Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht ob ich es schaffe...

Ich habe bereits schon mal hier geschrieben. Meine Beziehung ist aus, ich habe mich getrennt. Aber nicht aus Mangel an Liebe. Sondern weil ich depressiv wurde und Probleme nicht vergessen konnte...

Er hat bißl gekämpft doch auf einmal hat er den Spiess umgedreht. Mich beleidigt, beschimpft, Dinge unterstellt, war so gemein....

Ich komme damit nicht klar. Ich kann nicht schlafen, nichts essen. Warte täglich auf ein Zeichen von ihm, das er sich entschuldigt, wie immer...

Aber es kommt nichts....

Dieser Schmerz bringt mich um....ich kann ihn weg trinken, für kurze Zeit, aber dann ist er wieder da.

Was soll ich machen? Ich habe niemandn zum reden. Fühle mich so einsam. Ich könnte nur heilen. Das schlimmste ist das ich bei der Arbeit was vorspielen muss. Ein Lachen, gute Stimmung. Aber innerlich bin ich kaputt.

Ich habe das Gefühl mein Leben ohne ihn, ohne ein klärendes Gespräch ist kaputt...

Einfach kaputt....

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also erstmal: Du bist nicht allein! Wir haben hier alles dasselbe Problem und helfen und unterstützen einander also dich auch!

Ich muss auch die ganze Zeit bei der Arbeit was vorspielen und weiß daher wie hart das ist. Gute Miene zum bösen Spiel und man geht bei drauf!

Habt ihr gar keinen Kontakt mehr?

LG
    claudee

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube ich schaffe es nicht. Ich habe das Gefühl alles hat keinen Sinn mehr.

Ich komme heim, nichts auf AB.

Mach den PC an, keine Email.

Schalte MSN an, er hat mich noch immer gelöscht.

Ich glaube ich schaffe es nicht. Ich habe mich selbst verloren....

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß was Du fühlst.. als der Mann meines Lebens sich von mir getrennt hat, wollte ich nichts mehr als einfach nur Sterben. Habe es auch fast getan!

Du musst sehen, dass DU wichtig bist. Das DU dich um DICH kümmerst Damit DU wieder auf die Beine kommst!

Wenn Du dich selbst verloren hast, dann musst Du dich wiederfinden, damit ihr vielleicht noch einmal zusammen finden könnt!

LG
    claudee

Erfahrener Benutzer
    6 Jahre Beziehung. Seit November getrennt. Dann hatten wir kurze Zeit danach wieder Kontakt und er kam immer, rief immer an. Aber seine Eifersucht wuchs.

Dann fuhr er in Urlaub für 1 Woche. Am Tag des Abschieds weinter er bitterlich und sagte mir wie sehr er mich liebe und er will kämpfen.

Ich war in dieser Woche 1mal weg und ging somit nicht ans Telefon. Ich erzählte es ihm und alles war ok. Doch als er wieder kam war er wie verwandelt.

Er schrieb mir eine Mail, die kann ich nicht weitergeben. Nur Beleidigungen, Unterstellungen, Gemeinheiten. Er lösche mich aus seinem Leben usw....Er hat nur getreten.

Ich konnte nicht mehr. Ich habe mich besoffen und habe keine anständige Rückmail hinbekommen.

Das war vor 3 Wochen. Seit dem kein Kontakt.

Ich warte und warte und warte. Aber ich kann mich auch nicht melden. Denn diese Mail war extrem hart.

Ich kann nichts vergessen, ihn nicht vergessen. Ich verstehe es nicht.

Habe keine Freunde. Gehe nur zur Arbeit weg. Keiner weiss was los ist. Schauspielereien immer. Ich hasse es zu tun. Ich will und könnte nur heulen!

Wir waren unzertrennlich, wir waren eins. Die Liebe ist noch da, aber mein Herz ist verletzt. Ich warte auf eine Entschuldigung. Aber nichts.

Wie kann er mich so behandeln? Nach 1 Woche? Warum?

Ich habe das Gefühl nichts geht mehr. Täglich trinke ich mich in den Schlaf. Denke sogar an viel schlimmeres. Er war 6 Jahre mein Lebensinhalt. Jetzt ist dieser auch weg und ich komme damit nicht klar!

Erfahrener Benutzer
    Bitte lass den Alkohol und sonstiges Weg, das macht alles nur noch schlimmer!

Mir hat es sehr geholfen mit meinem Arzt zu reden.

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall das Gespräch zu suchen, damit Du Klarheit hast, warum er sich so verhält.

Auch wenn es nicht fair ist, vielleicht behandelt er dich so um sich selbst zu schützen?

Erfahrener Benutzer
    Wir haben jetzt 11.30 Uhr. Heute ist mein Kind nicht da und arbeiten muss ich erst heute abend.

Was mache ich? Ich trinke. Warum kann ich nicht mir anders helfen? Ich will ihn anrufen, ihn in den Arm nehmen. Aus dem Alptraum aufwachen!

Weiss er wie sehr ich leide? Wie er mich zerstört hat?

Er müsste es doch wissen!

Aber nein. Ich sitze alleine hier, bis 17 Uhr. Ich mache dasselbe wie immer. Bis 15 Uhr trinken, dann 1 Stunde schlafen und dann "lustig" zur Arbeit gehen. Gespielt lustig.

DAS IST DOCH KEIN LEBEN

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich kenne ihn. Jedesmal wenn ihm was weh tat, wurde er so gemein. Sozusagen, dass ich auch leiden muss.

Aber diesmal war es anders. Diesmal kam keine Entschuldigung 2 Tage später. Diesmal was es extrem hart.

Er sieht in mir nicht mehr die die seine Freundin war. Er denkt ich feier, amüsiere mich, schlafe mit jedem jetzt usw....

Wir hatten beide keine Freunde. Hatten zum Schluss nur noch uns. Jetzt teilt er mir mit das er wieder Freunde gefunden hat. Allerdings im Urlaub kennengelernt, also niemanden hier. Aber darauf stützt er sich.

Was soll ich sagen? Ich bin nicht diejenige die ihn anrufen sollte! Er hat mir SOOOO weh getan!

Ich habe Angst das er dann beim Anruf oder Mail wieder so gemein und hart ist! Das könnte ich nicht verkraften!

Arzt? Ja, da habe ich Termin bekommen am 16.6.06. . Ich kenne das schon. War schon letztes Jahr beim Psycho-Doc. Nachdem ich 2 Suizidversuche hatte.

Es halft nichts. Tabletten machten mir noch fertiger die ich zur Beruhigung kam.

Ich sitze jeden Abend mit meiner Flasche auf der Couch und neber mir ein Messer. Und überlege tausend mal was ich damit machen soll. Dann denke ich wieder an mein Kind und sage mir NEIN! Aber wie lange bin ich noch so stark?!?!?!?!?????

Ich hätte gerne das ein Dritter mit ihm redet.....Aber wer? Ich habe ja niemanden!

Erfahrener Benutzer
    Da hast du recht, das ist kein Leben. Tu was dagegen. Stell erstmal den Alkohol weg!! Am Ende verlierst du noch deinen Job und fällst in ein noch größeres Loch!
    Wenn Du gar nicht mehr kannst, ruf ihn an oder fahr zu ihm!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Am liebsten würde ich das Fenster aufmachen und rausschreien:

HELF MIR! ICH KANN NICHT MEHR!!!

Aber ich weiss, niemand erhört mich. Ich habe mal kurz mit meiner Mutter geredet, aber die blockt eher ab. Sie erträgt keinen Kummer.

Also habe ich es gelassen. Jeder sieht in mir das nette Mädchen von neben an, freundlich, höflich, lustig.

Ich habe es satt. Denn das bin ich nicht.

Ich spiele es. Ich bin 28 Jahre alt und habe ein wunderbares Kind. Habe Arbeit, eigene Wohnung, Auto.

Aber es langt nicht zum glücklich sein! Und das versteht keiner!

Such dir Hobbies, geh raus, amüsiere Dich. Tja, tolle Ideen, aber keiner versteht mich wenn das nicht geht. Wenn das Herz am Boden schleift, geht es nicht.

Meine Gedanken kreisen sich nur um ihn, warum, weshalb, wieso. Was macht er, was denkt er, was fühlt er. Hat er mich und meinen Sohn wirklich gelöscht?

Mit ihm reden...unmöglich. Zu gross ist die Angst wieder verletzt zu werden. Seine bösen Worte vergessen....das kann ich nicht. Bald ist Vatertag,was soll ich meinem Sohn sagen? Papa will mit uns nichts mehr zu tun haben? NEIN.

Probleme und Probleme. Ich habe Angst das mein Verstand mal Abends nach lässt und ich mir doch was antue. Ich habe oft selbst Angst vor mir. Ich tat es schliesslich schon mal, bin ich fähig es nochmal zu tun?

Meine Ablenkung ist mein Kind. Doch wenn er nicht da ist? Oder schon im Bett liegt? Was dann? Dann bin ich alleine! Nie klingelt es an der Tür, nie das Telefon. Wenn dann nur meine Mutter!

Wenn er mich net aus MSN rausgelöscht hätte, hätte ich Mut gefasst ihn anzurufen oder so. Aber er hat mich wirklich gelöscht aus seinem Leben. WARUM?!?!?!?

Wie kann er innerhalb 1 Woche?!?!?!? Wegen nichts, wie ich zumindest meine!

Was würde ich drum geben wenn ein Dritter mit ihm redet, ihm mitteilt wie es mir geht und rausfindet was er denkt.....

Ich kann es nicht und einen Dritten habe ich nicht!

Um auf "Ich weiss nicht ob ich es schaffe..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.