Pracht Pracht ist offline

Neuer Benutzer

Kein Ausweg mehr?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier...und habe wie alle hier n großes Problem.

*weiteraushol*

Also da ich mich mit 17 Jahren auch mal endlich in jemanden verguckt habe, die ich aber auch schon seit knapp 6 Jahren kenne häng ich natürlich jez an ihr. (klar)

So sie hatte damals aber einen Freund mit dem war sie bis zum september letzten Jahres zusammen (so ca. 2 jahre)
    An dem zeitpunkt fing es auch eigendlich erst an dass ich etwas für sie empfinde...
    Das war auf einer Geburtstagsfeier auf der sie eben auch mit war und eben total am ende angefangen hat zu weinen und echt nemmer konnte. Ich war natürlich auch sichtlich niedergeschlagen, hab sie also getröstet...
    Genau ab da....hab ich flugzeuge im bauch fliegen gehabt^^

Aber ich konnt ja nich direkt nach der trennung zu ihr hingehn und sagen "ey, isch liebe disch" aus dem grund weil ich angst hatte, habe sie irgendwie in irgendeiner weise zu verletzen.
    Nungut...

So vor kurzem stand im ICQ als status message bei ihr "unglücklich verliebt"
    ich denk mir,...was jez los...*hoffnungschieb*
    Dann letztes Wochenende bin ich mit ihr und ein paar Freunden in eine Bar gefahren....Sie sagte mir auf dem weg dahin schon dass sie bei freunden schläft...alles klar.
    2std später is sie aufeinmal mit nem FREUND von ihr weg, ich denk mir meinen Teil...ok die hatte kein bock mehr oder so Keine ahnung...

Danach am Mittwoch, meine schlimmste befürchtung...

Das Unglücklich verliebt stand für

Unsicher obs was mit IHM werden könnte, weil er ja unerreichbar schien.
    UND DANN ERZÄHLT SIE MIR ALLES und naja warum sie gegangen is am samstag....das mit dem unerreichbar sein hatte sich an dem abend nämlich geändert.
    Grad eben schrieb sie mir noch dass sie jez wahrscheinlich mit ihm zusamen is und hofft dass es was ernstes wird.

Natürlich denkt sie dass ich eben nur der gute Freund bin....ich gebe natürlich anzeichen dass ich nich nur Freund sein will...aber sie hat sie wohl nich erkannt...oder sie waren nich deutlich genug...ich weiss es nicht.

Nun steck ich ziemlich in der sch..... ich bin entweder total niedergeschlagen oder reisse die halbe wohnung ausseinander...ich geh voll zu grunde...es schmerzt
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Ich hab wieder zu lange nachgedacht bisses zu spät war...
    die Frage "was wäre wenn" hab ich mir X mal gestellt und immer is was was nich ging...und ich...ich weiss nix mehr.
    Ich möchte nur gern wissen was Ihr dazu meint...was meine möglichkeiten wären, ob überhaupt noch eine chance besteht.
    Danke euch schonmal, Andy

zorro79 zorro79 ist offline

Benutzer
    Ich kann Dir nur raten, nicht zu hoffen, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Möglicherweise solltest Du auch direkt Deine Interessen äußern, aber ich weiß auch nicht, ob das der richtige Weg wäre...

Um auf "Kein Ausweg mehr?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.