Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer

jetzt hat es unsere beziehung auch erwischt

hey,

bin vor wochen auf diese seite gekommen, weil ich damals nur eine "beziehungskrise" hatte, hab dort auch mein problem beschrieben gehabt:

http://www.frischverlieben.de/liebes...2329248962a3fd

Naja, doch nun, nachdem es eine 3tägige kontaktsperre gab, und wir gestern wieder gesprochen haben, kam raus: ihre gefühle sind nicht mehr so wie am anfang der beziehung, und sie glaubt, dass es für eine "beziehung so im moment nicht reicht". Und sind so verblieben, dass eine trennung nicht mehr zu umgehen ist.

naja, es geht mir sehr schlecht, wie manch anderem hier, ich werde aber versuchen, mich von der trauer nicht völlig erschlagen zu lassen. jedoch werde ich auch trauer zulassen, so wie sie mich überkommt. es wird dann hoffentlich nachlassen, wenn ich genügend getrauert hab. also nicht, dass Liebeskummer nachlässt, , sondern dieses starke Trauer bzw. Verlustgefühl, wo man so todunglücklich ist, direkt nach einer trennung.

wir haben eine gemeinsame wohnung etc. muß man alles klären, das wird hart, weil ich den kontakt so nicht einfach abbrechen kann. dazu hat sie mir heute morgen von selbst mitgeteilt, dass es ihr beschissen gehe, und dass der kontakt nicht abbrechen soll, das will sie garnicht. hab gmeint, dass ich es vielleicht aber nicht anders kann, als mit einen kontaktabbruch.

wir haben gestern sowas von geheult, dass wir einige fragen garnicht mehr klären konnten. es war echt seltsam, man hat sich umarmt, fester als je, geheult, gesorgt...naja, is wahrscheinlich so, wenn man einen vertrauten menschen verliert, egal wer den trennungswunsch äußert oder?

wollte einfach mal meine gedanken u. geschichte loswerden, in der hoffnung, es trägt etwas zu meinem wohlbefinden bei, aktuell.

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    so neuigkeiten: nun weiß sie nicht, ob das so gestern richtig war mit der trennung, und will noch mehr bedenkzeit haben... sie hatte schon über 4 wochen und kam zu dem schluß, dass sie nicht mehr die gefühle hat für ne beziehung... bis heute. heute hat sie gezweifelt...

was nun??? ich möchte das ding eigentlich abhaken, eigentlich...

Bigfoot Bigfoot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht hat sie sich selber damit sehr getroffen weil sie dir gesagt hat...es ist aus....vielleicht ist er da erst bewusst geworden was das ganze für eine kragenweite hat......

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gib ihr die Zeit, die sie braucht, wenn du das kannst!

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm, klingt so als wenn sie vom alltag her einfach nur nicht mehr gewohnt ist, was liebe ist. also das kribbeln und die freude den anderen zu haben... Ich würde sagen, wenn du sie jetzt aufgibst, dann wird sie denken ihr entschluss ist doch richtig. sei da für sie, zeig ihr, was sie für einen tollen partner hat. Nicht unbedingt im sinne von mehr mühe geben oder so, sei wie du bist, so wie sie dich liebt... zeig ihr, dass du immer noch der mann bist, in den sie sich verliebt hat.

wenn sie dich wirklich nicht mehr wöllte, würde sie es durchziehen.

Aber nicht bedrängen!!!

Ich hab übrigens fast das gleiche durch. Kurz vorm aus, bin ich dann gegangen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. hab eine woche auswärts geschlafen und sind dann gemeinsam in den urlaub geflogen. Ein Urlaub wäre vltl. auch eine Idee und wenn es nur eine Woche ist. Raus kommen, entspannen und die probleme hinter sich lassen, vllt. kommt sie dann mehr aus sich heraus. Mach ihr, wenn du das willst aber nicht den Vorschlag mit diesne begründungen, sondern eher, das wetter im süden ist so schön und du würdest gern im meer baden, mal n bissl was kulturelles sehen usw.

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    seht ihr denn da wirklich noch hoffnung? also ich weiß nicht...

und wäre es nicht besser, keinen kontakt mehr zu haben, damit sie sieht, was auf sie zukommt? und vielleicht wird ihr dann bewusst, wie ihre gefühle sind?

ich weiß nicht, ob ich noch um sie kämpfen kann. habt ihr denn meinen Link im 1. Post hier durchgelesen, was genau vorgefallen ist? sie wäre an der reihe gewesen, ,etwas zu tun. jedoch ist 4 wochen lang nicht viel von ihr gekommen...

und ich lese hier immer wieder, dass aufgewärmte geschichten zum scheitern verurteilt wären?!

Bigfoot Bigfoot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich mach zurzeit auch nicht ganz das gleiche durch aber hab auch schluss und weiß nich wie es weiter gehen soll....
    Ich kann mir nich vorstellen das weder bei dir noch bei mir noch bei anderen die Partner die schluss gemacht haben nachdem man doch lange zusammen war sich nicht noch mal einen kopf drüber machen sondern direkt sagen aus ist aus ich glaube das sie die ersten tage wochen denken ja richtige entscheidung super aber irgendwann kommt auch bei einer situation die bis dahin schon 1000 mal passiert ist der gedanke oh mein partner ist nicht da um ihm das zu rählen oder so...scheiße....
    also vielleicht echt einfach mal komplett in ruhe lassen damit sie merkt das du weg bist, die person die sie so lange geliebt hat!
    Das versuch ich bei mir auch grade auch wenn gesagt wurde es ist aus mache dir keine hoffnungen mehr aber sagen das am anfang nicht alle?!

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    so, gestern war ich dort, um paar sachen zu holen. und dann fragte sie mich, warum ich das machen würde...
    ich meinte: du hast doch gesagt, dass vorbei ist.

sie meinte: Ja, "im moment"...

sie hat sich ziemlich aufgeregt, dass ich z.b. meinen PC Monitor mitgenommen habe...

und sachen gekündigt bzw. informiert, wie die kündigungsfristen sind, hat sie auch noch nicht...würde sie aber gleich "morgn machen"...

oh man, sagt mal, was ich tun soll, und warum dieses verhalten so ist? sie ist hin- u. hergerissen, ganz offensichtlich, drückt mich etc...dann wiederum fast "gemein" zu mir...mit anmotzen etc.

ich würd gern einfach alles abhaken, aber solange ich weiß, dass sie nicht entschlossen ist, kann ich das nicht so einfach...

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey, jetzt brauch ich echt aufbauhilfe bzw. ratschläge:

heute nacht hatte ich geträumt, dass sie einen anderen hat...beschissen aufgewacht mit panikattacke.

und: jetzt gehen bei mir langsam die gedanken los, dass sie ja vielleicht bald einen anderen haben könnte...oh man, das verfolgt mich zur zeit echt. kanns nicht abstellen.

und vielleicht könnt ihr ja zum gestrigen eintrag auch noch was sagen, hier oben drüber...

wer kann dazu sagen, damit ich besser mit den (ich glaub normalen) gedanken umgehen kann..?

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    kann mir mal bitte jmd. nen tipp geben, wie ich die hoffnung aufgeben kann...selbst wenn noch von der anderen seite nicht alles verloren ist...ich will mich von dieser blöden hoffnung endlich lösen und diese begraben.

Um auf "jetzt hat es unsere beziehung auch erwischt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.