Hallo,,

ich weiß mittlerweile garnicht mehr waurm ich irgendwo schreibe bzw wie ich hier gelandet bin..

ich hoffe irgendwie das es mir ein wenig über passierte dinge hilft, wenn ich einfach mal alles von mir schreibe...

angefangen bzw. aufgehört hat eine 2 Jährige beziehung, die schon mehr schlecht als recht funktioniert hatte,.. wir ahtten oft streit, sie hat mich viel belogen.. naja.. das übliche wohl..

(sie hies vanessa..)

ich hatte dann auch recht schnell jemanden neues gefunden, .. in dieser Zeit (es waren 2 Wochen) hatte ich echt keinen Gedanken mehr an Vanessa gelassen, sondern war auch meine neue 'liebe' kerstin fixiert...

doch als diese sich dann nach 2 Wochen aussprach, und sagte das sie noch zusehr an ihrem ex FReund hin, war die Sache dann vorbei..

Nunja.. nicht viel später lief ich der vanessa, welche ich nun eine Zeitlang (ca. 3Wochen) nicht gesehen hatte über den Weg,..

Erst war sie abweisend, was ja nicht wirklich unverständlich ist,.. wir kamen ins gespräch, sie erzählte das sie jemanden neues kennegelernte hatte mit ihm schon geschlafen habe, aber sie noch nicht zusammen wären, da sie noch nicht über mich hinweg war.

also hatte sie hin und wieder was mit ihm, ich wollte ihr jedoch nicht zeigen das mir das ganze weh tat, und ging auf ihr angebot ein, "beste - freunde" zu sein. . . .

sie erzählte mir viel von Leuten, die auf sie stehen etc.. es war schon komisch wie sie es sagte, ich glaub sie wollte mir immer noch wehtun.. mich spühren lassen das ich sie verloren hab..

kurz darauf gestand ich ihr das ich sie immer noch liebe, und sie blieb dabei das sie sagte sie wäre schon etwas über mich hinweg, würde keine liebe empfinden sondern nur ein gefühl von nähe, bzw freundschaft.. so lief das ganze dann für paar tage auf 'beste - freunde' basis, was mich ehrlich gesagt total kaputt geamcht hat. Sie hat mich immer noch geküsst, mich umarmt, mit mir händchen gehalten, und sich mehr um mich als um ihren neuen gekümmert.. sprich sie hat mir gezeigt und gesagt das sie mich doch mehr mag.

dann überswochenende hatte sie wieder was mit nem anderen, und sagte trotzdem wieder das sie mich immer noch mehr liebt als alle anderen. ich stand natürlich weiterhin zu ihr.

dann erfuhr ich, das sie noch IN der beziehung mich betrogen hatte, hatte mit jemanden geschlafen und ständig rumgemacht den ich auch kantte.. ich hab ihr verziehen weil sie mir sagte das sie mich wirklich liebe und mich nicht verlieren will..

dann die letzten 2 wochen waren wir wie zusammen, trafen uns jeden tag, hielten händchen, küssten uns, teilten unsere probleme und liebkosten uns.. sie sgat emir auch, das sie mit keinem anderen was habenw ill..

dieses wochenende hatte sie wieder was mit 2 typen...

ich kann das nicht mehr, mich macht das kaputt, aber ich komme einfach nicht von ihr weg weil sie mir immer sagt das sie mich liebt und das ganze nicht will.

aber mich macht es kaputt.. ich will einfach davon weg.. was sollte ich eurer meinung nach machen? Hab ihr heute gesagt das ich das alles nicht mehr kann und sie erstmal nicht mehr sehen möchte.. seit dem ruft sie ständig an, mailt und schreibt das sie mich liebt und mich nicht velrieren will..

aber ich kann das noch ewig mit mir machen lassen oder?

(nur ein kleiner einblick, in das was sie so gemacht hat, es waren noch viele lügen und geschichten mehr, aber ich kam immer wieder an..)

was soll ich bloß machen? ich schaff es nicht sie zu vergessen..

/edit:

sorry sehe gerade das es falsches forum ist.. bitte mal verschiebe.

danke