Thema: kann nich loslassen
- Neuer Benutzer
zipfelklatscher
kann nich loslassen
hallo!
ich weiß ni mehr weiter..wie soviele hier...
ich will auch gar ni weit ausholen...
bin seit über 2,5 jahren von meinem ex getrennt...
und bin immer noch ni losgekommen von ihm...
haben ziemlich viel kontakt, rein freundschaftlich...
ich mag ihn dolle..und sag mir auch das ich ihn net zurück will...gleichzeitig dreh ich durch und fang wieder an zu heueln wenn ich erfahr das er sich mit anderen mädels trifft...
und das nach 2,5 jahren...
ich glaub, ich hab einen an der klatsche...
wir sind beide 23, und eigentlich sollte ich dochmal damit zurecht kommen..aber ich schaffs nicht.
ich schaff auch keinen kontaktabbruch, wir haben die gleichen freunde und überhaupt. ich hab da angst das er mich vergisst.
wie komm ich denn los von ihm???
ich könnt heulen...
danke fürs lesen und ahoi!
- Erfahrener Benutzer
Zauberli77
Oh je, das tut mir sehr leid. Ich denke das wenn ihr keinen Kontakt gehabt hättet, wäre es wohl "leichter" gewesen Dich von ihm zu lösen. Doch wenn Du ihn siehst und erlebst, dann verstehe ich schon das so die Liebe nicht ganz verschwinden kann.
2,5 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn ich ehrlich sagen darf....wenn es bislang noch zu keinem Zweitversuch mit Euch gekommen ist, dann kommt es wahrscheins auch nicht mehr.
Es ist schön blöd wenn er sich mit andren trifft. Dann sieht es so aus, als hätte er den Absprung geschafft.
Ich wünsche Dir dies auch! Liebeskummer hat man keine bestimmte Zeit lang. Bei manchen dauert es Tage, Wochen oder gar Jahre.
Ich wünsche Dir das Du einen neuen Partner findest, der mit viel Liebe und Geduld Dein Herz ausfüllen kann...
Liebe Grüsse
Hope
- Neuer Benutzer
Kaffeepause
ich kenn dieses gefühl--ich renne einer schon seit 3 jahren hinterher----und ich weiss nicht,wie das enden soll.... ein****** gefühl....
- Neuer Benutzer
Ameisenbärchen
hallo,
ich kenn das gefühl leider auch, denn ich muss MEF jeden tag auf arbeit begegnen. aber trotzdem versuche ich jeden weiteren kontakt zu ihr zu vermeiden. es ist das einzige mittel, um über die sache hinwegzukommen. sie hat auch schon einen neuen, um so mehr tut mir die sache weh. ich werde wohl noch eine weile brauchen, um mich damit abzufinden, aber je weniger ich sie sehen muss, um so einfacher ist es irgendwann loszulassen...