Thema: Brauch euren Rat!
- Neuer Benutzer
hilde
Brauch euren Rat!
Ist es normal das man es einfach nicht wahr haben will das eine Beziehung gescheitert ist?
Ich hab in der 2 1/2 jährigen Beziehung so viel scheiße mitgemacht und trotzdem will ich ihn zurück
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin schaffe ich es manchmal nicht an ihn zu denken. doch so bald ich daheim bin kommt alles hoch, die ganzen erinnerungen...die (wenigen) schönen Zeiten.
Ich fange an zu weinen greif dann irgendwann zum Telefon und rufe ihn an, und heul ihm dann einen vor. was soll ich nur tun ich weiß doch das es falsch ist. geht es noch jemanden zu mir. Ich zweifel langsam echt an meinem Verstand. denn schließlich war es der größte Wichser den ich mir nur vorstellen kann.
Was soll ich nur tun??
- Erfahrener Benutzer
Gummibärchen
hm..................... naja ich denke du solltest ihn vergessen :O :O wenn du ihn eh als wichser gesehn hast dann is es doch so viel besser
(sorry wenn ich dir das so sage nich böse gemeint)
lg yumie
- Erfahrener Benutzer
Bussard
Hi Tinchen,
Du wirst ihn irgendwann satt haben und Dich in einen anderen Jungen/Mann verlieben...
Bestimmt!
Nur das braucht halt seine Zeit...
Nimms positiv...beim nächstenmal bist Du schlauer
)
...Und...ganz vielen Frauen geht es ähnlich oder noch schlimmer als Dir...sieh Dich um...
Hilft nicht unbedingt, kann aber vlt helfen, wenn Du Betroffene ansprichst?!
Alles Gute
Herzbrand
- Erfahrener Benutzer
Drykorn
Quatsch....
irgend etwas an ihm hast Du geliebt...nur bist Du zu Dir selber nicht ehrlich genug....
Zu sagen es war ein "Wichser" schaft zwar eine erklärung aber sie ist nicht wirklich...das merkst Du doch selber...
Hör mal tief in Dich hinein....WAS hast Du an ihm geliebt
Und setz Dih damit auseinander....
Wie Du merkst kann man sich selber nur sehr schlecht belügen
Alles Liebe
Staubkorn