Bollywood Bollywood ist offline

Benutzer

Einfach nur noch traurig

Schon vor Jahren war sie mir aufgefallen.
    Als wir dann zusammen kamen, konnte ich es einfach nicht für möglich halten.
    Niemals hätte ich mir das träumen lassen.
    Dann hab ich es vergeigt, ihre Gefühle für mich getötet.

So viele Fehler.

Übrig bleiben Fragen wie: "Waren manche Aktionen meinerseits wirklich nötig?"
    "Warum konnte ich sie nicht auf den Ball begleiten, wie jeder andere es auch getan hätte,
    anstatt irgendwann um eins aufzukreuzen und mich dann noch aufzuregen, dass sie stockbetrunken
    war?" "Musste ich sie eine Woche lang wie Luft behandeln?" "Musste ich wegen manchen Dingen
    gleich derat in die Luft gehn?" "Hätte ich mich nicht noch mehr auf ihren Freundeskreis
    einlassen können, anstatt mich bloß aufzuregen, dass sie sich nicht in meinen integriert?"
    Lauter kleine Enttäuschungen, die schlussendlich zum Eklat führten.

Nun ist es vorbei.

Nach eineinhalb Monaten bahnt sich nun ihr etwas Neues an, so glücklich habe ich sie lange nicht mehr erlebt. Mehr als ein "Wie geht's dir eigentlich so?" ist nicht mehr drin. Wäre ich der letzte Mann der Welt, so hätte ich bei ihr keine Chance mehr.

Nach etlichen Beziehungen war sie meine erste große Liebe.

Gibt es eigentlich ein Forum, in dem Leute diskutieren, die ihren Liebeskummer überstanden haben
    und sich neu verliebt haben? Täte manchmal ungemein gut, dort hie und da Kraft wie Zuversicht
    tanken zu können.

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Meisterlampe,

immer mal wieder schreiben hier ja doch welche aufmunternde Worte, wenn sie ihren Kummer hinter sich haben und es ihnen wieder gut geht.
    Aber es ist ja so, austauschen braucht man wenn man Kummer hat, deshalb gibts so ein Forum der "Ehemaligen" sicher nicht.

Aber glaube mir, so unerreichbar das jetzt scheint, du wirst wieder glücklich sein, dich wieder verlieben und unbeschwert lachen. Aber wann das sein wird....?

Das kann dir leider niemand sagen, aber es wird sein,
    das zählt, oder?

LG
    Shirin

Bollywood Bollywood ist offline

Benutzer
    Auch wenn man sich im Nachhinein (bei allen Schwierigkeiten in der Beziehung) nicht ganz sicher ist, ob sie nicht vielleicht doch die große Liebe war? Die allerletzten Worte der Seite praxilogie.de wirken nicht gerade muteinflößend:
    (...) Wenige andere hingegen sind offenbar jahrelang immer wieder denselben tragischen Beziehungen nachgehangen, die ihnen einmal wichtig waren. Diese haben mir dann nicht zugestimmt, aber die überwiegende Mehrheit meiner Leser konnte mir bestätigen:

Liebeskummer geht wirklich vorbei!

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Aber es ist ja so, austauschen braucht man wenn man Kummer hat, deshalb gibts so ein Forum der "Ehemaligen" sicher nicht.
    Also es gibt hier eine Menge "Ehemalige". Aber die meisten findest Du im Plauderforum.

Ich kann Dir versichern, es wird wieder besser. Ich bin vor einem Jahr hier gelandet und dann dachte ich auch, es ist alles vorbei. Aber so ist das nicht.
    Einige Monate später habe ich hier im Forum jemanden kennengelernt und wir führen eine sehr glückliche Beziehung.

Du wirst auch irgendwann, irgendwo jemanden finden und alles ist gut.

Gebt nicht auf, Leute. Es wird besser, jeden Tag ein bisschen.

Viel Glück Darla

Um auf "Einfach nur noch traurig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.