Thema: ich halt das nicht mehr aus!
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
ich halt das nicht mehr aus!
Ich kann nicht länger warten, ich geh dabei ein!
sie sagt mir am samstag, dass sie glaubt dass sie mich noch liebt und dass ich warten soll bis sie sich meldet! ich antworte darauf nix und fang an zu warten! diese warterei kann ich nicht aushalten.. ich will ihr wenigstens sagen, dass ich auf sie warte, obwohl ich weiß, dass das wahrscheinlich nix bringt!
ich kann nicht mehr denken, ich kann garnix mehr! ich hab schon 1 monat warterei hinter mir, ich hab keine Kraft mehr...
ich will sie nicht aufgeben, denn ich liebe sie, aber so mach ich mich kaputt!
soll ich ihr noch mehr zeit geben? oder soll ich ihr ne deadline setzten! oder bin ich derzeit einfach nur gaga im hirn und sollt am besten garnix machen bevor ichs noch schlimmer mach? ich möcht, dass sie weiß dass ich auf sie warte, aber alle sagen ich solls bleiben lassen! und mein verstand sagt mir das auch aber mein Herz schreit und ich krieg nix mehr anderes mit von der Welt deswegen!
ich pack das alles nicht mehr....
- Erfahrener Benutzer
Drykorn
Nö melde Dich einfach und zermarter Dir nicht weiter das Hirn....sprich dich mal aus....sag was Du zu sagen hast.... hör Ihr zu....das erleichtert.....
Entweder SO oder SO .....in der Hinsicht ist sicherheit haben mehr wert.....
Aber ich sage es mal so....immer wenn ich gesagt habe "Ich rufe an...ich melde mich dann" meinte ich damit immer ....."eigendlich will ich keinen Kontakt mehr...bin nur zu feige es zu sagen oder weiss es nicht genau"
Aber jetzt nach einem Monat würde ich nen Versuch starten.
Alles Liebe
Staubkorn
- Benutzer
QueenOfTheUniverse
Ich würde auch sagen, dass du ihr mit diesem Monat Wartezeit bewiesen hast, dass du sie ernst nimmst, sie liebst und ihr die Zeit auch gibst. Wenn sie das nicht schnallt und wirklich zu feige ist, dann hat sie dich gar nicht verdient!
- Erfahrener Benutzer
Stew
Hm, also auf meinem Kalender ist heute Mittwoch Abend

Ich rate Dir : bleib ruhig, schlag ein Loch in die Wand, von mir aus : aber - melde Dich da nicht !
SIE soll und muß sich ja sicher werden, was laufen kann.
Du weißt ja, was Du willst : Also reine Nervensache 8) !
Viel Glück !
- Neuer Benutzer
Picobello
Ich sehe das ähnlich wie somebodycs.
Wenn du dich jetzt bei ihr meldest und sie nicht reagiert oder irgendwie "abweisend" ist und dir erklärt das sie noch mehr Zeit braucht, dann wirds erst RICHTIG weh tun!
Andererseits ist es möglich das sie gerade das selbe durchmacht wie du und auf das selbe wartet wir du.
Liebe ist eine komische Sache!
Das die Affen uns unbedingt sowas übergeben mussten.. tztz..
Viel Glück & Ausdauer!
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
hallo alle!
mal so ein Zwischenbericht!
Hab es geschafft, ihr mal nicht zu schreiben!
ich warte jetzt noch!
ich fühl mich wie eine plattgedrückte ameise ohne Lust an irgendwas!
Ich weiß nicht wie lang ich noch warten kann, aber ich hoff noch so inständig, dass sie sich vor wochenende meldet!
Ist es denn zuviel verlangt eine Antwort zu haben?!
ich weiß dass ich sie brauch, aber sie ist da wohl anderst drauf!
wenn ich sie schon nicht wiedergewinnen kann möcht ich wenigstens wissen, das es aus ist!!!!! dann kann ich 1 monat unglücklöich sein und mich dann neuem zuwenden aber diese Situation ist einfach nicht zum aushalten!!!!
steh jetzt schon 1 Monat neben mir... wann kann ich endlich wieder anfangen mein Leben zu leben?
mein erster und letzter Gedanke jeden Tag ist sie! so wie das letzte halbe Jahr! Kann es sein dass ich da mehr gewollllt und geseh nhab als sie ? ich glaub nicht mehr an das glück , ich glaub nicht mehr, dass ich jemals wieder so eine Freude empfinden kann wie vorher... mein Herz ist zerstört, meine Gefühle zerissen, mein Geist ist verrückt... ich hasse diese Situaton!
tut mir leid wenn ich euch das jetzt so an den Kopf werf , aber ich musste das einfach loswerden!
martin
- Benutzer
Schaf m
Hallo Martin,
wie Du ja weist habe ich auch böse Erfahrungen momentan in Sachen Liebeskummer. Nur das meine Chance vertan ist. Man kann immer objektive Ratschläge geben, aber wenn man selbst der Betroffene ist, dann ist es aus mit dem klaren Denken. Ich würde sie auch nicht aufgeben wenn ich sie liebe. Deshalb verstehe ich, dass es der reinste Spießrutenlauf ist zu warten und zu warten. Du hast ihr ja bereits gezeigt, dass Du bereit bist zu warten. Das ganze Warten hat aber nur über einen begrenzten Zeitraum Sinn. Nämlich der, wo ihr klar werden sollte was sie an Dir hat. Gefährlich ist, dass andere Typen die Chance ausnutzen könnten (hab ich ja auch bei mir gesehen, dass sowas schnlell gehen kann) Deshalb quäle Dich nicht länger und rede mit ihr offen darüber über Alles was Du denkst. Sprecht Euch aus über Gefühle, Ängste und Vorstellungen. Wenn selbst das nicht geht entscheide Dich nach Deinem Gewissen. Denn Schluss ist wenn Du Dir selbst eingestehst was los ist und jeder der sagt es ist besser so, der war wahrscheinlich selbst nicht in solch einer Lage, oder hat dies schonwieder vergessen.
Ich wünsch Dir ALLES GUTE und Danke auch für Deine aufmunternden Worte zu meinem Beitrag.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Du kannst uns alles an den Kopf werfenOriginal von martin84
ich glaub nicht mehr an das glück , ich glaub nicht mehr, dass ich jemals wieder so eine Freude empfinden kann wie vorher... mein Herz ist zerstört, meine Gefühle zerissen, mein Geist ist verrückt... ich hasse diese Situaton!
tut mir leid wenn ich euch das jetzt so an den Kopf werf , aber ich musste das einfach loswerden!
martin
und dein Herz ist nicht zerstört...nur verletzt.
Es wird wieder heilen, glaube mir.
Wir sagen schnell "ich kann nicht mehr", aber wir können immer noch "ein bisschen" .
Also werfe nach uns, was du los werden musst und es passt schon.
Duckende Grüße
*Drück dich*
Shirin