Gast
    Gast

komme mir vor wie eine Idiotin

ich könnte mich sowas von ohrfeigen! Vor sieben Monaten bin ich verlassen worden, einfach so...per SMS aus dem Leben gestrichen worden...wollte immer eine Klärung, habe ich nie bekommen..wurde in der Disco nicht mehr gegrüßt...habe mich dennoch alle paar Monate gemeldet...zuletzt Silvester..er antwortete, ich schöpfte neue Hoffnung und heute bekomme ich eine Mail, daß ich ihn nicht nerven soll, ich ihn in Ruhe lassen soll und ähnliches...dabei habe ich ihn ganz bestimmt nicht belagert.
    Wie kann man so bescheuert sein, jegliche Selbstachtung verlieren und jemandem, der einen dermaßen schlecht behandelt auch noch so lange nachlaufen???

Pinky 110 Pinky 110 ist offline

Erfahrener Benutzer
    das liegt daran weil du ihn noch sehr sehr liebst.. das ist eine ganz normale typische verhaltensweise von dir.. ich bin genauso.. man merkt wie sehr man sich damit zum affen macht aber man macht es trotzdem weil man immer wieder hoffnung hat aber du musst langsam von ihm lassen denn sonst machst du dich total kaputt irgendwann. am besten konzentrier dich mehr auf andere dinge im leben.. geh auf parties oder in bars.. da lernste auch hübsche männer kennen ich weiss ist schwer aber wenn du dich immer mehr da reinsteigerst machst du dich sinnlos verrückt.

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Sei nicht so verärgert auf dich, dazu besteht kein Grund! Es ist ganz normal, dass du auf der Suche nach einer Antwort oder seiner Nähe warst, schließlich wart ihr ein Paar. Und per SMS einfach so Schluss zu machen, finde ich echt daneben.

Dann lass ihn eben ab sofort genauso links liegen und beachte ihn nicht. Im Inneren wird es ihm nicht egal sein, aber selber schuld!

Alles Liebe

Erfahrener Benutzer
    Huhu sadness

mein ex hat auch am sonntag mit mir per sms schluss gemacht und zehn minuten vorher haben wir noch telefoniert und da war noch heile welt-komisch ?(

Gast
    Gast
    Hallo, hier sali!

Ich kann dich auch gut verstehen und du tust mir wirklich leid. Habe auch denselben Fehler gemacht. Ich wollte auch nur die Wahrheit wissen und habe ihn darauf angesprochen. Ich wollte von ihm hören, dass er mich nicht mehr liebt, damit ich weitermachen konnte. Ich wollte meine Sachen wieder zurückhaben, die ich nicht von ihm bekommen habe. Stattdessen hat er mir nur SMS geschrieben, dass es ihm genauso wehtun würde wie mir und er hat mich ständig angerufen. Bis dann mal eine mail kam, dass er es nicht bereuen würde und dass ich mich auf mein Examen konzentrieren soll und dass das Leben weitergehen würde. Sachen, die ich ihm vorher bereits gesagt habe und er hat mich nicht in Ruhe gelassen. Warum Männer das tun, weiß ich nicht.

Es ist eine Schweinerei. Es ist nur Feigheit. Vielleicht hat er jetzt eine Neue und braucht keine Aussprache mehr. So habe ich es damals interpretiert, weil es so widersprüchlich war. Es tut weh, ich weiß und mir tut es sogar nach einem Jahr noch weh, wenn ich daran denke, aber man sollte sich lieber der Wahrheit stellen. Alles wird besser und du wirst auch sehen, dass das Leben ohne ihn weitergehen wird.

Weißt du, manchmal lassen sie auch alles offen, weil sie natürlich sich die Ex noch warmhalten wollen, wenn sie sagen woran es gelegen haben könnte, dann wird sie den Abschluß finden, sich keine Hoffnungen machen und auf die Suche nach einem Neuen gehen. Und damit wäre der Weg zurück versperrt. Laß dir das nicht gefallen. Du hast ihm nichts getan und er hat dich auch nicht verdient. Sieh zu, dass du dich zurückziehst und jemanden findest, der deine Hingabe und Liebe zu schätzen weiß.

Reinaldo Reinaldo ist offline

Neuer Benutzer
    Moin (erstmal*lol*)
    Also was ich sagen wollte is, das ich auch per Biref aus dem Leben meiner Ex gestrichen worden bin, als ich dann den Brief gelesen habe und sie angerufen hab, weil in dem Brief keine Erklärung stand und sie mir den schwarzen Peter zu schieben wollte, so nach dem Motte Zitat"Du hast ja kein Vertrauen mehr in unsere Beziehung"...ging der ganze Ärger los, ich habe sie dann zwar nicht angerufen oder so...sondern mich einfach mal in ihrem Freundeskreis umgehört und sie hatte wohl im Urlaub einen neuen kennengelerent, wo ich vorher nichts von wusste.

Auf jeden Fall habe ich dann nochmal versucht mit ihr drüber zu sprechen aber das gelang dann vorne und hinten nicht wirklich... Aber ich habe dann mich gut mit einer guten Freundinn von ihr unterhalten und sie hat mir viel erzählt!!! Z.B das meine Ex dann lügen verbreitet hat,dass sie nicht mit mir zusammen war, nie! Und das ich ihr neue Handy Nummer nicht bekommen würde, da ich ja soviel Scheiße erzählt hätte usw.

Also pass auch auf Dich auf, das Du nicht in die Gerüchteküche eingezogen wirst durch Deinen Ex...ne!!!

Also bis dann

best wishes & komm schnell drüber weg

Gast
    Gast
    Manchmal kriege ich echt das KOTZEN! Diese Stories hier gleichen sich, wie eineiige Zwillinge!

Bei den meisten Geschichten hier geht es glaube ich nur um Machtspiele.

Tut mir leid, daß ich das jetzt so sage. Aber immer ist es so, daß es einen Kontaktabbruch gibt, der Partner weiß nicht warum, und trotz jahrelanger beziehung bekommtman dieser Partner auch keine Begründung dafür.

So muss sich dieser auf die schwierige Suche nach Gründen begeben. Aber der Expartner macht es einem dann nicht so leicht. Kontakte aufzunehmen erwiesen sich als sehr schwierig, man wird wie das Letzte überhaupt abgewiesen, gibt sich trotzdem nochmals Mühe. Der Dank dafür ist, daß man zu hören bekommt, daß man NERVT!!!!!!!!!!

DAS IST JA TOLL!!!!! Nach all der Mühe nervt man nur noch, obwohl man sich solche Mühe gegeben hat, den Partner zurückzugewinnen.

ALLES NUR UNDANK. Dann ärgert man sich hinterher noch und kann sich nur noch ohrfeigen.

Aber wer sich so benimmt, der hat es nicht VERDIENT!!!

Auch wenn ich keine Beziehung zu einer Person nicht wollte, würde ich mich nicht so SCHEISSE benehmen.

Für mich sind das alles nur noch MACHTSPIELCHEN, um sich das EGO aufzupolieren, mehr nicht!!!!

HAB ICH NE WUT!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    das stimmt brokenheart - leider

Brendon Brendon ist offline

Benutzer
    Ja, bin auch sehr entäuscht von meiner EX, sie will nicht mit mir telefonieren (von sehen ganz zu schweigen!) weil ich sie sooo entäuscht habe! Ja, ich habe etwas überreagiert, in dem ich ihre sachen, nachdem sie sich nach einer rückkehr von ihren Eltern 500 km von hier nicht mehr gemeldet hat zu Bekannten geschickt!
    Ich habe sie angeblich auch schon dadurch sehr verärgert, daß ich auf ausführliche SMS von ihr nur spärlich geantwortet habe. Wollte mich dadurch etwas rar und vermissend machen, weil wir zu dem Zeitpunkt schon knapp 3 Monate auseinander waren. Sie kommt Heim in ihre Wohnung, 2 Std später SMS, sie sei fix und foxi und wünscht mir ne Gute Nacht! Kein Anruf! Am nächsten Tag ist sie mit Bekannten auf Achse, ich weiß von nix! SMS in der Nacht an sie, warum man den nicht telefoniert, wenn sie meine Freundschaft wolle!? Sie wisse aber bestimmt was sie tue...
    Keine Reaktion von ihr! Da sie sowas schonmal gemacht hatte in der Zeit als wir zusammen waren, habe ich zwei Tage später dann ihre Sachen gepackt, zu Bekannten geschickt und ihr ne Mail ins Geschäft geschickt. Dann die Reaktion, warum ich sooo überreagiere!!?
    Seit dem will sie mit mir nicht mehr reden, trotz einer Erklärung meinerseits, und das ich sie immer noch sehr liebe, und das es mir schon leid tut mit meiner "Aktion"! das sie eine Mitschuld an der Eskalation hat, interessiert sie scheinbar nicht.....

Heute erfahre ich zufällig (spioniere meiner EX nicht nach!), daß sie Besuch von einem "Bekannten" von dem ich noch nie gehört habe, übers Wochenende hat!! Naja, muß nix heißen, aber für mich ist der Fall klar!

Ich verstehe nicht, warum man nach 4 Jahren Beziehung nicht den Mund aufbekommt, den EX-Partner
    sich zum Idioten machen läßt, und lieber nix sagt, als "Hey, es tut mir leid, aber ich habe jemanden kennen gelernt!"
    Natürlich ist das nicht leicht, aber man kann dann doch den Respeckt vor sich und dem anderen waren, und Hoffnungen begraben bzw. einen entgültigen Schlußstrich ziehen, oder?? Ich liebe meine EX noch immer, aber warum muß ich denn jetzt ein solchen Vertrauensverlust hinnehmen? Ist man nix mehr wert, wenn der andere erstmal den Abstand gewonnen hat, nur weil man noch liebt??

Meine nächste Freundin wird es sicherlich schwer haben mein Vertrauen zu erobern...

Trauriger Gruß, PIT

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    komisch:
    meiner nächsten feundin verde ich wohl auch wieder vertrauen,obwohl meine EX mich ewig angelogen hat.
    bin wohl etwas vertrauensselig

Um auf "komme mir vor wie eine Idiotin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.