Thema: bespuckte Liebe
- Neuer Benutzer
Andi2
bespuckte Liebe
also ich erzähl Euch mal von meinem Leid.
Ich war auf einem Austausch in den USA und ich habe mich mit einem Mädchen, welches ich immer schon gern hatte, sehr gut verstanden. Wir haben fast alles zusammen gemacht. Alle meinten schon, dass wir zusammen seinen. Zu meiner Überraschung fing sie dann auf einmal einen "Host" (Gastgeber, also einer von den Amis) anzuhimmeln. Wir verstanden aber weiterhin sehr gut und wir kamen uns schon so ein bissel näher und so.
Als wir dann wieder in Deutschland waren, haben wir uns so ca. 2 Wochen lang öfters getroffen (ins Kino und so). Ich hatte schon das Gefühl, dass wir zusammen kommen. Sie sagte auch immer so, sie müsse die ganze Zeit an mich denken. Und dann nach dem ersten Date bei ihr, sagte sie mir via SMS, dass sie's besser fände, wenn wir gute Freunde bleiben, und dass sie schon was gegenüber mir empfindet, aber nicht richtig in mich verknallt ist. Ich war echt geschockt und traurig.
Seit dem Abend sind nun 2 Wochen vergangen und die dumme Schlampe labbert nur noch alle voll (mich auch) wie doll sie denn ihn den Host verknallt ist und, dass sie hoft, dass er bald kommt. Und iwie bin ich aber noch in sie verliebt und das Schlimmste ist, dass ich ihr gar nicht böse sein kann. Bin einfach nur bitter von ihr enttäuscht!!!
Und ich kann sie echt nicht verstehen, wie sie mich einfach so weg wirft und auf einmal so in einen Anderen verknallt sein kann!!!!!!!!!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Fände es echt nett, wenn ihr antwortet!!!... Danke
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Moin moin
Also, ich würde nicht gerade sagen, das Sie dich weggeworfen hat. Schließlich wart ihr nicht zusammen!!
Denke ma, das das eher auf Freundschaflicher Basis beruht.......
Und man kann keinen Zwingen sich in einen zu verlieben....... "wo die Liebe hinfällt"......... glaub mir, das kenn ich nur zu gut!!
LG
The Punisher
- Neuer Benutzer
Picobello
Hi 963963.
Genau so ging es mir auch.
Da du nie richtig mit ihr zusammen warst tut es extra weh, viele unterschätzen das.
Lass dich nicht unterkriegen und mach nicht den Fehler den ich gemacht habe:
Wo du mit ihr alleine warst, wo ihr gelacht habt und Spaß hattet - gehe da (vorerst) NICHT alleine hin um traurig zu sein. Das würde dich schrotten - wirklich!
Lass eine bischen Ruhe über die Sache kommen. Eine Idee wäre den Kontakt so einzustellen das er nurnoch entsteht wenn SIE sich meldet.
Das mit dem Host wird denke ich nicht allzulange andauern.. kann es mir wirklich nicht vorstellen..
..vielleicht hast du noch eine Chance!
Gruß & Viel Glück
- Neuer Benutzer
Andi2
Danke für deine Antwort, HeartMike!
Und ähm den Tipp, dass ich den Kontakt zu ihr abbrechen soll, is nicht realisierbar, da mit ihr in einer Klasse bin und sogar noch neben ihr sitze. Aber ich werde sie nicht mehr ansprechen oder so, ich werde halt nur mit ihr reden, wenn sie mich anspricht!
- Neuer Benutzer
Picobello
Hi Du.
Aber auf keinen Fall abweisend wirken!
Und doch: du darfst mir ihr natürlich reden, aber halt wie mit einem Kumpel, damit sie nicht das Gefühl bekommt das du ihr nachhechelst
Viel Glück.
Und bitte: Wenn du merkst das dieser Versuch nicht richtig ankommt oder in die Hose geht brich ihn lieber ab!
- Neuer Benutzer
Andi2
HEY,
Danke für die Tipps... ich glaub ich weiß nun, wie ich mich gegenüber ihr verhalten werde. Ich werde nicht abweisend oder und freundlich sein ich werde einfach passiv sein.
- Neuer Benutzer
Andi2
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [ALIGN=center]Ich hab’ mir irgendwie von diesem Forum erhofft, dass man gute Ratschläge von Leuten, welche die gleichen Qualen durchleben. Aber in Echt helfen sich nur „Stammis“ gegenseitig bekommt. Aber Leute, die das erste Mal hier in kommen und Hilfe suchen, werden keine Beachtung beschenkt… scheiß Forum [/ALIGN] :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
- GastGast
...
Hi 963963,
nun mach Mal die Pferde nicht scheu...Ich denke nicht,
das nur diese sog. "Stammis" sich gegenseitig Rat geben -
weisste wenn einem dasselbe wiederfahren ist oder
eben wenn wer in ähnlicher Situation war/ist - dann
kann man auch Tips/Ratschläge geben...
Mach´Dich Mal nicht verrückt...wenns runter geht - gehts
auch wieder aufwärts..
Lg
Frank
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
hey nich pampig werden!
wie kommt ihr grade aufeinander klar? sprecht ihr miteinander oder is kalter krieg im klassenzimmer?
schaermerei hat nichts zu bedeuten... und ausserdem ist der kerl doch in amiland...
- Erfahrener Benutzer
leseratte
statt motzig und eingeschnappt nach persönlichen Vorschlägen für dich zu schreien, könntest du dir in der Zwischenzeit zB die Themen anderer durchlesen.
Viele Sachen wiederholen sich, deine Geschichte A liebt B liebt C ist nicht neu, und einige ältere Beiträge in den anderen Threads könnten durchaus auch eine Anregung für dich sein.....ohne dass oben "an 963963" steht
Wenn du mit offenen Augen mitliest, könntest du da einiges für dich rausziehen. Mach dir die Mühe, es lohnt sich.