höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Der absolute Albtraum...

Heute abend ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. Dank etlichen Bieren bin ich noch recht gefaßt, aber lustig war das alles nicht...
    Ich war mit einer Freundin auf der Breminale, einem kleinen Stadtfestival an der Weser. Habe dort meinen Schwarm getroffen, zusammen mit seinem Kumpel und einer Bekannten. Ich habe keine 5 Minuten gebraucht um zu bemerken, wie mein Schwarm diese Bekannte sichtlich anhimmelte, er klebte förmlich an ihrer Seite. Und das nachdem ich nach drei Wochen noch nicht einen Funken Zuneigung von ihm erhalten habe. Mir gegenüber ist der soooo zurückhaltend aber dann kommt so ein Superweib, und er ist hin und weg.
    Als absolute Krönung habe ich dann dort noch meinen Ex gesehen, zusammen mit seiner tollen Freundin, wegen der er mich verlassen hat.
    Ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich gerade wie der letzte Looser und bin nur dank dem Alkohol noch so gefaßt...

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi eo

das war ja wirklich das volle Programm. Tut mir sehr leid für Dich. Versuch es zu vergessen und "Nein" Du bist kein Looser.

Ich drück Dich einfach mal kurz

LG Darla

Erfahrener Benutzer
    ?( Danke. Meine Freundin meinte, was ich denn von an dem gut finde, der wäre doch voll häßlich. ABer ich fand den Typen gut und ich dachte er wäre nett, bis heute...
    Jetzt heule ich mir die Augen aus wegen dem Arsch, obwohl er das nicht wert ist. ?(

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, genau er ist es nicht wert.

Aber was nützt es. Du hast Dir halt mehr erhofft und bist mal wieder enttäuscht worden.

Man kann nichts erzwingen. Wenn die Gefühle bei ihm nicht da sind, kannst Du nichts tun.

Ich wünsche Dir wirklich endlich mal einen positiven Ausgang. Keine Ahnung, warum Du immer die "Falschen" triffst. Vielleicht schaust Du in die falsche Richtung?

Ich kann Dir im Moment auch nicht wirklich was ultimativ Tröstendes sagen.

Jedenfalls brauchst Du Dir jetzt keinen Kopf mehr wegen ihm zu machen und kannst Deine Energie für andere Dinge nutzen.

Versuch zu schlafen und zu vergessen....

Alles Liebe Darla

jANNIne jANNIne ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe eo,

also das Du aufgrund des Alkohols so gefasst bist, das vergiss mal wieder lieber schnell!!
    Beim Lesen Deiner Zeilen merke ich zwar das Du verletzt bist, doch nicht das Verletzsein einer Frau mit wirklichen Gefühlen, sondern das Verletzsein eines unreifen Mädchens (sorry!), in Ihrer Schwärmerei und Ihren etwas getroffenen Stolz.
    Hätte es Dich weniger gestört Deinen Ex-Freund mit seiner neuen Freundin zu sehen, hätte Dein Schwarm für Dich Augen gehabt?
    Dein "Schwarm" hat Dir noch nie ein Zeichen gegeben, warum fühlst Du Dich von ihm verletzt? Weiss er was Du für ihn empfindest? Denke nicht, somit.......
    Das es Dir nahe geht Deinen Ex mit seiner neuen zu sehen versteh ich, aber imgrunde bräuchte es das ja auch nicht, Du bist doch gefühlsmässig bei Deinem Schwarm oder wie oder was oder wie?...

lg
    angelicque

around-the-clock around-the-clock ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey eo,

bin der gleichen Meinung wie angelicque!Du kannst nicht "richtig" enttäuscht von deinem Schwarm sein,weil er nicht weiß,was du für ihn empfindest! Ist klar,dass man im ersten Moment etwas enttäuscht ist,wenn man seinen Schwarm bei jemand anderem sieht,und er denjenigen anhimmelt!
    Höre nicht auf deine Freundin!Denn nur du kennste deine Gefühle!Deine Freundin kann dir zwar helfen,aber nicht entgültig für dich entscheiden!

lg Athmos

Erfahrener Benutzer
    Ich muß hier nochmal etwas zurechtrücken.
    Also: ich kenne diesen Mann seit 3 Wochen, und wir haben viel zusammen unternommen. Er war sonst immer lieb und nett und höflich zu mir, nur halt zurückhaltend und ich dachte er wäre nur schüchtern.
    Er hat nie etwas in der Art gesagt, dass er nur Freundschaft möchte, und ich dachte, ich kann nicht gleich mit der tür ins Haus fallen, wenn ich noch nicht so gut kenne.
    Also wollte ich abwarten wie sich das entwickelt.
    Gestern abend, war das nicht mehr der Mensch den ich kenne.
    Er hat mich so gut wie nie angesehen, und wenn ich was erzählt habe, war er sichtlich desintessiert. Während sein Kumpel supernett zu uns war, und sich mit uns unterhalten hat.
    Behandelt man eine gute Freundin oder eine, die eine gute Freundin werden könnte, etwa so abweisend?
    Er hat sich ständig mit dieser Frau von uns abgesetzt, wobei sie eigentlich nett war und auch mal gerne mit uns Mädels geplaudert hat.
    Sein ganzes VErhalten hat gezeigt, dass ich ihm absolut scheißegal bin.
    Deswegen bin ich so traurig.
    Und was meinen Ex betrifft, es war einfach nur die Krönung meiner Enttäuschung, den dort auch noch zu sehen.

Um auf "Der absolute Albtraum..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.