Thema: Das hätte ich nicht gedacht
- Neuer Benutzer
:.tony:.
Das hätte ich nicht gedacht
Hallo an die Community,
ich habe mich hier angemeldet, weil meine bisherige "Coolnis" völlig versagt und ich irgendwie nicht mehr klar komme!
Ich dachte immer, dass ich "Beziehungserfahren" bin, bis ich vor neuen Monaten eine Frau kennen lernte, die mein Leben und meine Ansichten völlig aus der Bahn gebracht hat.
Sie ist eine Südländerin und zeigte mir eine völlig neue Art der Liebe. Sie war Recht dominant und wir führten ständig Machtkämpfe aus. Ich war zum ersten Mal der Meinung, dass es die Frau fürs Leben wäre und fühlte mich geborgen.....
Doch irgendwie machte sie immer wieder alles kaputt, durch irgendwelche Sprüche oder Aktionen. Das Schlimme, sie merkte es nicht ein Mal. Es kam irgendwann heraus, dass sie an dem so genannten Borderlinesyndrome leidet, worauf ich nicht gefasst war. Trotzdem hatte ich mich schon gnadenlos verliebt, durch ihre völlig andere Art und Weise. WAHNSINN!!!
Vor kurzem machte ich endgültig Schluss, weil sie ihr Sozialbenehmen einfach nicht abgeändert hatte, obwohl es ja gerade das war, was ich bis zu einem bestimmten Punkt faszinierend fand.
Sie schrieb noch vor 10 Tagen, dass ich die größte Liebe ihres Lebens bin, aber nun musste ich mitbekommen, dass sie bereits einen Neuen hat, der sie und ihr Kind gut absichert.
Durch die ganzen Tatsachen, die jetzt erst bekannt wurden, ist sie die völlig falsche Frau für mich, doch was soll ich tun, ich liebe sie sooooooo sehr......
Mein Vater sagte immer "Nichts ist beschissener als das Leben!"
insofern...
traurige Grüße und die Hoffnung darauf, dass Alles nur Biochemie und vergänglich ist!!
- Neuer Benutzer
Bin jetzt fix und fertig! Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr will......
Mein Verstand sagt mir, dass es so sein sollte, aber ich fühle trotzdem einen wahnsinnigen Verlust und würde am Liebsten die Zeit zurückdrehen und sie nie kennen gelernt haben.
Wenn ich mir so die Beiträge durchlese, haben wir alle ein identisches Leid und dennoch muss man sich alleine durchkämpfen.
Ich fühle mich nur noch nutzlos in einer Sackgasse steckend, obwohl wir durch ihre Krankheit und damit verbundenen Anfällen keine Chance gehabt hätten.
Wo bleibt nur die sonst so allgegenwärtige Vernunft? Bin wie gelähmt….
- Erfahrener Benutzer
Bella ciao
Also der Spruch von deinem Vater ist ja sehr ermunternt und ermutigend!!
Aber in so einer Situation ist wahrscheinlich jeder Spruch einfach nur Scheiße. Aber wie ich mir immer zu sagen pflege, weiter runter kanns doch nicht mehr gehen, oder? Also AUFWÄRTS!
[/QUOTE]
- Erfahrener Benutzer
Drykorn
Quatsch ...schlimmer geht immer
(ok auch nen scheiss spruch)
Hmm lass mal überlegen was meine Leute so für Sprüche hatten.
Vater: "Du darfst alles verliehren...nur eines nicht.. die Ruhe"
Mutter: "Mit Ruhe und beharrlichkeit erreichst du jedes Ziel"
Opa: "Schönes Wetter ist wenn die Frauen oben ohne rumlaufen"
hmm auch nicht viel weiser oder ?
Egal Kopf hoch... wir leben in der Dualität und alles folgt der Rekonvaleszens....bedeutet...damit es Plus geben kann muss es ein Minus geben ..(auch im Leben....
und es wird immer alles wieder gut......nur sagt uns niemand wann oder wie....und das ist auch gut so... sonst könnten wir den Laden hier zumachen und uns das ganze Leben und erleben auch spaaren.
Alles Liebe
Staubkorn
- Neuer Benutzer
Danke!
Trotzdem: Meine Vernunft hat verloren, denn ich habe mich gestern wieder bei ihr gemeldet.
Das komische ist, dass ich nach unserer Trennung schon in Phase 4 oder so war.
Als ich erfuhr, sie hat einen Neuen, fing ich sofort wieder mit Phase 1 an. Warum???? Wieso?
Habe bereits 5 Kilo abgenommen und bekomme keinen Bissen runter.