Tanne Tanne ist offline

Benutzer

er verließ mich wegen einer anderen

er schrieb mir gestern eine sms mit den worten
    "es tut mir leid die entfernung zwischen uns ist zu groß und ich fand hier eine neue frau".
    ich dachte ich steh im wald so mal noch einen tag vorher alles in ordnung war,er schwor mir große liebe und er würde mich nie verlassen....
    er sagte mir auch immer ich sei seine traumfrau...und er wöllte nur mit mir zusammen sein und nie mehr eine andere haben...ich weiß nicht was ich tun soll denn er war mein leben,das einzigste was mir den lebensmut brachte....
    naja gestern abend war zum glück mein kumpel bei mir sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben...
    es tut einfach nur schrecklich weh!
    sicherlich sind da über 400 km die uns trennen aber ich konnte es doch auch aushalten...
    da ich ihn wirklich liebe.
    bitte sagt mir was ich tun kann?!

TakeMyBreathAway TakeMyBreathAway ist offline

Erfahrener Benutzer
    du kannst nichts tun.

lies dir mal das hier durch.

besonders den ersten abschnitt!

Hummel-ab Hummel-ab ist offline

Neuer Benutzer
    Hei!
    Du kannst wirklich nichts tun. Versuch abzuschließen, versuch zu vergessen. Geh aus. Spinne. Lebe!

Alles das im Leben passiert ist für irgendetwas gut. Für jeden. Noch weiß man nur noch nicht für was. Aber irgendwann wirst du es wissen!

Alles Gute

Tanne Tanne ist offline

Benutzer
    ich danke dir here and now hat mir ein bisschen geholfen...aber wie gesagt es ist schwer und vor allem da durch das er nicht mit mir reden will gibt er mir das gefühl das ich was falsch gemacht habe...
    thx noch mal
    gruß jenni

Tanne Tanne ist offline

Benutzer
    danke dir auch mausi..
    ich nehm es ganz sicher wahr denn nach hause kann ich jetzt noch nicht wirklich das erinnert mich zu sehr an ihn...
    thx gruß jenni

katrien katrien ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh mann, gleicher fall wie bei mir, nur waren bei uns 8000km dazwischen, aber eigentlich nur für n halbes jahr, wir (bzw. er) haben es leider auch nicht geschafft, heute ist es genau ein monat her und ich könnt immer noch heulen, versuch es mir aber so gut es geht zu verkneifen...und du schaffst das auch, sei stark!!!mir geht es jetzt auch schon 1000 mal besser als vor nem monat....zeit heilt alle wunden...

Um auf "er verließ mich wegen einer anderen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.