- Neuer Benutzer
Steve
Weiss nicht ob Sie was von mir will! Das bringt mich um den Verstand!
Hallo!
Ich hätte eine dringende Herzensfrage.
Ich habe am Wochenende eine frühere „Geliebte“ getroffen, mit welcher ich keine wirkliche Beziehung hatte, sondern eher eine 2-3 wöchige Affäre. Wir sind damals etwas unglücklich auseinander gegangen, hatten plötzlich keinen Kontakt mehr (war von meiner Seite aus, hatte mich nicht mehr gemeldet, war damals einfach noch unreifer).
Nun habe ich sie am Wochenende nach 5 Jahren wieder getroffen und gleich angesprochen. Sie war (wie ich) jedoch etwas angetrunken, bekam aber noch alles mit (soweit ich das beurteilen konnte). Wir sahen uns beim reden immer sehr intensiv in die Augen und tanzten auch zusammen. Wir tauschten auch gleich wieder die Handynummern aus. Als ich dann kurz einen Lokalwechsel machte und ihr sagte, dass ich bald wieder kommen würde, schrieb sie mir (als ich gerade zur Tür rausgegangen war) bereits eine SMS, wie es in dem anderen Lokal ist. Ich sagte ihr, dass es mir nicht gefiele und dass ich wieder zurück in das Lokal (wo sie gerade war) fahren werde. Dann schrieb sie mir, dass sie warten werde.
Ich ging dann im Lokal bewusst nicht direkt zu ihrem Platz hin, sondern stand an der Bar ein paar Meter entfernt, suchte Blickkontakt und sie kam dann zu mir rüber. Wir redeten viel, lachten und sagen sogar etwas zusammen. Als sie dann müde und nüchtener wurde, wurde sie dann etwas ruhiger und sie verabschiedete sich mit einem Küsschen links und rechts und sagte mir noch, dass wir uns hören werden.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr gegen Abend eine SMS, wie es ihr ginge. sie schrieb mir, dass sie sich gerade auskuriere von ihrem kater vom vorabend und fragte mich, was ich heute noch so mache. ich sagte ihr, dass ich es nicht wüsste. dann schrieb sie mir, dass sie es gestern lustig fand und sie sich echt gefreut hätte, mich wieder getroffen zu haben.
ich schrieb ihr dann, dass ich mich auch sehr gefreut hätte und es schön zu sehen war, dass sie sich nicht verändert habe.
sie meinte dann, dass dies schön zu „lesen“ sei und dass wir uns ja gerne mal auf einen Kaffee treffen könnten, da sie ja eine Woche Urlaub hat und sich dies schon einmal ausgehen müsste.
ich schrieb ihr dann, dass ich sie jetzt weiter auskurieren lassen möchte und sie sich gerne bei mir mal melden kann, wenn sie lust und zeit hat was trinken zu gehen.
Sie schrieb dann noch, dass dies passt und sie sich auf jedenfall bei mir melden würde und wünschte mir noch einen schönen Abend mit LG und einem Smiley
Meine „Taktik“ bestand bei meiner letzten SMS darin, dass ich testen möchte, ob und wann sie sich bei mir melden würde. Ich weiss leider nicht, ob ihr Interesse nur freundschaftlich ist oder ob sie eventuell sogar mehr möchte und mich einfach nochmal besser kennenlernen möchte!?
Ich habe jetzt 1 Tag nichts von ihr gehört, was ich nicht so schlimm finde. Was denkt ihr? Sollte ich mich dennoch melden, wenn sie jetzt insgesamt dann 2 oder 3 Tage nichts von sich hören lässt, oder sollte ich abwarten, bis sie sich meldet?
Ich mache mir leider einen ziemlichen Kopf darüber, wann sie sich meldet, denn ich möchte sie nicht drängen und ihr sofort wieder schreiben.
Was kann ich tun?
- JuliaGast
Lieber Steve!
Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Und nun zu deinem Eintrag: deine Exfreundin (oder wie man es nennen möchte) scheint dir ja nicht mehr aus dem Kopf zu gehen!
So wie es sich für mich anhört (oder besser wie es sich liest) scheint sie, auf jeden Fall, Interesse an dir zu haben. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bevor du ihr noch einmal schreibst, vielleicht meldet sie sich ja von selbst - so wie sie es versprochen hat. Dennoch solltest du nicht länger als vier tage warten.
Falls sie dann nicht zurückschreibt, dann lass ihr ruhig Zeit und schreib ihr keinesfalls mehrmals hintereinander ohne eine Antwort von ihr zu bekommen. Die gleiche Faustregel gilt für Anrufe.
Aber deinem Text zu urteilen scheinst du ja ein sehr gutes Gespür in Punkto Frauen zu haben. Deine "Taktik" mit der letzten SMS und deine Sorge, sie nicht bedrängen zu wollen, bestätigen das auch!
Also, ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!
Und falls du wieder irgendein Anliegen hast, dann melde dich!
Liebe Grüße, Julia

Bearbeiten