- Benutzer
Luipold
BITTE NICHT. ICH KANN NICHT MEHR. ES GEHT NICHT MEHR.
Aus und vorbei. Aus und vorbei. Sie hat nach einem Monat einen Neuen, mit dem sie auch noch glücklich wirkt. Gestern: Atombombeneinschlag. Ich konnte nicht umhin, um drei Uhr früh noch an ihrem Haus vorbeizufahren, GANZ SCHLECHT. Morgen: Prüfung. Es geht nicht mehr. Das Beste: er hat die Schwester der Freundin meines Bruders wegen meiner EX sitzen gelassen. Kein Wunde, so wie meine EX aussieht... Sie war eine, nach der man sich als Mann im Normalfall umdreht. So eine finde ich nie mehr. WILL ICH AUCH NICHT. ICH KANN NICHT MEHR. ES GEHT NICHT MEHR. ICH LIEBE SIE.
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
du schaffst das boomboom, es haben soviele geschafft und du musst es wollen.
lass das nicht mit dir geschehen.. es ist nur für eine begrenzte zeit so.. danach wirst du wieder kraft haben.. und du wirst sehen es hat sich gelohnt!
alles liebe...
- Benutzer
pupsu
Du liebst sie, weil sie so toll aussieht? Nicht dein Ernst!
Und warum solltest du so eine nicht wiederfinden...wie soll sie denn sein, die nächste, dich wieder nach 4 Wochen sitzenlassen?
Frag dich doch erstmal, was du so an ihr geliebt hast.....du bist verliebt, aber richtige Liebe....ist es sicher nicht.dann würdest du ja ihr Wohlergehen im Auge haben und wollen, daß sie glücklich ist.....und das ist sie ja jetzt wohl, leider nicht mit dir. Klingt hart, aber wir sind alle darüber hinweggekommen!
Beschäftige dich mit was anderem, der Prüfung z.B.
Es wird schon!
Suse
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
tut mir leid für dich boomboom!
ich kannmir derzeit auch keine andere vorstellen!
jemanden zu verlieren fühlt sich an als würde ein teil von einem sterben!
doch wenn du ganz unten bist kann es nur noch bergauf gehen
!
du wirst das schaffen! Ich konnte es auch nicht glauben, aber das einzige das hilft ist Zeit...viel Zeit und nacher noch mehr Zeit!
versuch dich abzulenken, auch wenn es dich nicht freut!
viel Kraft
lg, martin
- Erfahrener Benutzer
Zauberli77
ein gebrochenes herz tut sehr weh, das verstehe ich vollkommen.
wenn eine beziehung endet, ist es schon schlimm. doch hat der expartner eine neue beziehung, tut es noch mehr weh.
gerade weil man sich tausend fragen stellt wie: "warum geht es ihr nicht so schlecht wie mir", "warum hat sie schon einen neuen", "warum liebt sie mich nicht mehr" usw...
das ist ganz normal. aber ganz ehrlich, wenn sie nach so kurzer zeit schon wieder eine neue beziehung hat, dann war es bei ihr keine richtige liebe.
wie lange wart ihr denn zusammen und warum ging diese beziehung auseinander?
sie mag vielleicht sehr schön sein, hat vielleicht einen guten charakter und du sehnst dich nach ihr, ABER diese sehnsucht verliert sich irgendwann und so jemanden kannst du jederzeit wieder finden.
ich wünsche dir viel kraft und bitte gebe dich nicht auf und lasse dich nicht hängen. denk an dich und deine prüfung und gönn ihr schweren herzens ihr neues glück.
du kannst daran nichts ändern, aber du kannst dein leben ändern, damit auch du glücklich wirst.
alles liebe hope........
- Benutzer
Luipold
Sie hat mich nicht nach vier Wochen sitzen gelassen. Sie hat vier Wochen, nachdem Schluss war, bereits einen Neuen.Original von Suseleidet
Du liebst sie, weil sie so toll aussieht? Nicht dein Ernst!
(...) Und warum solltest du so eine nicht wiederfinden...wie soll sie denn sein, die nächste, dich wieder nach 4 Wochen sitzenlassen?
Natürlich liebe ich sie nicht nur wegen ihres Aussehens. Aber es erschwert die Sache ungemein... zumal ich erst jetzt erkenne, wie sie auf andere wirkt.
@ hope 77: Wir waren etwas über ein halbes Jahr zusammen.