Thema: Was nur tun???
- Neuer Benutzer
hilde
Was nur tun???
Warum kann man einfach nicht loslassen, obwohl man weis das es aussichtslos ist? Geht es euch da auch so. Man war so lang zusammen, hat eigendlich nur scheiß Zeiten erlebt und wenn es vorbei ist und man eigendlich froh sein sollte.... es ist so schwer.
Ich nehme mir jedesmal vor mich nicht mehr bei ihm zu melden. Doch irgendwann kommt der Punkt da halte ich es nicht mehr aus, dann rufe ich ihn an.
Doch das ist total falsch. Aber alles erinnert mich an ihn und diese scheiß gewohnheit ihn zu sehen, zu hören, zu küssen... geht euch das auch so?
Und was kann man dagegen tun???
- Neuer Benutzer
Blackvelvet
hmm wenn es dafür ein rezept gäbe dass hilft, ging es vielen menschen besser, mir geht es genauso, es geht einfach nicht in meinen kopf rein, dass es vorbei ist... sie war/ist meine erste grosse liebe und jetzt ist aus... wir haben nie richtig zusammen gepasst und trotzdem über alles einander geliebt, von wegen liebe überwindet alles... ich weiss sie liebt mich noch, aber es klappt einfach nicht mehr, wir streiten uns einfach zu oft...
ich hatte noch nie solche schmerzen im herzen, und dass einzige was hilft ist die zeit.
der mensch ist ein sehr anpassungsfähiges wesen und übersteht alle lebenslagen (hab ich mal gelesen)...
aber akzeptieren und einfach loszulassen fällt allen menschen hart... naja viel glück, du schaffst dass schon, da glaub ich dran
- Benutzer
singstar
Kein Universalrezept
Hallo ihr Lieben!
Tja, wenn eine Beziehung vorbei ist, geht man oft durch eine harte Zeit. Spreche aus Erfahrung *seuftz*.
Hier ein paar Dinge, die mir geholfen haben:
1. Tolle Musik auf den mp3-Player ziehen und damit laufen gehen. Das gibt ein tolles Gefühl und man kann sich über jeden Kilometer freuen.
2. Zur Belohnung bin ich nach dem Laufen immer ins Solarium gegangen. Ich habe mir einfach selbst etwas Gutes getan - so hatte ich das Gefühl, dass ich mir selbst mehr wert bin.
3. Ich habe meine Freunde getroffen und wir sind z.B. ins Kino gegangen. Einfach rauskommen und sich ablenken.
Und noch etwas hat mir geholfen:
4. Ich hab meine Wohnung umgestaltet, so hat mich nicht immer alles so an ihn erinnert. Möbel umgestellt, neue Blumen gekauft, andere Bilder aufgehängt und ein bisschen Deko verteilt.
HTH,
eure Biene
- Erfahrener Benutzer
Forbidden
Grüß dich,
am meisten hat mir ne kontaktsperre geholfen.
Wir hatten 2 monate keinen kontakt. Ich hab meinen kumpels gesagt ich will nichts über diese frau hören egal was passiert, außer ein notfall (todesfall in der familie, todkrank...)
Siehe da mir gehts besser, und das wichtigste: Die gedanken an DEF! Du darfst nicht immer denken das es der richtige partner war oder so, du muss an die schlechten sachen denken, und mit der zeit wirds immer weniger
Kopf hoch!
Mach party, lenk dich ab so gut es geht: schule, arbeit, freunde, party, und sorg dafür das du nicht allein daheim rum hockst, denn dann grübelt man.
Edit: Klar es war die Hölle, aber mit der zeit wirds immer weniger, und du wirst sehen was einbischen willenskraft bewirken kann
Viel Kraft und viel erfolg
lg nemesis