lifetime lifetime ist offline

Erfahrener Benutzer

1000Fehler,obwohl es mein Herz war!!!

Hallo Leidensgenossen!

Ich bin hier zufaellig auf die Seite gestossen,hab mir eure ganzen Texte durch gelesen und dachte,dass ihr mir helfen koennt,vielleicht kann ich dann endlich wieder lachen und nach vorne schauen!!Also hier meine Geschichte!!
    Ich war 2.Jahre mit dem tollsten Menschen,der mir jemals begegnet ist,zusammen...Am Anfang lief alles super gut!Dann fing ich in meienm neuen Job an,lief auch alles Klasse.Doch da lernte ich jemanden kennen,der mir das geben konnte,was MEF mir nicht geben konnte(2mal machte sie zwischendurch schluss,konnte mir nicht sagen,dass sie mich liebt,gezeigt hats sies mir ja,aber reicht das einem Menschen???)Jedenfalls betrog und belog ich meine MEF!Irgendwann sagte ich es ihr,natuerlich war erstmal Funkstille,aber ich wollt sie nicht gehen lassen,also kaempfte ich,und siehe da,sie verzieh mir...dann gings weiter...nach Feierabend ging ich manchmal noch was mit Kollegen trinken,erzaehlte ihr aber, ich muesse ueberstunden machen<---Man so ein Schwachsinn...naja jedenfalls liefs eigentlich nur noch scheisse...staendig machte ich irgendwelche Fehler und erst als sie weg war,kaempfte ich!!nun kaempfe ich schon seit nen halben Jahr und schaffs einfach nicht!!Bis Februar-Maerz lief noch was,aber jetzt is mal wieder seit Do.Funkstille!!Was soll ich tun??Warum hab ich diese Fehler gemacht obwohl ich sie wirklich ueber alles Liebe!Ohne sie gibt es mich nicht!Will niemand anderes!Soll ich sie lassen?Soll ich weiter kaempfen od.distanziert sie sich dann noch mehr??Ich weiss,egal bin ich ihr nicht!!Schliesslich hat sie fuer mich ihre 5jaehrige Beziehung sausen lassen...Bitte helft mir!!!I want my smile back...

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey...

Ich würde sie vielleicht erstmal zur Ruhe kommen lassen, damit sie sich auch Gedanken über alles machen kann. Denn ich denke, dass sie sehr verletzt sein wird, nach allem was gelaufen ist. Lass sie aber dennoch wissen, dass du sie liebst und sie willst!
    Solltest dir aber auch Gedanken darüber machen, warum das alles von deiner Seite aus passiert ist. Irgendwo muss da der Wurm drin gewesen sein..

Ich hoffe für dich, dass es sich wieder einrenkt. Aber sie muss es wollen, Druck oder Überreden bringt leider gar nichts

LG
    claudee

Erfahrener Benutzer
    Hey Claudee...
    Danke fuer die schnelle Antwort...
    Naja sie war halt das komplette Gegenteil von mir...nicht gepierct,nich taettowiert,eher ruhigetc.und 8Jahre unterschied sind da ja auch noch!!
    Sie weiss,dass ich sie liebe...hab ihr zig Mails,Briefe,simsen geschrieben...ich hab das Gefuehl,dass sie Angst hat...sie hat mir nie Vorwuerfe wegen dem Fremdgehen gemacht...reagiert trotzdem noch Eifersuechtig!Z.B.letzte Woche:ich bin Beruflich grad im Ausland,war dann mal wieder kurz in Berlin...hab ihr erzaehlt,dass ich jemanden kennengelernt hab(war ja auch so),naja jedenfalls hab ich ne simse,die eigentlich an die neue Bekanntschaft gehen sollte,an sie geschickt...sie hat sie mir nur zurueck geschickt...letzten Die.schrieb ich ihr dann,dass sie mir fehlt...erst fragte sie,ob sie fuer sie war...ich antwortete ja,da schrieb sie,erst brichte den Kontakt ab,weil ne neue frau in deinem Leben is und jetzt schreibste mir sowas...(od.so aehnlich,jedenfalls hat sies mir zum Vorwurf gemacht)...dann haben wa uns leicht gestritten und sie hat geschrieben,dass wir uns wahrscheinlich beide nicht Gluecklich machen koennen,ich sollte offen fuer neues sein!Schutzreaktion??Was soll ich davon halten??Als ich davor mal jemanden kennengelernt hab,fragte sie meine Ma,wer diese Person denn is und was da waer!!Warum tut sie das??? ?(

Erfahrener Benutzer
    Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

Ich denke, dass sie wirklich sehr, sehr verletzt ist und sich bestimmt auch selbst schützen möchte. Gerade durch die fehlgesendete SMS hast du ihr bestimmt wieder weh getan.
    An deiner Stelle würde ich auch noch versuchen ein klärendes Gespräch zu suchen. Gib ihr noch ein bißchen Zeit und bitte sie dann um ein Treffen, bei dem ihr offen über alles redet. Inzwischen würde ich das auch so machen! Und ich glaube fest daran, dass da wo Eifersucht ist auch Liebe ist!!!

LG
    claudee

Erfahrener Benutzer
    Hm ein klaerendes Gespraech...da hatten wir schon viele...ins Gesicht konnte sie mir das nie so wirklich sagen,hat immer die Kuehle gespielt,aber am Telefon ging es dann...von wegen kaum noch Gefuehle...aber wenn ich ihr sagte"du ich muss den Kontakt abbrechen,denn es tut zu sehr weh"hat sie sich nach 5Tagen Funkstille doch wieder gemeldet!!Ostern z.B.da haben wa uns ja gesehen,nachdem wa was trinken waren,gammelten wa so auf der Couch rum,sie schlief fast ein und ich meinte so"du geh mal ins Bett,ich fahr dann gleich los"da meinte sie so"na ich kann ja hier im Wohnzimmer schlafen und du kuckst dir noch nen Film an"also ich sollte da bleiben,hab ich aber nich gemacht...nur warum sollt ich denn da bleiben??Ach ja und zu ostern gabs auch noch nen Schmunzelhasen

Ich werd 21 sie wird 29...

Erfahrener Benutzer
    ach ja...auch LG fuer Dich

Erfahrener Benutzer
    Stimmt schon mit den klärenden Gesprächen.. hatte ich auch schon viele...

Sie wollte also deine Nähe...hmm.. Und wenn du jetzt auf sie zugehst, wie reagiert sie da?

Erfahrener Benutzer
    hmmm...keine Ahnug...wie gesagt,Ostern ham wa uns dit letzte mal gesehen und seit Do.is Funkstille...Meinst du,sie wird sich melden??Will mir nicht wieder irgendwas einreden,was vielleicht garnicht ist!Denk einfach,dass sie Angst hat...nur sind da Gefuehle???

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt wo Eifersucht ist, ist auch Liebe. So sehe ich das..

Hälst du es schon nicht mehr aus und willst ihr schreiben oder noch ein paar Tage abwarten?

Erfahrener Benutzer
    ich will warten bis zu ihrem geburtstag (15.7),da kann ich ihr ja dann ganz laessig(haha.wohl eher mit traenen auf den wangen)alles gute wuenschen...hab noch ein Brief fertig gemacht...hab mich da fuer die ganzen boesen dinge entschuldigt und ihr noch 2 Fotos mit reingelegt(eins wo ich im Sand am Meer unsere Initalien in herzform verewigt hab und eins von mir beim Sonnenuntergang,denn ich glaub,sie hat keins von mir und ich keins von ihr!!Fotos waren wohl nie unsere Staerke)Meinste ich sollte den abschicken???
    GLG

Um auf "1000Fehler,obwohl es mein Herz war!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.