zerra19 zerra19 ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß nicht mehr weiter.......

Hallo Leute,

ich habe jetzt ewig überlegt, ob ich hier einen Beitrag reinsetze oder nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe vor zwei Wochen einen Typen auf einer Party kennengelernt,ich kannte ihn vom sehen her schon und fand ihn auch schon immer toll, an dem Abend haben wir uns ein bisschen unterhalten..... In der kommenden Woche bin ich dann mit meiner Freundin in die Disco gefahren, er kam auch mit seinen Freunden vorbei und blieb den ganzen Abend bei uns. Der Abend verlief echt gut.Am Freitag war ich dann mit nem Kumpel was trinken und er kam auch noch vorbei, an dem Abend sind wir noch ganz spontan in die Disco gefahren, der Abend verlief auch echt gut, wir haben getanzt und am schluss hatte er die ganze Zeit seinen Arm um mich..... Ich dachte echt, dass vielleicht was draus werden könnte und ich war ab dem Zeitpunkt echt verliebt in ihn und dass passiert bei mir wirklich sehr sehr selten. Wir haben uns dann noch zweimal getroffen und er hat am letzten Abend die ganze Zeit meine Hand gehalten....
    Ich war echt happy...

Am Freitag war dann bei uns ne Party, ich dachte echt,dass wir uns dort vielleicht doch noch ein bisschen näher kommen und ich endlich mal weiß, woran ich bin....Und was passiert? Auf einmal kommt mir die EX-Freundin entgegen, ich dachte mir nur, warum????!!!!!!Bei den beiden ist nämlich erst seit ca. 4 Wochen schluss (die waren 3 Jahre zam) und er war den ganzen Abend nur noch bei ihr und hat mich gar nicht mehr groß angeschaut. Ich hätte an dem Abend echt losheulen können, weil ich halt so viel für den empfinde....
    Er hat mich dann heimgefahren und nur gemeint, dass er nochmal mit ihr reden möchte,weil ein Typ angeblich schlecht über ihn reden würde, dass er halt mit voll vielen Mädls rummachen würde usw. usw,....Das zeigt ja schon, dass er noch voll an ihr hängt und noch was von ihr will.

Am Samstag haben wir uns in ner Kneipe nur kurz gesehen, er war voll kühl und ist dann bald wieder abgehauen... ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Ein Freund von ihm hat mir erzählt, dass er mich wohl voll gerne sehen würde usw. usw.

was soll ich nun tun? Ich bin die ganze Zeit nur am rumheulen und echt fertig, so verliebt war ich echt ewig nicht mehr!!!! Ich kann ihm ja auch keinen Vorwurf machen, weil er mir nie große Hoffnungen gemacht hat, er hat nicht mit mir rumgemacht, es war ja so gesehen nix....

bitte helft mir, ich bin so verzweifelt......

Ich habe irgendwie auch Angst mit ihm darüber zu reden.....

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey du,

du hast recht man kann ihm echt nichts vorwerfen, aber wenn du so nicht glücklich bist und den eindruck hattest dass er auch interesse an dir hat, dann sollst du ihm vielleicht mal sagen dass du ihn gerne öfter sehen würdest und dass du ihn so gern hast. natürlich solltest du ihn nicht bedrängen da er erst seit so kurzer zeit mit seiner exfreundin außeinander ist.

das ist auch nur zum schutz für dich selber, da er wahrscheinlich noch viel für sie empfindet und du nicht die umstände weisst warum sich wer vom anderen getrennt hat...

viel glück!

zerra19 zerra19 ist offline

Neuer Benutzer
    danke erstmal für deine Antwort!

ich glaube es wäre wohl das beste,wenn ich ihm einfach frage, ob er was für mich empfindet, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.......

zimmerpflanze zimmerpflanze ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja da hast du recht!

halte mich auf dem laufenden

Um auf "ich weiß nicht mehr weiter......." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.