ratzl ratzl ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiss nicht mehr weiter

hi leutz ich hab ein kleines problem !!
    ich bin seit 2 wochen an einem mädchen dran und wir sind uns auch schon näher gekommen aber irgendwie funkt es nicht (leider )
    es gehn viele gerüchte über sie rum aber das war mir egal ich habe mich volle kanne in sie verliebt aber das will sie irgendwie nicht verstehn sie meint das es bei ihr auch so währe .
    ich weiss nciht weiter sie geht mir voll aus dem weg wenn ich sie anrufe würgt sie mich ab oder legt manchmal einfach auf was soll ich machen ich bin mit meiner weissheit am ende bitte gebt mir ein paar tipps !!

Liebe grüsse und ein schonmal ein riesendankeschön für die tipps !!

Kharma Kharma ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Tja...wenn sie dich abwürgt und/oder einfach auflegt...das ist doch schon ein Zeichen, wenngleich kein gutes.

Sobald sie sich bedrängt fühlt, oder du ihr auf die Nerven gehst, wirds eh schwierig.

Warum hast du dich denn in sie verliebt?
    Lass mich raten: sie sieht blendend aus, is also so ne alpha-braut? (und die Gerüchte sind natürlich, dass sie eigentlich ne bitch is? Das sagen alle diejenigen Männer, die bei ihr nicht landen konnten, oder die Tussen, die nicht so gut aussehen...is nix neues....)

Mach dich rar, zeig ihr souverän die kalte schulter, ohne beleidigt zu wirken (schwer genug, I know), vielleicht kommst du so weiter...

Ich würde jedenfalls aufhören sie zu bedrängen oder es erzwingen zu wollen. Damit scheiterst du zwangsläufig.

Bleib cool und locker...

viel glück

Zauberli77 Zauberli77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann mich biafra nur anschliessen.

hat sie ins schwarze getroffen mit den gerüchten?

wenn ja, dann stimmen sie nicht, denn sonst würde sie ja auch mit dir .... . was halt ne bitch so macht.

komisch ist nur, das sie zu dir sagt, sie hätte sich auch in dich verliebt. wie war das und wie kam dann die wende?

Um auf "Ich weiss nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.