- Benutzer
Malibu Beach
Durchhaltethread.kommt Zeit kommt Rat!!
Hallo Ihr zusammen,
Da wir fast alle im selbem Boot sitzen, und unserer Liebe hinterher sind, möchte ich euch hier mal ein paar Worte schreiben, die euch eventuell Helfen könnten.
Kurz zu mir:
Bin 25 Jahre, war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Bis eines Tages meine Freundin (EX) sich gefragt hat, soll das schon alles gewesen sein?
Dazu kam, das Sie jemanden kennengelernt hat.
seit 5 Wochen ist zwar schluß, hatte mich auch jeden Tag bei Ihr gemeldet, weil ich einfach nicht warhaben wollte das so einfach schluß ist.
Jetzt die eventuelle Hilfe:
Habe nach 4 harten Wochen eingesehen, mich jetzt einfach mal nicht mehr bei Ihr zu melden.
Hatte natürlich Angst, das Sie froh ist, das Sie mich los hat. Aber auch bei den Frauen ist das nicht so.
4Jahre sind nicht einfach wegzustecken.
Besonders wenn der neue andere Arten (Gewohnheiten hat als der Ex) Meine hat auch geschalten. :]
Wie gesagt Durchhalten. Bin jetzt soweit, das Sie mich gefragt hat, ob ich Sie nochmal nehmen würde, auch nach so viel drumherum. Zurück ist Sie leider noch nicht,
Habe Ihr noch gesagt, das Sie immer wieder kommen kann, wenn Sie mich braucht, Ich sagte zu Ihr auch das wenn, nichts mehr so sein soll wie früher. Also NEU anfangen. Umziehen. Eventuell andere Möbel. Anderer JOB....ecpp..
Ich habe versucht Ihr auch das Gefühl zu geben, das Sie einen großen Fehler macht wenn Sie mich ganz aufgibt. So einen nette gut aussehenden Mann wie mich gibt es nicht noch einmal. :-)
Das hat aber nur was für euer eigenes Selbstwertgefühl zu tun. Zum selbst aufbauen euren eigenen Stolz wiederholen. Das tut schon etwas gut.
Am Mittwoch versuche ich etwas für Sie zu Kochen.
habe aber noch keinen Plan was ich Kochen soll.
Bzw. wie :-) kann nicht kochen wird um so lustiger für Sie was ich für zu zaubere.
Habt Ihr einen TIP für mich ?? ?(
Dachte an Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise.
Vorspeise: Melonenkaltschale mit Minze.
Minze soll gegen mangeldes Lustempfinden helfen.
Hauptspeise: Denke an Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis und Champignonsauce und Salat
Nachspeise: Eventuell Eis mit Himbeeren oder Erdbeeren
Hat denn schon jemand so etwas hinter sich?
PS: Hoffentlich werde ich nichts versalzen.
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
chana mit reis und badjis