- Neuer Benutzer
Boob
Aus und vorbei???Ich weiß nicht mehr weiter!
Hallo zusammen,
dank der Schwester(15) meiner Ex bin ich hier her gelangt,vielleicht find ich hier Hilfe.
Vor nun bald 6 Jahren(19.11.2006) lernte ich die Liebe meines Lebens kennen,Sie war 15 und ich 20,wir schworen uns ewige Liebe.....nach 2 Jahren Beziehung wurde Sie schwanger,........gewollt?Nein nicht direkt,wir nennen es mal ungeplantes Wunschkind,Sie ist das schönste was uns passieren konnte!! Wir zogen zusammen,Sie opferte ihre ganze Jugend für unsere Familie,vielleicht war ich wohl eher unreif und mir fiel nichts besseres ein als Sie im Suff zu betrügen,das hat Sie mir nie verziehen........und Sie zog aus.Ich kämpfte um Sie,gab alles und Sie gab mir noch eine Chance,alles lief so gut,auch wenn wir getrennt wohnten,ich hab ihr jedoch immer weniger die Gelegenheit etwas vom Leben mitzubekommen,und ich amüsierte mich ständig auf Partys und lies Sie allein.Dann begann Sie einen Lehrgang,der nur aus alleinerziehenden Müttern besteht,vor zwei Wochen rief Sie mich an und sagte mir das es besser ist wenn wir uns trennen,das es aber nicht an mir liegt und Sie mich liebt.....das wars?!
Ich schrieb ihr einen Brief,6 Seiten lang,wie sehr ich Sie und meine Familie liebe,fragte was passiert ist...........keine Antwort....Heute war meine Tochter wieder bei mir,als ich Sie wieder zurück brachte,öffnete mir Ihre Freundinn die Tür,Sie war nicht da.Sie gab mir den Ratschlag Sie erstmal in Ruhe zu lassen,schwer wenn man jede Nacht weint.........als ich mich von meiner Tochter verabschieden wollte krallte Sie sich an mir fest,weinte bitterlich und flehte förmlich das ich bei Ihr und Mama bleibe,es bricht mir das Herz und ich konnte mir die Tränen nicht zurückhalten,ich hab ihr gesagt das Papa wieder kommt! Es tut so weh, ich lasse meine Tochter ungewollt im Stich.....ich musste heute spüren wie Traurig Kindertränen sind...........ich hab das alles nicht gewollt!
Jenny es tut mir leid...........Ich liebe euch!! Für immer!
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
Hallo Inloveforyou,
ich weiß wie schmerzhaft es ist verlassen zuwerden. Und wenn noch Kinder im Spiel sind, wird alles noch viel komplizierter.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, du hast sie wahrscheinlich oft mit euem Kind alleine gelassen. Sie hat ihre Jugend für das Kind aufgeben und ziehst um die Häuser, und genießt dein Leben. ICh vermute sie hat sich oft einsam gefühlt.
Klar hätte sie es dir direkt sagen können. Das ist das schlimmste in einer Beziehung nicht zu reden, was man sich selbst wünscht und erwartet. Das kann der Partner ja nicht von selbst riechen.
Ich denke bei dir ist es genauso wichtig wie auch bei mir noch einmal das Gespräch zusuchen. Wir müssen den anderen aber Zeit geben, dass sie dazu bereit sind. Es ist schwer. Aber du solltest dir jetzt erstmal selbst klar werden was du wirklich willst. Und ob ein neuer Beginn sinnvoll wäre. Ich bin nämlich der Meinung Menschen können sich nur bedingt ändern. Irgenwann kommt der Punkt an dem man wieder in die alten Verhaltensmuster zurück fällt.
Ich wünsche dir viel Kraft
Die meisten Menschen trennen sich, damit sie sich nicht mit sich selbst auseindersetzen müssen
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hallo Inloveforyou,
Das ist echt hart..... hoffentlich hat Sie bald den Mut, mal ganz offen und ehrlich mit dir zu reden (wieso, weshalb, warum)
Damit ein wenig Licht ins Dunkle kommt.
Shice...... mehr kann ich dir leider auch nicht raten.... ausser das du dich ablenken sollst... auch wenns noch so schwer fällt.
Wünsche dir alles Gute und viel Kraft
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
Boob
Danke für die Antworten!
Ich weiß das ich es besser machen will, und was ich nicht mehr will!
Ich will für die beiden voll und ganz da sein!
LG Steffen
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
Wenn du weißt was du willst, dann kämpfe um die beiden. aber geb ihr die Zeit die sie braucht.
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen.
schönes Wochenende
Die einzigen Risiken, die man im Leben bereut, sind die, die man nicht eingegangen ist
- Neuer Benutzer
Boob
Danke.............irgendwie wirds wohl weitergehen!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Steffen