~Marylin~ ~Marylin~ ist offline

Neuer Benutzer

ich liebe den gleichen typen wie meine freundin

Eine meiner besten Freundinnen hat mir gestern gestanden, dass sie auf den gleichen typ steht wie ich. Jetzt weiß ich nicht,wie ich handeln sollte, wenn er auch auf mcih stehen sollte. Es würde sie doch bestimmt total verletzen, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde.
    Sie meinte zwar, dass sie das ok fände, aber ich glaub nicht, dass das stimmt.Ich wäre zumindest todunglücklich wenn sie mit ihm zusammen kommen würde.Ich weiß zwar jetzt nicht, ob er auf mich steht aba was meint ihr sollte ich machen wenn es so wäre?
    Soll ich mit ihm gehn und riskieren das sie unglücklich ist?
    oder soll ich nicht mit ihm gehn und selber unglücklich sein?
    Vielen dank im vorraus für eure tipps

lg mona

Hirsch Hirsch ist offline

Benutzer
    Wenn euch eine starke Freundschaft verbindet, kannst du mit ihm gehn, dann wird es eure Freundschaft verkraften. Ansonsten würde ich es lieber lassen, weil das nur sinnlosen Stress hervorbringt. Über das Unglücklichsein kommst du schon hinweg... (so in 50 Jahren ) Was ich sagen will ist einfach, dass es nicht nur einen Typen auf der Welt gibt...

Willis Willis ist offline

Benutzer
    Ich glaube auch, wenn ihr zwei eine sehr starke Freundschaft habt würde sie auch damit klarkommen. Der Junge hat ja sogesehen entschieden in wen er verliebt ist.

~Marylin~ ~Marylin~ ist offline

Neuer Benutzer
    Selbst wenn unsere freundschaft das verkraften würde will ich ja nicht das sie leidet....ach ich weiß auch nicht....aber danke das ihr mir geantwortet habt...

Um auf "ich liebe den gleichen typen wie meine freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.