- Erfahrener Benutzer
TakeMyBreathAway
Die Bratwurst hat gewonnen....
so, alles was ich vermutet habe ist realität.
für die die nicht alles mitbekommen haben. meine ex hat sich wegen einem arbeitskollegen von mir getrennt.
nach 1 monat hat sie den kontakt wieder zu mir gesucht. 2 mal hat sie gesagt sie will wieder mit mir zusammen sein. 2 mal war es am nächsten tag alles wieder anders (nachdem sie auf arbeit war).
beim 3. mal hab ich gesagt "nein, so gehts nicht weiter. du musst eine sache beenden damit die andere sache zukunft hat". sie sagte noch sie will doch unbedingt eine 2. chance für unsere beziehung und blablabla.
hab den kontakt zu ihr abgebrochen, sie ist momentan alleine im urlaub.
gestern kam sms mit folgendem inhalt.
"hallo, ich überlege seit tagen wie ich es dir sagen soll. wie du gemerkt hast gings mir so richtig schlicht. das lag da dran, dass ich den .... an meiner seite wollte und will. es tut mir leid, das ich dir zum x-ten male weh getan habe, du bist der letzte der das verdient hat, aber ich muss meinem herzen folgen"
das ist genau das was ich ihr immer gesagt habe, sie soll ihrem herzen folgen. ich habe schon irgendwie damit gerechnet, aber umgehauen hats mich gestern trotzdem.
mit ihrem arbeitskollegen das kann nichts werden. da bin ich, ihre freunde, ihre familie sich einfach sicher. das geht nicht gut, sie hat ja schon nach einem monat soviele sachen an ihm gefunden die sie nicht mag. sie ist trotzdem verknallt, und muss das halt jetzt machen. ich kann es nicht ändern. momentan haben wir einfach keine zukunft. aber die beiden haben sie wohl auch nicht. und wenn doch, dann hat sie das richtige getan, dann wünsche ich ihr, dass sie glücklich wird in ihrem leben. allein mir fehlt der glaube.
sie wird ihn immer wieder mit mir vergleichen, und auf lange sicht hat er da einfach keinen auftrag.
wie ist der bekannte spruch. wenn man jemanden liebt, muss man ihn gehen lassen. das werde ich tun. habe ich eigentlich vorher schon getan.
ich hoffe sie lässt mich jetzt auch gehen. ich kann nämlich nicht mehr, sonst geh ich daran wirklich kaputt...
ich bin der festen überzeugung, alles im leben hat seinen grund. den erkenne ich jetzt leider noch nicht, aber mit abstand werde ich ihn erkennen.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hallo Hereandnow,
Hoffentlich kannst du sie wirklich gehen lassen, denn mit der Überzeugung, das es mit dem anderen eh nicht klappt, bleibt vielleicht doch noch Hoffnung zurück?
Ich wünsche dir viel Kraft, besser ein Ende mit Schrecken, wenigstens war das eine klare Ansage von ihr, manche hier hängen da noch völlig in der Luft
Viel Glück für Dich
Shirin
- Neuer Benutzer
Vallala
Ach mensch, Hereandnow,
das klingt ziemlich schlimm, was du gerade durchmachst...
Ich finde dein Verhalten unheimlich tapfer,
auch ich versuche daran zu glauben, dass alles im Leben seinen Sinn hat.
Sie hat sich entschieden, wahrscheinlich fuer den Falschen...
Ich hoffe, dass sie, wenn sie merkt, dass es nichts wird mit ihrem Neuen, nicht von dir erwartet, dass du sie sofort zuruecknehmen wuerdest...
Das waere naemlich nicht fair von ihr.
Ich wuensche dir alles Gute, halt den Kopf hoch und sei stark!!
(Btw, wieso Bratwurst?)
- Erfahrener Benutzer
TakeMyBreathAway
nein shirin, hoffnung ist falsch. aber das wissen, dass das zwischen uns beiden etwas ganz besonderes war. das weiss sie auch. das sagen eigentlich alle ich weiss, aber es war nunmal so. und sachen die sie gesagt und getan hat bestätigen dies. sie kann einfach im moment nicht anders, das wäre nicht richtig, und nicht gut für sie und für mich.Original von Shirin
Hoffentlich kannst du sie wirklich gehen lassen, denn mit der Überzeugung, das es mit dem anderen eh nicht klappt, bleibt vielleicht doch noch Hoffnung zurück?
sie hat versucht mit ihrem kopf zu entscheiden, weil sie eigentlich genausogut weiss wie ich, dass das mit dem arbeitskollegen nicht wirklich das richtige ist.
aber ich will und werde nicht mehr hoffen. ich habe alles versucht, es hat nicht funktioniert. ich bin gerade auf wohnungssuche, werde mir ein schönes leben machen.
auch wenn es im moment brutale schmerzen verursacht. aber auf lange sicht gehe ich als gewinner aus der situation hervor, denn ich bin schon wieder ein stück an der sache gewachsen. und sollten wir doch zusammengehören, dann wird sich das von alleine ergeben. ohne mein zutun, ohne dass ich hoffe und warte
8o
- Erfahrener Benutzer
TakeMyBreathAway
das hat mal irgendeiner hier in die runde geworfen, ich glaube der alteschwede. fand ich cool, und irgendwie auch passend. seitdem ist der typ bei mir auch nur noch "die bratwurst"Original von lagrima
(Btw, wieso Bratwurst?)
- Neuer Benutzer
Vallala
Wow, du bist auf dem richtigen Weg, das muss man schon sagen!
Du hast die beste Einstellung die man haben kann...
ich wuenschte nur, ich koennte auch so sehr an mich glauben und diese "Hoffnungsueberschwapper" endlich ganz tilgen.
Ich finds jedenfalls gut, Veraenderung (die neue Wohnung) wird dir sicherlich auch gut tun!!
Und reisen, sich mit Freunden treffen...,
weiss man ja eigentlch schon irgendwie, hm?
- Erfahrener Benutzer
Sebi1
@hereandnow
Oh Mann das ist bitter. Bratwurst ist absolut das richtige Wort. Meine hat ja auch nen Neuen. Der war aber mal einer meiner besten Kumpels. Da fehlt mir noch das richtige Wort. Alles was mir da im Kopf ist würde hier zensiert werden...
- Benutzer
Wolfskralle
ich glaube ich bin hier der Begründer der Bratwurst-dynastie

Meine ex-freundin hat mich auch für einen anderen verlassen!Direkt nach dem aus unserer Beziehung!
Hat mir aber trotz allem immer wieder gesagt,dass sei mich liebt!
Und dann,von einem tag auf den anderen liebt sich mich nicht mehr sondern den anderen ,
-> so ein Kind!Die hat keine Ahnung was Liebe bedeutet!
@ basti
bei dir ist es dann wohl eher ne currywurst
- Erfahrener Benutzer
Jack Doe
Berber ist der Wurst-Meister, stimmt schon.
LORD of the Wurst quasi.
Hey hereandnow, mach Dir nix draus, solang Du nicht die Mini-Winni-Wurst bist ;-)
Tut mir echt leid für Dich.
Lass dich aber nicht hängen O.K.?
Nach so ner voll miesen Nummer haste das nicht nötig.
Mir stehts auch bevor hab ich das Gefühl.
Basti hats da schon mit ner Curry-Krakauer zu tun.
Hey, heisst nicht umsonst "Don't fuck at work!" - Die wird schon noch auf die Nase damit fallen oder sich zumindest den Doppel-Whopper an Stress geben dürfen. Bleib tapfer (aber nur im Bezug auf Dich selbst!).
- Erfahrener Benutzer
Sebi1
Ich glaube ne Kackwurst (sorry) wäre treffender.