lifetime lifetime ist offline

Erfahrener Benutzer

Hoffnunglose Tage...

Hey Leute...
    Ich hab echt nen paar Tage ausgehalten,ohne mich bei ihr zu melden,wie auch jetzt noch...
    hab es geschafft,mich die Tage gut abzulenken...
    tja aber irgendwie hab ich heut wieder einen tag,an dem alles so hoffnungslos erscheint!Hab die Nacht kaum geschlafen,konnte nur an sie denken,an ihr bezauberndes laecheln...habs nicht mal geschafft auf Arbeit nen klaren Gedanken zu fassen...hab mich dann ans Meer verzogen...es war so schoen,aber da wurde mir wieder klar wie sehr sie mir doch fehlt...ich brauch sie...alle Fragen kamen wieder hoch:Will sie noch,hat sie noch Gefuehle,vermisst sie mich...all das...und irgendwie erscheint das alles aussichtslos...ich lass mich wieder gehen...warum muss es diese Tage geben??Man will den Berg besteigen,will hart bleiben,tja und dann kommen die Tage,wo man den Berg wieder hinab rollt...Was soll ich nur machen...es schmerzt so... ;(

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist leider so mit dem Liebeskummer. Es gibt Tage, an denen man denkt es ginge einem gut, dann die weniger guten Tage und dann gibts noch die Komplett-Abstürze. An diesen Tage ist einem einfach alles zu viel und alle Gefühle stürzen wieder auf einen Herein. Ich denke Du befindest dich gerade in so einem Tief.
    Ich hatte das gestern Abend, obwohl ich ihn noch gesehen hab ein paar Stunden vorher...

*dichdrück*

Bigfoot Bigfoot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hat sie den auch noch nichts von sich hören lassen??

Du schaffst das aber schon ich bin auch gerade in diesem tief, aber wenn wir beide hart bleiben vielleicht denken sie ja dann über uns nach...

Erfahrener Benutzer
    Wie ich diese Tage hasse...es hat zwar gut getan am Meer zu sitzen und sich alles von der Seele zu schreiben,aber grad dadurch erscheint alles so in schwarz...staendig denk ich,sie hat nen anderen und sie vermisst mich nicht...das zerfrisst mich total...hab sogar meine Handy-Karte versteckt,um ihr nich zu schreiben...oh man...wie gehts dir denn jetzt?haste nochmal was von ihm gehoert??

*dichganzliebankuck*

Erfahrener Benutzer
    Natürlich denken die Frauen auch an eucht

Sebi1 Sebi1 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja die Aufs und Abs. Leider befinde ich mich nur im Tief. Ein Hoch beschränkt sich bei mir auf Freitag und Samstag wenn ich einen Trinken bin...

Erfahrener Benutzer
    @Wo_Ist_Die_Fee
    Nee von ihr kam noch nuescht...sind ja erst 4Tage...nur heut denk ich,dass ich dieses Schicksal schon laengst besiegelt ist...ich weiss stark bleiben,aber gerade das faellt mir heut wahnsinnig schwer...
    Wie gehts Dir??

Erfahrener Benutzer
    LOL Du hast deine Handykarte vor dir selbst versteckt? *gggggggg*

Wie es mir jetzt geht, bin abgelenkt durch die Arbeit. Aber es ist schon schlimm. Wenigstens hab ich die Stimmungsschwankungen nicht mehr von Stunde zu Stunde, sondern von Tag zu Tag...
    Nee, er hat sich ja nach dem Treffen gemeldet, aber seitdem kam nichts mehr. Und ich werd mich auch erstmal nicht melden! Er muss sich klar werden was er will...

*diebratpfannewiederwegpack*

Bigfoot Bigfoot ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ ivienz...
    also karte verstecken sollte ich auch mal amchen

Aber ich haba uch das gefühl sie hat mich vergessen man hört nichts von ihr und man hört nur ja der geht es gut

Erfahrener Benutzer
    @Basti...
    dis is nich die Loesung...ich kenn zwar Deine Geschicht (noch)nicht,aber sowas wuerde sie abschrecken(Bier-trinkerei)...es geht doch auch ohne!!!
    LG

Um auf "Hoffnunglose Tage..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.