rafalla rafalla ist offline

Neuer Benutzer

Er hat nach 2 Tagen eine andere!Ich brauche HILFE!!BITTE

Hey Leute!

Erstma bin ich echt froh eine Seite gefunden zu haben wo mir vielleicht geholfen werden kann!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Ich weiß wirklich nich weiter...

Hier meine Story:
    Ich war super glücklich mit meinem Freund zusammen (3 Monate) und von einem Tag auf den anderen meinte er wir sehen uns viel zu wenig bist du dir sicher das das noch Sinn hat?!Ich meinte darauf nur wir könne uns gerne öfters sehen ich bin auch dafür....wir hatten alles schon geklärt und dann kam !!!EINE SMS!!! das er momentan keine Beziehung haben will weil er erst ne 3 jährige Beziehung hatte und wenn würde er auch nur mich lieben und will aber momentan keine Mädel an seiner Seite!

Soweit ging es mir auch gut ich hab mich etwas erleichtert gefühlt nich so eingeengt und stressig...

Doch dann genau eine Woche später seh ich ihn auf nem Fest mit ner anderen!
    Das war wie ein Schlag ins Gesicht...mir kam alles so langsam vor und so total unreal...ich konnte das nich glauben...ich war total geschockt,....ich bin dann aber zu ihm hin und habe gefragt ob er momentan keine Beziehung haben will und er meinte nur das er das nie gesagt hätte doch ich hatte die SMS noch eingespeichert und daraufhin is er nur noch abgehauen und meinte dann ne Woche später das er am Mo mit der zusammen gekommen is und Fr sind wir grad mal auseinander gekommen!

Ich habe ihn immer aus Spaß gefragt wenn e mit seinen Freunden raus war ob er ne andere abgeschleppt hat und er meinte immer nein das würde er nie tun un ich wurde mit Komplimenten überhäuft!

Doch er meinte auch ich wollte dich nich verarschen und das hätte er ja auch nich...ich finde schon weil warum schreibt er mir dann das er keine Beziehung haben will?!Warum war er nich ehrlich genug?Kein Mumm?Ich weiß es nich er meinte nur er wollte mich nich verletzten hat er aber super gut hinbekommen!!!

Leider seh ich ihn jedes WE...ich bin quasi zu ihm hingezogen..wenn ich ihn sehe bin ich immer total aufgekratzt...deshalb denkt er auch immer mir würde es gut gehen doch dann geht es mir die ganze Woche über wieder total scheiße...ich kann nich ohne ihn aber auch nich mit ihm nachdem was er mir angetan hat und ich würde nichts mehr mit ihm anfangen sagt mein Kopf doch mein Herz sagt ja und ich weiß nur es würde mir überhaupt nich gut gehen!!!

Doch alles wirklich ALLES erinnert mich an ihm obwohl ich schon alles von ihm weggepackt habe....

Ich weiß wirklich nich weiter....
    Bitte helft mir...
    DANKE im voraus!!!

Liebe Grüße...

Arthemos Arthemos ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Pink,

das klingt alles nach einem feigen Hund für mich.

Wahrscheinlich kann er so kurz nach seiner Trennung auch keine Beziehung
    führen und will aber auch nicht allein sein.

Jetzt ist er auf der Suche nach etwas Neuem, was er nicht definieren kann
    und springt von einer zur anderen.

Drei Monate sind ja nun keine lange Zeit, da ist es am Anfang immer
    spannend und danach muß man sich mit der neuen Beziehung auseinander
    setzten und wenn da die Gefühle nicht stark genug sind, beendet man es eben.

Die Schmetterlinge sind raus und ich kann leider nur vermuten, dass es nicht so
    viele waren. Doch ziehe einfach ein Schlußstrich, auch wenn es im Moment schwer fällt, aber der Sommmer steht vor der Tür und da gibt es schon noch andere.

Solche kurzen Episoden habe viele durch, doch sein Glück darf man nicht davon
    abhängig machen und schon gar nicht sich jetzt darauf versteifen.

Ich weiß auch nicht wie alt er ist, doch das klingt alles nach einem sehr jungen, oder ziemlich dummen Typen.

Grüße Dich und mach das Leiden nicht zu Deiner Lebensaufgabe

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Pink,

wirklich helfen können wir dir wohl nicht, nur zuhören und ein paar tröstende Worte finden. Wir fühlen mit,
    weil irgendwie sind wir ja alle hier, weil s mit der Liebe grad nicht rund läuft.

Vielleicht hilft dir gerade dass er sich so mies verhalten hat, Wut und Verachtung haben oft erstaunlich dämpfende Wirkung auf die Liebe, so dass du vielleicht schneller drüber weg kommst, als du denkst.

LG
    Shirin

Neuer Benutzer
    Der is 20...benimmt sich aber echt total panne und mit dem reden geht gar nich....

Ich würde ihn ja so gerne vergessen aber ich sehe ihn leider vioel zu oft dafür und dann hab ich das grade hinter mir dann seh ich ihn schon wieder und die Wunde reist so ein Stückchen wieder auf ... eine Art Teufelskreis...

Aber ich finds echt super von euch das ihr mir beisteht...tut echt gut...ihr seid super...Ehrlich...!!!

1000 Dank!!!

Kathreeen Kathreeen ist offline

Neuer Benutzer
    he pink! Ich war damals 14 monate mit meinem freund zusammen, alles lief super! wir haben uns hin und wieder gestritten, aber eigentlich waren wir glücklich! Er sagte mir das er mich liebt und ich habe ihm auch geglaubt, denn er hat es mir auch gezeigt! dann kam ein tag im november, an dem mein herz vorerst in tausend teile sprang! wir stritten uns heftig, ich fuhr im hinterher, er bekam eine ohrfeige von mir, weil er sich einfach trennte ohne jegliche erklärung, nach 14 monaten beziehung! Naja soweit so gut, ich hab gelitten und mich damit abgefunden! bis ich am nächsten tag in die schule kam und er mit einer freundin von mir knutschend vor mir stand! ich bin in ohnmacht gefallen, ich war völliug versteinert, mein magen zog sich zusammen, alles tat mir weh, ich war wochen krank, konnte nichts mehr essen, nichts mehr trinken, nicht mehr schlafen nicht! ich liebte diesen kerl über alles, und der? er machte einfacj glücklich und zufrieden mit ner anderen rum, die sie auch noch freundin von mir nannte, ich kann dir sagen, den freund zu verlieren und von ihm enttäuscht zu werden ist hart, aber auch noch von einer guten fruendin hintergangen zu werden, schrecklich! ich flüchtete mich in alles mögliche, musste beruhigungstabletten nehmen, ging feiern, machte mit anderen typen rum, nichts halfs, ich konnte nur an ihn denken, mein herz war nicht mal mit klebeband zu retten, alles war gescheitert, mein leben lag wie ein trümmerhaufen vor mir, alles drehte sich! ja so war es! dann kam es ein jahr darauf im april dazu, das wir uns ausgesprochen haben und erkannt haben, das wir uns immer noch lieben! obwohl er mich so verletzt hatte, habe ich den versuch gestartet wieder mit ihm zusammen zukommen! die zeit war auch nocheinmal sehr schön, wir waren 2 monate zusammen, jedoch war zuviel zerstört worden, wir konnten uns nicht mehr vertrauen, nicht mehr verstehen, es war einfach zuviel passiert! Auch deine situation tut mir sehr leid, ich weiß wie ohnmächtig man sich fühlt, wenn man einen geliebten menschen verliert, aber glaube mir du bist mit diesem gefühl nicht allein! jedoch muss ich dir sagen, dass jeder liebeskummer vorbei geht, selbst wenn du nocheinmal mit ihm zuammen kommen solltest., hat das womöglich keine chance für immer! bitte geh mit freunden weg und denk ja nicht du wärst allein, denn das ist niemand! du hast zwar einen geliebten menschen verloren, aber nicht die menschen die dich lieben! geh zu ihnen und red über deine gefühle, denn es stimmt wirklich geteiltes leid ist halbes leid! verlassen werden ist scheiße, den ex dann mit ner neuen zu sehn ist unerträglich und die eifersucht wütet in einem! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! vergiss den typen, liebe heißt, den anderen auch nach einer gewissen zeit noch zu lieben und nicht einfach mit einer anderen zusammen zu kommen und tröste dich, er wird auch nicht ewig mit ihr zusammen bleiben! denn die herzen die sich am schnellsten gaben, verlieren sich auch am schnellsten wieder! also keine angst, der wird auch schon mal auf die fresse fallen! Carolin

Neuer Benutzer
    Hey ihr Lieben!

Ich finds echt super von euch das ihr mir so helft und ich weiß das es nich nur hier son scheiß Kerl gibt....
    Ich dachte wirklich ich stehe total alleine da mit meinem Schmerz aber zu hören das es anderen so ging wie es mir jetzt geht und sie es auch übeerwunden haben gibt mir echt viel Kraft!!!
    Vielen vielen dank dafür....echt...das is super lieb von euch!

1000 Dank...Liebe Grüße

Neuer Benutzer
    Würdet ihr dnen nochma was mit dem anfangen wollen?
    Und wie kann ich ihn denn am besten vergessen oder zumindest nichts mehr für ihn empfinden?

Liebe Grüße...

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaube, am besten konzentrierst du dich auf dich selbst. was willst du vom leben? plaene, wuensche, zukunft...
    in beziehungen verliert man das 'ich' oft vor lauter 'wir'...

ich bin in ner aehnlichen situation: mein ex hatte auch gleich ne neue (angeblich um an nen job zu kommen) und zusaetzlich noch die beziehung zu ner ex aufgewaermt...

wir wohnen und arbeiten noch zusammen und es ist so quaelend...

Dino Dino ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ rote lola: warum zieht nicht einer aus? das quält doch voll oder?

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi emmo,
    ausziehen, ja- koennen vor lachen!

wir wohnen beide gleich neben/in dem kulturzentrum, dass wir zusammen augebaut haben.
    er sieht sich immer noch als der boss, und wird diese position nicht aufgeben wollen (obwohl er fast nur durch abwesendheit glaenzt).

ich organisiere das zentrum, und will auch nich gehen.

wohnen is extrem teuer hier (ca 150 euro die woche) und er koennte seinen ganzen krempel nich mitnehmen.

weiss nich ob ichs begruessen soll oder verteufeln, dass er schon zwei weitere frauen hat, die ihn in ihren betten lassen, so dass er sowieso kaum zu hause ist.

Um auf "Er hat nach 2 Tagen eine andere!Ich brauche HILFE!!BITTE" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.