münchnerin münchnerin ist offline

Erfahrener Benutzer

er behandelt mich mies!!!!

hallo leute,

für all die, die meine geschcihte nicht genz verfolgen konnetn nochmal ne kurze zusammenfassung:
    vor 23 tagen hat sich meine erste große liebe nach 4,5 jahren beziehung von mir getrennt.
    gründe: er wäre sich seiner liebe nicht mehr sicher und möchte sich jetzt ausprobieren.....auf die frage ob er mich noch liebt hat er nicht geantwortrt.

er wollte nach der trennung eine kontaktsperre von 2 monaten. ich sollte mich nicht melden...danach würde er noch mal für ein gespräch bereit sein.
    ich solle mir keine hoffnungen machen und nicht versuchen seine entscheidung zu ändern...aber es würde ja nicht heißen dass wir nie wieder zusammenkommen würden...

ich war am boden zerstört, total im eimer. konnte nicht essen, nicht schlafen, mich nicht ablenken. habe dauernd geweint und war absolut neben mir.
    nach 2,5 wochen habe ich mich an die situation einigermaßen "gewöhnt" und hatte das gefühl, langsam wieder normal zu werden.

dann der schock: er sprach mich im icq an (hat also die von ihm gewollte sperre durchbrochen). der hammer daran war sein grund!!!! er hat noch nen schrank von mir und wollte wissen, ob ich den zurückwill oder er ihn mir bezahlen soll...
    das schlimme daran war, dass er mich weder mit namen angesprochen hat, noch sich nach meinem befinden erkundigt hat!!!
    und als ich nicht gleich geantwortrt hab weil ich voll am ende war, da hat er mich einfach geblockt, sodass ich nicht mehr antworten konnte. er is auch immer nur dann online, wenn ich es nicht bin. und wenn ich zufällig komme, wenn er online ist, geht er sofort offline!!! wie verlogen und feige von ihm!!!!

ER war a der trennung schuld und hat mir versichert, dass ich NICVHTS falsch gemacht hab!!!

ich fühl mich soooo gedemütigt, er niedrigt und verraten!!! ich habe ihm nix getan, wollte durchhalten und habe gehofft, dass man danach normal miteinander umgehen könnte!!!

ja, ich liebe ihn immernoch sehr!!!! ich wollte die trennung ja gar nicht!!! ich verkrafte das nicht, so behandelt zuw erden!!!!!!!!!!!!das hat niemand verdient!!!!!!!!

man muss dazu sagen, dass er der liebste mensch war den ich bis dahin kannte, er konnte nie einen menschen verletzen und war immer total rücksichtsvoll!!!!!!!!!!
    was soll ich nur machen??? habe angst, dass er diese tollen eigenschaften verliert und mich absolut verachtet....es ist alles so kompliziert, würde so gern mit ihm reden!!!

LIEBE IHN!!!!

Eva brigitta Eva brigitta ist offline

Benutzer
    ER liebt Dich nicht mehr und das ist das ganze Geheimnis.

In seinen Augen behandelt er Dich ganz normal. Sicher will er Dich nicht verletzen oder schlecht behandeln.

Er hat abgeschlossen und will das verbliebene korrekt mit Dir klären - das zeigt, daß er sich Gedanken macht und fair sein will.

Vergiß das mit dem Reden. Man kann eine Liebe nicht herbeidiskutieren.

Es ist aus - so weh das auch tut!

Mädel Mädel ist offline

Neuer Benutzer
    also, ich sehe das nicht so... nach 4,5 jahren Beziehung, sollte man schon nochmal mit einander reden....
    damit dann auch Klarheit ist...
    Weil die ungewissheit ist das schlimmste was jemanden passieren kann wenn sie weis das er sie nicht mehr liebt... kommt man nach einer zeit daüber weg, vllt nicht ganz aber es geht einen dann besser.

~die zeit heillt wunden,doch vergessen kann man nicht!!~

Erfahrener Benutzer
    also ich kann mir das auch bei niemandem vorstellen. vielleicht funktioniert das bei menschen, für die gefühle nicht all zu viel bedeuten...aber in seinem fall trifft das nicht zu.

ich bin der meinung, dass man nach so einerl angen gemeinsamen zeit nicht einfach die tür zumachen und den anderen auf knopfdruck vergessen kann. dazu hat er die zeit mit mir auch viel zu sehr und intensiv genossen!!!!
    er hat selbst zugegeben, dass er bindungsängste hatte und sich teilweise von mir eingeengt fühlte (ich sprach ihn auf themen wie eine gemeinsame wohnung etc. an).

er hätte ja auch einfach sagen können, dass er mich nicht mehr liebt - er war sich einfach nicht mehr sicher (sagte er selbst)!!!

Mädel Mädel ist offline

Neuer Benutzer
    ja, aber das er dich garnicht mehr liebt, glaube ich nicht...
    ist denn zwischen euch irgendetwas vorgefallen? ein streit? ein fremdgehen wovon du nicht weist das er es weis... oder das er eine neue kennengelernt hat?

Erfahrener Benutzer
    nein, nicht dass ich wüsste. er hatte stress zu haus - trennung der eltern und im studium und wurde immer passiver. da haben wir uns dann auch des öfteren gestritten....er wollte dann plötzlich mal ne auszeit von 2 wochen um sich sicher zu sein, dass er mich noch braucht - und dann war schluss!!!

Walbi Walbi ist offline

Erfahrener Benutzer
    hab dir ne pn geschrieben

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey franzi!

Ich glaub, dass er einfach noch nicht imstande ist, mit dir zu reden (vielleicht zu feig, vielleicht weil er dir einfach noch keine Antworten geben könnte)!

was würdest du ihm derzeit eigentlich noch sagen wollen, wenn er mit dir reden würde?

lg, martin

Erfahrener Benutzer
    was heißt denn hier, er ist nicht in der lage? ER hat mich verletzt mit seiner entscheidung. eigentlich müsste doch auch ich diejenige sein, die nicht in der lage ist...was hat er denn auszustehen? hat er etwa angst vor seinen eigenen gefühlen? angst davor, doch noch etwas für mich zu empfinden, wenn er mich sieht???

aber diese fragen nach dem schrank...das alles ist so schrecklich endgültig! warum um himmels willen will er mich denn für alle zeit loswerden??? hab gar nichts gemacht!!!! ich dachte, ihm würde etwas an mir liegen...

und mit ihm reden könnte ich jetzt noch nicht. als er mich am donnerstag im icq anschrieb hab ich wie verrückt gezittert, habe geschwitzt und mir war voll schlecht. ich würde zusammenbrechen, wenn ich ihm gegenüberstehen müsste!!!
    tja, ich will einfach nur klipp und klar hören wie er die zeit ohne mich fand, was an unserer beziehung falsch war und ob er wirklich null für mich empfindet...

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von freeheart
    was heißt denn hier, er ist nicht in der lage? ER hat mich verletzt mit seiner entscheidung. eigentlich müsste doch auch ich diejenige sein, die nicht in der lage ist...was hat er denn auszustehen? hat er etwa angst vor seinen eigenen gefühlen? angst davor, doch noch etwas für mich zu empfinden, wenn er mich sieht???

aber diese fragen nach dem schrank...das alles ist so schrecklich endgültig! warum um himmels willen will er mich denn für alle zeit loswerden??? hab gar nichts gemacht!!!! ich dachte, ihm würde etwas an mir liegen...
    Hallo Freeheart,
    manchmal braucht man nichts zu machen und die Liebe geht einfach.
    Menschlich liegt ihm sicher an dir, um so weniger will er SEHEN, das er dich verletzt, das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
    Auch die 2 Monate Kontaktsperre machen wenig Sinn,
    Gefühle kann man nun mal nicht terminieren. Ich denke
    er hat einfach gehofft, das du nach 2 Monaten schon etwas über alles weg bist, dazu passt für mich diese totale Kontaktsperre, weil sonst hätte etwas Abstand mit Kontakt per icq oder sms wie auch immer auch gereicht.
    Und diese rationale Frage wegen dem Schrank interpretierst du schon richtig.
    Tut mir leid für dich, aber Hoffnung kann man aus all dem nicht schöpfen
    LG
    Shirin

Um auf "er behandelt mich mies!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.