Thema: Beschissen #2
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Beschissen #2
Hi Leute...... ich bin's ma wieder!
Es gibt mittlerweile 3 Wörter, die mich in den Wahnsinn treiben:
1. Langsam
2. Warten
3. Kennenlernen
Wenn ich eins davon höre, könnt ich kotzen!!!
Aber erstmal zur Geschichte.......
Ich habe letzten Samstag mit meiner Schwester eine Party gemacht, weil unsere Elter im Urlaub sind *g*
Ich und nen Kollege, wollten unbedingt, das mehr Frauen da sind...... lol..... wieso wohl.........
Nagut, also hab ich meine Sis gefragt, wenn Sie denn alles einläd. Naja, eine hatte zugesagt, wusste aber nicht, wie Sie hier hin kommt. Also, hab ich mir ihre ICQ nr. besorgt und Sie angeschrieben....... Igendwann hab ich dann Vorgeschlagen, das ich Sie abhole.
So, Sie hat mir dann ein Foto von ihr geschickt....... mein erster Gedanke...... WOW!!!
Also hab ich Sie abgeholt....... wir haben uns auf anhieb Prima verstanden.
Wir waren erst zu Dritt, als Sie zu meiner Sis sagte, das hoffentlich keine anderen Frauen mehr kommen, weil Sie angst habe, das Sie ne Nebenbuhlerin bekommt ^^.
Als nen paar mehr da waren und ich Bier geholt hab, kam Sie hinterher und hat mich Geküsst... So richtig Leidenschaftlich.
Und da hat bei mir "KLATSCH" gemacht.........
Das ging dann den Abend so weiter.
Als Sie mir sagte, das Sie mit bei mir im Bett pennen will war ich richtig happy (Und nein, nicht wegen SEX..... möglicherweise...)
Wir sind ein bisschen früher ins Bett gegangen, weil wir echt kaputt waren.
Im Bett haben wir unter einer Betdecke gekuschelt und geküsst...... es war so wunderschön!!
Und wir hatten wirklich sonst keinen Körperkontakt. Was auch absolut nicht schlimm war/ ist...
Am nächsten morgen hab ich Sie gefragt, wie es jetzt mit uns weiter geht. Sie fragte, wie ich es denn wünschte. "Am liebsten so, wie es jetzt ist". Ich war so unendlich glücklich.
Und meiner Meinung, heisst das soviel wie, wir sind zusammen.
Am späten nachmittag waren alle anderen Weg. Und wir haben uns gemütlich 2 DVD's vom Sofa aus angeschaut.... gekuschelt.... geküsst........
Später ab ich Sie nach Hause gefahren ---> Abschiedskuss.
Als ich wieder zu Hause war, haben wir uns noch über ICQ unterhalten. Ich hab ihr gesagt, das ich Sie schon vermisse.
Bis dato, haben wir uns jeden Tag unterhalten (ICQ). Sie hat mir auch folgendes Geschrieben:
- angenehm in deine armen...schön in deine augen zu schaun...
- glücklich wenn du mich streichelst
- nervös...was falsches zu sagen oder zu tun...
- angst fehler zu machen...
Ab da war ich auf Wolke 7..... überglücklich......
Wir kannten uns zwar grad mal 48 stunden..... aber für mich war es Liebe auf den ersten Blick!!!
Ich hatte nur Angst, das es Ihr alles zu schnell geht.
Gestern war Sie wieder hier...... es war von Anfang an komisch. Anstatt, das ich mit ihr auf dem Sofa sitzte, sollte meine Schwester.
Als, meine Sis kurz weg war, sagte Sie mir, das Sie nachgedacht hatte und es doch alles zu schnell ging und das wir uns Zeit lassen sollten und uns erstmal besser kennenlernen sollten...............
Der Hammer: Sie hat die nacht wieder bei mir im Bett gepennt. Da ging es mir am Beschissensten. Hatte ihren Geruch in der Nase....... Hatte das bedürfniss Sie zu Umarmen, Sie zu streicheln.........
Aber ich wusste, das ich Sie nicht anfassen sollte.......
Schlafen konnte ich vergessen...... ging garnicht......
Weiß auch noch nicht, wann ich Sie wieder sehen werde. Am WE ist Sie bei ihrem Vatter.......
OK...... Kennenlernen schön und gut.......
ABER: Warum immer nur bei mir????
Alle meine Freunde, haben jemanden kennen gelernt und waren spätestens nach 24 stunden zusammen...... bis heute noch!!
Ich halt das nicht aus.... Warten........ Bis wann soll ich warten??? Lohnt es überhaupt???? Was ist, wenn ich warte und Sie nen andern kennenlernt?????
Kann man sich nicht kennenlernen, wen man zusammen ist??????????
Eigentlich doch sogar besser, als wenn man sich nur auf irgendwelchen feiern trifft, wo man eh nie ins Gespräch kommt........
Ich begreif das einfach nicht............. Und vorallem..... soll ich jetzt auf Stand by bleiben, bis Sie Grünes Licht gibt??? Das Zermattert mir das Hirn...........
Warum sagen Frauen das immer?? Hab das noch nie von einem Kerl gehört!!
Is ja schon wieder zu lang geworden. Naja, wer's bis hier hin geschafft hat, bekommt 100 Gummipunkte ^^
Danke fürs Lesen.........
LG
The Punisher
- Erfahrener Benutzer
Sirene82
Ich möchte da gerne noch was hinzufügen:
"erstmal"
"momentan"
"in Zunkunft"
Sind Ausdrücke, die genauso beschissen sind X(
lg
claudee
- Benutzer
Mariah83
verliebte männer-süß
Sehr unterhaltsam dein beitrag...hab nen bisschen schiss die drei wörter zu benutzen...aber da scheiss i jetzt mal drauf!!!
also keine ahnung warum sie nen rückzieher gemacht hat...kann viele gründe haben.
Also ABwarten!!! Auf keinen fall hinterherlaufen.mach dich nen bisschen rar...sie ist an der reihe dir zu zeigen dass sie dich will...auf standby schalten wie du schon sagtest...
das wird schon klappen...viel glück...
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Danke Lana...... das hoffe ich sehr.
Aber das schlimmste ist, meine Bettdecke riecht nach ihr....... *Herrlich*...... aber das Treibt mir schon ein wenig die Tränen in die Augen!!
Warten....... *bähh* immer warten......... :]
) 8o :O X(
- GastGast
...
Punisher...Punisher..was soll man Dir noch raten?
Hey Du kannst doch nicht verlangen,das Sie das erwidert
was Du viel viel zu schnell erreichen wolltest...kuscheln..
knutschen...wenn´s nach Dir gegangen wäre - dann
gleich noch poppen..Nee nee Punisher das war alles ein-
deutig zu schnell und ich finde die Reaktion von der Lady
total okay...
Ich schliesse mich den Vortextern an...Abwarten*lol*
Dir viel Glück
Frank
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hey Frankie........
Das mit dem Küssen und Kuschlen, kam alles von ihr aus.
Ich habe diesmal nicht angefangen....... ^^
Und nein, mir ging es nicht ums poppen....... auch wenn es mir keiner glaubt, aber das war selbst mir klar, das das dann zu schnell wäre!!
Abwarten....... *grrrrrr*...... das bringt doch eh nix..... wie du weißt, hat das die eine (aus dem Thread "Beschissen") ebenfalls gesagt........ UND?? Hats was gebracht?? Nö...... nich die Bohne.........
Axo..... hab Sie, gestern im Bett gefragt, was bei Ihr "Besser Kennenlernen" heißt...... also, du hast eh null chance, oder halt "Besser Kennenlernen" :] .....
Sie meinte...... das letztere.......
Ich flipp aus..... naja, ich fahr jetzt erstmal noch Oma Gulasch futtern....... *g*
- Benutzer
Mariah83
Bettwäsche wechseln
Wie wäre es mit bettwäsche wechseln???Das tun die meisten männer ja eh viel zu selten:-)
wenn du jetzt schön ABWARTEST und alles richtig machst dann wird auch die neue bettwäsche bald nach ihr riechen...
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
Ich denke auch, dass das gut aussieht. Lass sie erstmal in ruhe. und wenn sie wieder in deinem bett liegen sollte dann küss sie doch.. oder kuschel ein wenig mit ihr.. warum sollte sie sonst in deinem bett liegen?
- GastGast
Oh man seid Ihr denn alle sooo dermaßen verblendet?
Warum sollte sich ne Frau nicht nach durchgezechter
nacht im Bett eines anderen verirren...Mein Tip>>
weniger saufen oder kiffen ..dann peilt man wenigstens
die Lage am nächsten Tag und zermartert sich nicht das
Hirn..*lol*...Ihr seid echt witzig..Oh man...
Grüssli
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
@ Lana: Bettwäsche wechseln wäre ne möglichkeit..... aber das will ich denn ja auch net......
@ Honigbiene: Daran hab ich gestern abend auch gedacht, aber ich hatte schiss, das ich es ..... naja, schlimmer damit mache..... von wegen langsam und so......
@ Frank: Lol..... am Sonntag waren wir wieder nüchtern, nur das hat sich dann ja erstmal wieder gegeben.......