Gast
    Gast

Ich will um sie kämpfen, aber wie?

TheOnlyLonelyOne:

Sie hat mich vor ein paar Wochen verlassen und ich habe versucht sie einfach zu vergessen, da unsere Beziehung sowieso nicht allzu lang war, aber es mag mir nicht so recht gelingen. Ich habe hier auch noch nicht die ultimative Lösung gefunden.(Als ob es die geben würde...) Deswegen mach ich mal meinen eigenen Thread auf. Ich habe jetzt eine Art Brief geschrieben, eigentlich nur meine Gedanken was ich ihr sagen möchte. Ich weiß aber nicht ob ich ihr diesen wirklich geben sollte, ob es eine Chance eröffnet oder ob ich mich damit nur (und das nicht zum ersten Mal [siehe meine vorherigen Beziehungen]) zum Affen mache, bzw. mich erniedrige. Was sagt ihr dazu? Ich meine ich bin echt seit Wochen nicht zu gebrauchen, obwohl ich versuche den Kopf hoch zu tragen, nicht an sie zu denken und soviel zu machen wie ich nur kann.
    Danke euch im voraus.

Jasminchen Jasminchen ist offline

Neuer Benutzer
    Man weiss nie was ein Brief bringt. Mein Ex hat ihn gelesen, und mir ins Gesicht gesagt er hätte ihn weggeschmissen danach.... und ja ja, ich weiss ja noch wsa drinnen steht.... also es kann so und so ausgehen, wenn du ihn schreibst....aber zum affen machst du dich nicht....denn du schreibst deine gefühle, und damit macht sich keiner zum affen...

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schreibe alles auf was du empfindest, egal wo du bist.
    behalte es aber für dich. Sie darf es nicht lesen. nur dein besten freund, jemandem die du vertraust.

Lese deine Briefe auch mal durch, schau ob du jetzt anders denkst als wie du sie geschrieben hast.

Du kannst ihr ein brief schreiben aber nicht in deine jetzige zustand. Warte damit bis du dich besser fühlst. Stärker. Dich jetzt (wenn du pech hast) vielleicht zum Affen machen zu lassen wäre schwer zu verkraften

Gast
    Gast
    TheOnlyLonelyOne:

Ich wollte ihr dies erst als Brief schicken, dann hab ich mir gedacht ich sag es ihr einfach. Aber das hätte ich mit Sicherheit verbockt. Ich meine, dass meine Art mich auszudrücken wohl eine gar nicht schlechte sei, aber wenn es darum geht Worte zu SAGEN, steh ich meist auf'm Schlauch. Also hab ich mich entschlossen, dass ich mich mit ihr treffen will. Sie hat auch schon zugesagt. Und dann möchte ich ihr den Brief geben und sie ihn lesen lassen, um direkt zu sehen wie sie darauf reagiert. Ich hoffe nur, dass ich dann den Mumm habe es zu tun und dass es nicht die falsche Entscheidung sein wird. Meine allergrößte Hoffnung lege ich in das unwahrscheinlichste. Nämlich darein, dass sie zu mir zurück kommt. Aber werde ich mich hinterher wenn sie (hat nunmal leider die größte wahrscheilichkeit) sagt, dass da nichts mehr ist, nicht noch schlechter fühlen?

Gast
    Gast
    TheOnlyLonelyOne:

@marco.acp

Es ist ja schon ein paar Wochen her und für solch einen Schritt fühle ich mich auch stark genug, ich habe nur Angst, dass ich dann wieder in ein allzu tiefes Loch falle aus dem mich wieder einmal nur meine Freunde holen können. Ich weiß, dass die besten Freunde soetwas auch immer wieder tun, aber ich möchte nicht immer als einer dastehen, der vor lauter Liebeskummer nicht weiß wo oben und unten ist. Ganz besonders wo es gerade aufgehört hat mir grundsätzlich die Lust an allem zu nehmen.

Neuer Benutzer
    dann lass es lieber, wenn du merkst es geht dir besser, dann such nicht dinge die dich runterziehen

Gustl-0 Gustl-0 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn du kämpfen willst muss du dieses Risiko eingehen.

Nichts tun vorteil: Warscheinlich kein tieferes Loch als jetzt (muss aber nicht sein)

Nichts tun nachteil: sich vorwerfen nichts getan zu haben. "Hätte ich doch probiert....." "Wäre ich damals doch..."

Es ist deine Entscheidung.

Gast
    Gast
    TheOnlyLonelyOne:

@missy

Das ist ja das Problem, ich glaube ich werde es tun, egal was ich hier gesagt bekomme. Ich bin sehr dankbar über eure Antworten, aber ich habe diesen Brief geschrieben und mir damit meine Eigene Falle gestellt aus der ich nicht mehr entrinnen kann. Ich habe den Brief geschrieben und will ihn ihr geben, das klingt zunächst schlecht, da die Wahrscheinlichkeit gegen mich spricht und sie mich höchstwahrscheilich nicht zurück nimmt. Aber ich kann es jetzt nicht mehr lassen, denn dann würde ich mich die nächste Zeit immer fragen, "was wäre wenn ich es getan hätte".
    Ich hoffe mein Problem ist klar geworden.
    Und ein anderes ist, dass ich der einzige Mann bin, den ich kenne, der sich so von Beziehungen mitreißen läßt und ich somit weder Vergleiche noch besonders viel Verständniss von anderen Männern haben kann, die ähnlich sind wie ich. Aber vielleicht kann ich noch die Meinung von Frauen bekommen, die ihr ähnlich sind oder sich in sie hineindenken können.

Gast
    Gast
    TheOnlyLonelyOne:

Ihr antwortet schneller als ich schreiben kann. Das gefällt mir an diesem Forum. Marco, hast mich gut verstanden.

Neuer Benutzer
    ich kann mich sehr gut hineindenken, weil wie gesagt, ich habe auch wie du so einen brief geschrieben.....meiner hat nichts bewirkt, aber eigentlich muss das ja nicht heissen das es deiner auch nicht wird.....tu was dein herz dir sagt am besten, geb ihn ihr, so wie du möchtest.......
    und ich finde es nicht schlimm, das einen mann die bezihung mitnimmt....es zeigt doch nur, das du wirklich liebst, was ist daran falsch?

Um auf "Ich will um sie kämpfen, aber wie?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.