Luipold Luipold ist offline

Benutzer

Wem geht es wirklich mies?

Okay, wirklich mies fühlt man sich, wenn man weiß, dass man eine Beziehung zu wahrscheinlich 90 % selbst verbockt hat, indem man den Partner beinhart ignoriert hat.
    Sie macht Schluss und ich renn ihr obendrein noch nach, auf das Unmögliche (noch) hoffend. Erst im Nachhinein zu erkennen, was man eigentlich an einer Person hatte, ist furchtbar.

Solltet ihr euch also keine derartig groben Fehler in eurer Beziehung erlaubt haben, KOPF HOCH! Ihr wart ihr selbst und es hat eben nicht geklappt!

Kennt vielleicht jemand Literatur zu meinem Problem? In die Richtung "Selbst verschis*en - und was nun?".

zorro79 zorro79 ist offline

Benutzer
    Kennt vielleicht jemand Literatur zu meinem Problem? In die Richtung "Selbst verschis*en - und was nun?".
    Ja. Ziehr Dir meinen Thread rein.

Luipold Luipold ist offline

Benutzer
    Den ich wo finde?

Lennard-dd Lennard-dd ist offline

Erfahrener Benutzer
    boomboom

glaub mir eins: schlimmer ist es, wenn man nicht weiss was falsch gelaufen ist oder was man falsch gemacht hat und man trotzdem wegen eines/r neuen verlassen wird... !

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Seagate
    boomboom

glaub mir eins: schlimmer ist es, wenn man nicht weiss was falsch gelaufen ist oder was man falsch gemacht hat und man trotzdem wegen eines/r neuen verlassen wird... !
    ich glaube man kann alles steigern....ich habe schon hier fälle erlebt, da beisst du ins gras....im endeffekt ist alles shice.

lg

Raphaela85 Raphaela85 ist offline

Benutzer
    Hi boomboom,

ich kann mir vorstellen wie es dir geht.... Habe meine Beziehung auch kaputt gemacht und mir geht es echt dreckig......

Beatle Beatle ist offline

Benutzer
    ich kann mich nur anschließen.... meine Beziehung hab ich samstag verloren weil ich zu eifersüchtig war das sie sich eingeengt fühlte....

Mir wird jetzt erst alles klar, das dumme ist ich hab es nie so gesehen... umsomehr sie sich distanziert hat, umso mehr wollte ich mit ihr machen.... Es gibt einen tollen spruch...

"Der Beste Weg alles zu Vernichten, ist zu versuchen alles richtig zu machen"

The HOle The HOle ist offline

Neuer Benutzer

Grausam, es tut alles so weh!

Hallo Leute mir geht es wirklich mies, so richtig ich heule jeden Tag kann nicht schlafen jede beschissene Sekunde denke ich an sie was soll ich machen? Ich breche zusammen! Wenn ich alleine bin falle ich in ein tiefes loch. wir hatten uns auseinader gelebt das war beide von uns klar dennoch waren wir noch zusammen im urlaub. als wir dann zu hause waren hat sie schluss gemacht und sagte: Ich mag dich, aber mehr ist da nicht mehr! Ich habe vot ihr geheult wie ein kliens kind und als ich nach hause gehen wollte bin ich immer wieder zu ihr hochgerannt und habe ihr einen vorgeheult, dann hat sie auch geweint und hat mich rausgeschmissen! es tut so weh das könnt ihr eich nicht vorstellen! ich könnte heulen wenn bei sie icq auftaucht, getsern hat sie mich auch angeschreiben und gefragt wei es mir geht ich habe gesagt das es mir schlecht geht sie meinte nur du armer. darauf hin habe ich ihr ein kuscheltier gekauft und einen brief geschrieben in der hoffnung es nocheinmal zu versuchen, bin dort unangemeldet hingefahren, obwohl sie abstand braucht. sie war nicht begeistert und den brief wolte sie nicht! das kuscheltier habe ich ihr aufs bett gelegt und habe gesagt ich will dich nicht verliern lass freunde bleiben und dabei rumgeheult! ich will sie zurück ich kann nicht mehr aber ich habe angst das sie nicht will und ich dann nie mehr etwas von ihr habe oder ich in ein noch größerse loch falle. Und sie hat mir so viel geschenkt an klamotten und alles ich werde immer daran erinnert wei schön die zeit war bitte helft mir mfg deepman

stronggirl stronggirl ist offline

Neuer Benutzer

zeit hält alle wunden

hi also erstmal kann ich mir sehr gut vorstellen wie beschissen es dir geht .... aber ob du es mir glaubs oder nicht die phase geht vorbei wahrscheinlich glaubste das nicht aber es ist so . und ein tipp von mir : kämpf nicht für etwas was sich gar nicht mehr lohnt man kann keine liebe erzwingen lass es gut sein wenn sie dich liebt kommt sie zurück wenn das nicht der fall sein sollte scheiss drauf sie will nicht mehr!!

Maria Stuart Maria Stuart ist offline

Neuer Benutzer

Es tut so verdammt weh

Hallo zusammen

Also ich war 6 Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Habe im März Schluss gemacht. Weil ich dachte ich hätte keine Gefühle für ihn. 2 Monate lang ging es mir super, ihm sehr schlecht, ich habe versucht ihm zu helfen, aber es hat nichts gebracht. Dann haben wir den Kontakt abgebrochen. Ich war in den Ferien und dort wurde mir klar ich will nur ihn. Hab in dann eine Woche später an einer Party gesehen und gedacht es wäre wieder was. Er wollte zu mir kommen um die Nacht hir zu verbringen, aber mir ging alles viel zu schnell ich wollte sicher sein das ich ihn nicht wieder verletze. " Wochen später hab ich ihn gesehen und ihm alles gesagt. Was ich empfinde und so. Er meinte er brauche Zeit und ich solle um ihn Kämpfen. Ich habe ihm dann eine E-Mail geschickt 6 Seiten. Er hat sie gelesen das weiss ich. Aber er antwortet nicht. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort. Ich weiss auch das alles mein Fehler ist, aber ich brauchte diese Zeit. Mir ist es noch nie so schlecht gegengen ich kann fast nicht mehr essen, schlafen und weine praktisch jeden Tag. Das will ich ihm nicht sagen dan macht er sich nur sorgen und das will ich nicht. Habt ihr eine Idee wie ich ihn zürück gewinnen kann?

Um auf "Wem geht es wirklich mies?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.