Thema: HILFEEEEE!

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer

HILFEEEEE!

Ich stürze grad so dermaßen ab... Kaum hab ich Feierabend, fange ich an zu weinen. Hab schon den ganzen Weg nach Hause geweint

Scherzbold Scherzbold ist offline

Benutzer
    hat das auch einen grund ?

Erfahrener Benutzer
    Mal wieder die Gewissheit nach Hause zukommen und er ist nicht mehr da

münchnerin münchnerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey claudee,

nicht so viel weinen, das nimmt dir so unendlich viel kraft. und außerdem merkt er es ja sowieso nicht....denk an was schönes, mach den fernseher an....weiß nicht. lenk dich ab.

darfst dich nicht so sehr runterziehen lassen (ich weiß dass das leicht gesagt ist...).

sei stark!!! ich war es gestern auch nicht und es macht mich auch unglücklich, wie zur zeit alles läuft. aber bald ist ein neuer tag und da sieht es vielleicht schon wieder besser aus.

hast du niemanden, der in deiner nöhe ist und dich ablenken kann?

lg und viel kraft

Erfahrener Benutzer
    Hey Franzi,

schön von dir zu hören!!!

Ach meine Leute haben die Nase voll von der ganzen Sache. Die können das einfach nicht nachvollziehen und sagen mir nur, dass ich echt bescheuert bin, dass ich ihn nicht aufgebe. Meine engsten Freundinnen hatten noch keine längeren Beziehungen, noch haben sie mit jemandem zusammen gelebt.

TV ist schon an, ich schau auch hin, nehme aber nichts auf.

Gestern saßen wir hier noch zusammen... Es ist immer besonders schlimm wenn er hier war. Deswegen fahre ich auch lieber zu ihm...

Wie gehts dir denn heute?

LG

Schielie Schielie ist offline

Neuer Benutzer
    es gibt noch kein knopf um gefühle auszuschalten. wenn es einen gebe, wusste ich es schon.
    und ich hab - got sein dank- eine freundin die nicht von mir genervt ist. die anderen ertragen mein gejammer mit fassung und erweisen sich als echte freunde... denn ich jammere schon seit ein jahr.
    reden und ablenken hilft sehr gut, leider nur solange bis man die person "zufällig" trifft. sorge also dafür dass du der person in nächster zeit nicht über den weg läufst. nimm dir die zeit um dich wieder zu fangen, die erste zeit wird hart, aber es lohnt sich.

gruss

Erfahrener Benutzer
    Wir wollen uns ja sehen, damit wir uns wieder annähern können! Nur ist es immer so schwer ihn gehen zu lassen...

Erfahrener Benutzer
    hi claudee,

bei mir gehts heut besser - hab mich gut abgelenkt mit meiner mitbewohnerin und so. aber für die kann ich noch immer nicht all zu viel machen....konzentration fehlt noch immer.

ach mensch, dann hast du es aber echt nicht einfach! also bei mir hat meist echt nur die ablenkung mit anderen personen geholfen. du darfst auf keinen fall erinnerungen an ihn anschauen oder so - da wirs viiiel schlimmer. vielleicht schwingst du dich mal aufs rad oder gehst n bissl psazieren? mal raus aus dem gemeinsamen umfeld....

ja, wenn er da war ist es natürlich viel schwerer!!! du arme....

halte durch!

Erfahrener Benutzer
    vielleicht solltest du dich mehr darüber freuen, dass es einen neuanfang geben kann. und daran was machen. dir was nettes ausdenken, was man zusammen unternehmen kann, damit alles wieder interessant wird oder so

es gibt dich hoffnung bei euch!!!! daran musst du denkne

Erfahrener Benutzer
    Manchmal weiß ich nicht, ob ich ihn nicht doch einfach aufgeben soll, aber dann schreit mein Herz auf...

Um auf "HILFEEEEE!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.