Johanna * * Johanna * * ist offline

Neuer Benutzer

Doppelter Schmerz

Ich erzähle euch jetzt mal von meinem Leid.

Ich und Sven kannten uns schon aus dem Kindergarten, ich habe ihn immer gehasst. Fand ihn immer "richtig blöd" und dann vor vier jahren passierte das Unerwartete. Wir verliebten uns ineinander. Die Liebe war jedoch nicht von Dauer. Er machte Schluss. Ich konnte nicht mehr ohne ihn und egal mit welchem Mann ich eine neue Beziehung versuchte, ich trennte mich von jedem wegen Sven. Immer wieder kamen wir uns näher und küssten uns. Aber er wollte es nie wieder mit mir wieder versuchen. Egal was ich tat, er wollte es nicht. Dann letzten Sommer lernte ich peter kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sven war wie aus meinen Gedanken gelöscht. Peter und ich kamen schnell zusammen und waren glücklich. Wir verbrachten eine tolle und glückliche Zeit. Zum ersten Mal nach so langer Zeit war ich wieder glücklich. Ich verschwendete keinen einen Gedanken mehr an Sven. peter verstand sich gut mit meiner Familie und ich mich gut mit seiner. Alles war perfekt. Wir passten zusammen wie die Faust aufs Auge.
    An meinem Geburstag feierten wir alle zusammen. Er war schon früh nach hause, da er am Tag darauf arbeiten musste. Sehr spät in der Nacht kam ich dann auch nach hause und legte mich zu ihm ins Bett und alles schien normal zu sein. Er stand früh auf, gab mir einen Kuss und fuhr zur Arbeit. Am Tag drauf wollte ich bei ihm kurz vorbei schauen. Er sah genervt aus, war ganz anders als sonst. ich fragte ihn was los sei und seine Antwort war, es ist vorbei. Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein.
    Entsetzt und mit den Nerven am Ende saß ich tagelang bei mir zuhause. Wir feierten noch zusammen silvester, doch irgendwas hatte sich verändert. Wieder machte ich alles was mir möglich war um ihn zurück zu bekommen. Doch es half nichts. Nur eine Woche nach der Trennung hatte er eine Neue. Ich war monate am Boden zerstört. Verbrachte viel Zeit mit alten Freunden um nicht an peter denken zu müssen und plötzlich waren sie wieder da. Die alten Gefühle für Sven. Nachdem ich nach füf Monaten endlich über peter hinweg bin, steh ich schon wieder vor dem Selben Probleme wie schon vor einem jahr. Und wieder bin ich verzweifelt wegen Sven...
    Warum darf ich denn nicht auch mal einen Mann treffen, den ich liebe und der mich liebt?

pupsu pupsu ist offline

Benutzer
    Hast du in der ganzen Zeit, die du mit anderen Männern und zuletzt mit Peter verbracht hast, eigentlich je was von Sven gesehen oder gehört? Weißt du, was er jetzt macht, vielleicht ist er inzwischen verheiratet und Vater von Zwillingen und denkt schon seit Jahren gar nicht mehr an dich......
    Du scheinst ihn da auf ein Podest zu stellen, aber denk doch mal nach, es hat mit ihm doch auch nicht funktioniert.....weißt du noch warum nicht? Und Peter scheint einfach eine andere getroffen zu haben....das kann leider immer paasieren.
    Oder hat er dir gesagt, wieso er nicht mehr mit dir zusammen sein will, abgesehen von der Neuen?

Entweder du machst dich auf die Suche nach Sven und schaust, ob da vielleicht wieder was geht oder du streichst ihn.....aber endgültig.
    Steiger dich da nicht so rein! Ist zwar ein romantische Vorstellung, daß er der Prinz ist, aber leider völlig unrealistisch...
    Gruß
    Suse

Mr X Mr X ist offline

Neuer Benutzer
    Hi..

Weißt du eigentlich den Grund, aus welchem, die dich verließen??

Um auf "Doppelter Schmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.