- Benutzer
Luipold
Dauerndes Wiedersehen wird zur Qual
Wie soll man eigentlich je über seinen Kummer hinwegkommen, wenn man sie jedes Wochenende mindestens einmal in irgendwelchen Lokalen sieht und nicht umhin kommt mit ihr zu reden? Sie ist dann immer sehr kurz angebunden... ich kann sie trotzdem nicht einfach ignorieren... DAS WÄRE SOVIEL LEICHTER, WÜRDE SIE IN EINER ANDEREN STADT WOHNEN! X(
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
gibts bei euch nur ein lokal?
und du hast recht, dass es einfacher wär sie würd woanderst wohnen! dafür wars wahrscheinlich besser, dass sie in der Nähe wohnt als ihr zusammen wart
!
wo ein Vorteil, da auch ein Nachteil!
tut mir leid , dass du ihr nicht ausweichen kannst, das frischt immer die alten gefühle auf! jetzt heisst es stark bleiben!
viel kraft dabei!
lg, martin
- Benutzer
Luipold
Hmm... das hilft mir soviel wie eine Autopanne im Spätherbst. Natürlich gibt's nicht nur ein Lokal; wir laufen uns trotzdem dauernd über den Weg. Soll ich sie, so schwer es auch fällt, einfach nicht mehr ansprechen? (ob ich das jedes Wochenende durchziehen kann ist eine andere Frage...)
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Andere Stadt is auch nich sooooooo toll! Das hatte ich. Ich hab meinen Ex ca. 3 Jahre gar nich gesehen. Das war grad am Anfang natürlich toll, weil ich auch echt keinen LK hatte... Aber jetzt
das dicke Ende... ich seh ihn nach 3 Jahren wieder und mich erwischt der LK von damals volle Breitseite! Super!!! Mal ganz davon abgesehen, dass LK immer blöd ist, ist es noch schlimmer, wenn man eigentlich seit Jahren dachte drüber weg zu sein... Da zweifelt man dann echt an seinem Verstand! Also ich jedenfalls grad! Ich muss grad wirklich ne Vollmeise haben ....
So viel von mir zur anderen Stadt... dann doch lieber Augen zu und durch, anstatt verdrängen...
LG Sharia
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
tut mir leid, das mit dem lokal war vielleicht weniger hilfreich; (zu meiner entschuldigung, ich komm aus ner großstadt und da kann man sich eben auch andere lokale suchen)
und , ja, ich würde sie mal vielleicht ne zeitlang nicht ansprechen! ein einfaches hallo wenn man sich sieht reicht ja!
ich weiß ja nicht, warum ihr nicht mehr zusammen seit und wie eure situation ist, deshalb ists nicht leicht da nen tipp zu geben.
aber wenn du abstand gewinnen willst, dann ist mit ihr plaudern sicher nicht der richtige weg!
- Neuer Benutzer
wizo81
Glaub mal, andere Stadt ist wirklich nicht so toll. Mein EX wohnt auch weit weg von mir, und neben dem Liebeskummer kommen dann noch die Fragen, wo er ist, was er macht, mit wem er unterwegs ist... Dann lieber jetzt die schmerzhafte Tour des Wiedersehens, aber irgendwann wirst Du deiner Ex in die Augen schauen können, ohne das es weh tut, ganz bestimmt!
Ich drück Dir die Daumen!
- Benutzer
Luipold
Ich habe Angst, ihr zu begegnen. Habe sie gestern auf einem Fest gesehen und, wie schon gesa.. geschrieben, konnte nicht umhin mit ihr zu reden. Mehr als ein "Wie geht's dir eigentlich?" war ihrerseits nicht drin. Ich wollte am liebsten gleich wieder abhauen als ich sie sah... Ich mach mir langsam wirklich Sorgen; nach zwei Monaten kommen auch gleich wieder unbegründete Hoffnungen hoch... Ich wünschte, ich könnte Urlaub von mir nehmen...
- Erfahrener Benutzer
bombo
@ boom
Hola,
ich weiß was du meinst. Mir geht es ähnlich. ABER, ich gehe eben nicht da hin wo ich sie sehen könnte!!! Das ist zwar am Anfang lästig, andererseits findest du nur so Abstand. Geh woanders hin - ne andere Stadt, Gemeinde oder Kaff
) Da gibts auch Lokale. Mach mal andere Dinge - ich z.B. geh seit kurzem immer wieder Billard spielen (da treff ich sie nicht und denke weniger an MEF). Ich geh auch nicht auf Parties bei gemeinsamen Freunden, die verstehen, dass ich darauf im mOment echt verzichten kann. Ihr macht es nix aus mich zu sehen - aber mir. ALSO: Dann meide sie! Nur die erste, harte Zeit - dann macht es dir irgendwann nix mehr aus.
seb
- Erfahrener Benutzer
_marki_
Ich stecke in einer ziemlich gleichen Situation, nur wohnen wir noch zusammen und sie sucht sich eine Wohnung. Will sagen, wir sehen uns jeden Morgen und jeden Abend und ich darf ihr nicht mal mehr sagen wie sehr ich sie noch liebe.
Ich hab schon die schlimmsten Gedanken gehabt und das Gefühl wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
lg
Nobby