Thema: Ich kann nicht ohne ihn...
- Neuer Benutzer
nicole1987
Ich kann nicht ohne ihn...
Hi an alle!
Ich befinde mich zur Zeit in einer schweren Krise und denke immer öfter an Selbstmord. Ich möchte kurz die Ausgangslage schildern: Ich habe seit ungefähr zwei Jahren ein Verhältnis mit einem früheren Klassenkameraden, das aber nur aus Sex und sexueller Befriedigung besteht.
Wir haben in unregelmäßigen Abständen sexuelle Kontakte und wie ich festgestellt habe, habe ich mich mit der Zeit total in ihn verliebt.
Das hat er mitbekommen und nutzt dass natürlich auch aus, indem ich seine abrufbare, sofort griffbereite Sexpartnerin bin, die ihm sozusagen aus der Hand frisst. Er brauch mich nur anzurufen und sofort komme ich wenn er Lust auf Sex hat. Ich könnte nie nein sagen, da ich jeden Moment mit ihm genieße, da es wenige davon gerade gibt und ich einfach wunschlos glücklich bin, wenn ich bei ihm sein kann und dann natürlich auch noch mit ihm intim bin.
Ich würde alles für ihn tun weil ich ihn über alles liebe aber für ihn bin ich nur eine, die er mal anrufen kann um mal wieder ein sexuelles Vergnügen zu haben.
Ich bin am Boden zerstört wenn er mir zum bsp. verspricht zu mir zu kommen, ich alles vorbereite um einen schönen abend zu haben und er dann unzuverlässig wie er ist, einfach nicht kommt und mir nur kurz bescheid gibt das es an dem abend doch nichts wird.
In diesen Momenten, die schon oft vorgekommen sind, sitze ich nur noch alleine in meiner Wohnung, heule Rotz und Wasser und wünsche ihn zum Teufel aber ich schüpfe immer wieder Hoffnung, das ich ihn zum bsp. beim Weggehen am Wochenende sehe und er dann zu mir kommt oder ich zu ihm.
Ich kann keinen Schlussstrich ziehen, da ich an keinem Menschen so sehr hänge wie an ihm. Ich liebe ihn über alles und er macht mit manchmal auch Hoffnung, dass ich auch wichtig für ihn bin. Doch er behandelt mich ungerecht und unfair und hat schon die Situation gut überblickt, dass ich alles für ihn machen würde und ich immer abrufbereit bin.
Ich bin einfach nur fertig, ich weiß nicht weiter, ich lebe nur noch in der Hoffnung ihn mal wieder zu sehen, wenn nich dann hat mein Leben keinen richtigen Sinn mehr.
Meine Welt dreht sich nur noch um ihn, alles andere sind Nichtigkeiten geworden,
Bitte helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter!
danke marie
- Erfahrener Benutzer
_marki_
Nun ja, auf die Dauer kann das so nicht gut gehen, hast Du mal versucht ohne Intim zu werden mit ihm zu reden ?
Oder ändert er dann seine Meinung und muss weg ?
Ich hatte auch mal eine solche Bekanntschaft, würde es aber nie mehr machen, da ich das Mädel mit meiner Art kaputt gemacht habe.
Wir haben dann die Sache besprochen und beendet uns lange nicht gesehen und sind nun gute Freunde, OK das ist kein Trost für Dich......
Ich habe den Eindruck, er nutzt dich nur aus und stellt dich dann in irgendeine Ecke. Da kommt nichts zurück und ich bin mir sicher das du für sowas zu Schade bist.
Rede mit ihm drüber oder lass die Finger von ihm, so hat es keinen Sinn
Alles Gute
Nobby
- Erfahrener Benutzer
Bella ciao
Versuch doch einfach mal, dich rar zu machen, jemand den man jederzeit haben kann, egal wie scheiße man ihn behandelt, ist uninterressant.. machs ihm nicht so leicht.. vielleicht kommt er mal ins grübeln, wenn du mal nicht gleich beim ersten handyklingeln abhebst.. vielleicht merkt er dann, hoppla, vielleicht geht das doch nicht so.. aber solange du nach seiner pfeife tanzt, wird sich nichts ändern, weil er keinen grund hat, über sein verhalten nachzudenken..
stark sein, und ihm das auch zeigen!
- Neuer Benutzer
nicole1987
Ich kann nicht ohne ihn
Hi an euch alle!
Ja ich weiß ich verhalte mich genauso wie ich mich nicht verhalten sollte, aber das schlimme is, ich kann nicht anders. Ich hänge so sehr an ihm, ich hoffe jedes Wochenende das er mir schreibt das wir uns treffen.
Ich bin für ihn nur zum Sex gut, ich weiß und er nutzt mich auch maßlos aus, aber ich kann weder auf ihn sauer sein noch ihn limks liegen lassen.
Aber vielleicht werd ich das jetzt demnächst zwangsläufig machen müssen: Ich fliege nächste Woche nach England weil ich dort ein Praktikum anfange bis Mitte August. Da werde ich ihn nicht einmal sehen und hören evtl. online mal aber sonst nicht einmal.
Einerseits ganz gut da ich Absatnd gewinnen kann aber ich werde ihn unendlich vermissen.
Das schlimme ist, ich bin gar nicht auf ihn angewiesen. Sagt er selber auch. Er hat gestern zu mir gesagt, er nutzt das gar nicht richtig aus, dass er das Privileg hat, mit mir schlafen zu dürfen und intim zu sein, da mir die Männer ja die Bude einrennen.
Ich könnte echt andere Männer haben, die mich fair behandeln, aber nein ich habe mich in so einen verliebt, der mich wie Dreck behandelt. Naja so schlimm vielleicht auch nicht, aber er nutzt mich zu seinem Nutzen aus.
Hat er mal Lust auf Sex, ruft er mich an und schon komme ich wie ne abrufbare Schl****.
Aber wenn ich kurz überlege, ich habe schon mal ca. 4 Monate lang den Kontakt zu ihm abgebrochen, nicht mehr mit ihm geredet und ihn links liegen gelassen.
Das durchzuziehen hat mich soviel Nerven und Energien gekostet, dass ich es eigentlich nicht vor hatte es wieder mal zu machen.
Er kam dann, nach den besagten Monaten wieder mal zu mir an, auf einer Party und hat mir Honig ums Maul geschmiert, dass er mich ja so mag und an mir hängt und er sich bei keiner anderen so wohl fühlt wie bei mir usw.
Das ist natürlich bei mir runtergelaufen wie Öl und ich habe mich wieder weich kochen lassen. Wir hatten danach wieder eine echte Liebesnacht, lange nicht mehr so schön!
Ich muss wir was überlegen, ich halte das nich mehr aus. Ich geh daran kaputt und lasse mich ausnutzen von vorn bis hinten.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, vielleicht wart ihr mal in einer ähnlichen Situation!
Und danke für die bisherigen Hilfen!
Lieber Gruß Marie
- Neuer Benutzer
nicole1987
Ich kann nicht ohne ihn
Ich brauche gar nicht mit ihm darüber zu reden, da ich genau weiß wie seine Einstellung zu dieser ganzen Sache is. Wir führen nur ein Verhältnis aus reinem sexuellen Vergnügen und Befriedigung. Das ist seine Meinung. Wenn ich mit irgenwelchen Problemen oder Bedenken ankomme, blockt er ab, denn das bedeutet ja Stress und nervenzerreibende Diskussionen. Nichts für ihn!
marie