Thema: es tut so weh
- Neuer Benutzer
Bogen
es tut so weh
Ich brauch nen Rat.
Hab vor 3 Monaten übers Internet einen Typen aus meiner Stadt kennen gerlernt. Haben uns bald getroffen, echt total perfekt und sind nach ca 3 Wochen zusammen gekommen. Da ich nciht zuhause studiere und er unter der Woche ziemlich viel arbeitet aber eine Wochenendbeziehung.
War auch alles total toll Wolke 7 usw.
Nach ca 6 Wochen fing er dann an Wochenendbeziehung wäre schon sehr schwer für ihn und er weiß nicht ob er das könnte blabla. Bin dann weggefahren und hab mir quasi die ganze Woche nen mega Kopf und Sorgen gemacht um dann wieder zu kommen und er spricht dieses Thema überhaupt gar nicht an, im gegenteil. Er wollte mich mit zur hochzeit seiner Schwester und weitere Feiern der familie und Clique usw mitnehemen! Gut, hab ich gedacht, da er nicht der redsamste ist ist das wohl seine art mir zu sagen das alles Ok ist und er sich durchaus ne Beziehung mit mir vorstellen kann!
Zurück auf Wolke 7 alles wunderbar. 1 woche später krieg ich dann nen Brief von seiner Ex ich sollte ihn in Ruhe lassen sie würden sich noch lieben un dhätten jeden Tag sex und er wäre nur zu feige mir das zu sagen.
Ok, laut ihm hatten sie noch was zusammen auch als wir schon längst zusammen waren. Sie würde noch in seinem kopf rumspuken aber er würde sie nicht mehr lieben und bräuchte zeit möchte mich aber auf keinen fall verlieren un dmit mir zusammen sein.
Dann waren wir quasi 2 Wochen getrennt ich hab um ihn gekämpft den Ball im spiel gehalten trotz aller Warnungen, ich wollte ihn . hätte sogar entgegen meiner Prinzipien den seitensprung verziehen!
Sind dann wieder zusammen gekommen weil er mich nicht verlieren will.
Ok zurück auf Wolke 6,5.
Komme ich vorgestern zu ihm , er hat ein 3 gänge menü gekocht wir gucken DVD und quasi mit Ausschalten des rekorder , ach übrigens ich kann das nicht mit der Wochenendbeziehung.
Alles aus, bin so sauer ! Wie kann er erst noch essen usw und nen Film gucken als ob nichts wäre?!
Hab soviel aufgegeben und in diese Beziehung investiert! Zu schnell? Zuviel? Bin ich zu blöd?! Bin auch mega sauer auf mich das ich mich wieder auf ihn eingelassen hab, aber ich bin noch nie so verletzt worden! Ich glaub ich lieb ihn noch aber ich werd dieses mal sicher nicht wieder hinter ihm her rennen, aber ich weiß das selbst wenn er merken sollte das er nen fehler gemacht hat würde e rnicht über seinen schatten springen!
Ich weiß nicht was ich machen soll.
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
ich kann mir vorstellen wie sehr das weh tun muss aber ich denke du hast schon einen guten anfang : renn ihm nich mehr hinterher so ein typ is es doch gar nich wehr 8)
lg yumie
- Neuer Benutzer
Bogen
just getan die halbe stadt durchkreuzt um zu gucken ob er irgendwo ist, hab sein auto gesehen....scheiße
- Neuer Benutzer
Ömmes
Man ich versteh das total gut. Aber echt- so ein Arsch loch ist doch echt nicht wert, oder ? Schau dich doch mal um: Es gibt überall tolle, perfekte Männer, die du verdienst. Vielleicht läuft er dir ja auch schon bald über den Weg.....
LG, YnnasManchmal hasst man die Person, die man am meisten liebt, weil er er einzige ist, der einem wehtun kann!
- Neuer Benutzer
Bogen
Hi Danke!
das blöde ist das er eigentlich kein Arschloch ist!
Nur irgendwie unüberlegt stumpf! scheiße ey!
Will das er merkt das er Mist gebaut hat! Und mit nem großen Strauß Rosen vor meiner Tür steht! Die ich ihm dann vor die Füße schmeissen kann! Ihn zappeln lassen kann und vielleicht irgendwann zurück nehmen?