechen will,ganz fdest hatte ich mir vorgenommen ihn zu ignorieren und so mindestens einen Monat. Und was war Freitag am 12.5? Wir haben uns in einer Disco getroffen und natrlich habe ich es nicht geschafft in zu ignorieren. Wir haben lange gerdet auch ganz normal und alles war gut. Doch am Samstag morgen gings mir total schlechte ich habe von ihm geträumt und nur an ihn gedacht an unsere gemeinsame zeit. Und seit dem gehts mir wieder unheimlich schlecht. Ich kann ihn einfach nicht vergessen.
    Was soll ich nur tun?

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Smartie,

warum hat er denn Schluss gemacht?

Und wie hat er reagiert, als du ihm gesagt hast, das du ihn noch liebst?

Wenn es keinen Weg zurück gibt, musst du da durch,
    es ist schwer und tut weh, schreibe deinen Kummer ins Board, Kontakt zu anderen die auch leiden oder gelitten haben tut gut, denn sie verstehen Dich.

Kopf hoch
    LG
    Shirin

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde dir gerne helfen.....aber wenn ich die antworten wüsste, würde es mir grade eben auch nicht so schlecht gehen.

Kind of a same story.....

Ich wünsch dir das du schaffst von ihm wegzukommen und wenn du ein "Rezept" findest, teil es mir bitte mit.

Viel Kraft

Karya

Fidel Fidel ist offline

Neuer Benutzer
    Hey,

ja wieso hat er schluss gemacht? Ja wir haben uns zu oft gestritten und ich war einfach so dumm. Ich bereue vieles und würde auch vieles anders machen und das habe ich ihm auch alles gesagt. Ich war schon ne ziemliche Zicke in unser Beziheung, aber das seh ich nun erst alles. Man merkt immer erst später, was man an einem Menschen hatte und wie dumm man doch war.
    Aber ein rezept gegen Liebeskummer habe ich leider noch nit gefundne, ich versuche mich viel abzulenken, mit freunden wegzugehen und Sport zu machen.
    Ansonsten keine Ahnung einfach hoffen das vllt ein neuer Mensch auftaucht der mir den alten ausm Kopf schlägt.

Lg
    Smartie

Bogen Bogen ist offline

Neuer Benutzer
    Hey
    es gibt wirklich kein Rezept. man glaubt man kommt da nie wieder raus, das Leben geht draussen weiter und man kann es überhaupt nicht verstehen!Oder?
    Mir hat beim vorletzten Ex die absolut dramatische variante geholfen, viel heulen, zur Not auch mal wo hingehn wo einen keiner hört und einfach schreien, bis zur Heiserkeit tut wahnsinnig gut! bin ihm auch hinterhergerannt was nicht so gut war ( stecke jetzt wieder im fetten Liebeskummer aber ich renn ihm nicht hinterher!) gebettelt gefleht nochmal mit ihm in die kiste gestiegen alles.
    hab mich dann mit jemandem anders eingelassen nicht fair aber hey auch Frauen dürfen mal mies sein oder? Blöd nur das ich jetzt mal wieder die Verlassene bin ( er weiß nicht das er am Anfang nur als trostpflaster gedacht war und das war auch echt nur am anfang so)
    ich hoffe das hilft dir einigermaßen?!

weißer_Flieder weißer_Flieder ist offline

Neuer Benutzer
    Bei dir ist es 9 Wochen her....bei mir sind es fast 10 Monate...und bin grad jetzt erst drüber hinweg gekommen.....
    aber ich wünsche dir dass es bei dir schneller geht,bei mir ist halt der Nachteil,dass er mein Nachbar ist und wir uns ziemlich oft einfach so gesehn und geredet haben...

Viele liebe Grüße

Drykorn Drykorn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Doch es gibt ein "Rezept" gegen Liebeskummer
    Nur das ihr das ihr es nicht im außen oder in ihm/ihr suchen solltet sondern in euch

Fidel Fidel ist offline

Neuer Benutzer
    Guten Abend,
    bei mir hat sich zwar nicht so viel geändert, aber ich weiß nun das ich ihm nicht weitrer hinterher rennen werde. Ich will versuchen normal mit ihm umzugehen normal mit ihm zu reden und mich vllt ab und an mit ihm treffen als freunde. Der Kontakabbruch bringt eh nix dafür wohnen wir zu dicht aneinander, auch fast nachbarn, eine straße auseinander. Und man sieht sich jedes Wochenende in der selben Discothek. Viel weinen und schreien tue ich auch und danach fühl ich mich immer ein bisschen besser, befreit. Ich danke euch für eure tipps ich hoffe auch ich komme irgednwann ganz über ihn hinweg und wer weiß vllt ist es bald mal mein bester freund^^ ....
    Gute nacht
    lg Smartie

Um auf "Ich kann ihn einfach nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.