Discoqueen Discoqueen ist offline

Neuer Benutzer

Ich habe Angst.....

Hallo,
    ich hoffe ich bekomme hier von irgendjemandem Hilfe den ich weiss nicht mehr weiter....
    Mein Noch Mann hat mir heute gestanden das er nach drei jahren Ehe und neun Jähriger Beziehung eine Räumlich Trennung will...Er weiss nicht ob er mich noch liebt. Er sagt er würde mich noch Lieben aber nicht auf die Art die er gerne hätte und deshalb sucht er sich eine neue Wohnung.Wir haben auch drei gemeinsame Kinder und ich Liebe ihn wie am ersten Tag, ich weiss echt nicht weiter. Ich habe Angst ihn komplett zu verlieren....
    Ich versuche auch als mit ihm zu reden er sagt er möge seine Freiheit und er sei ohne meine anwesenheit ein ganz anderer Mensch...Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo und willkommen im Forum

Das muss für Dich ein ziemlicher Schock gewesen sein. Was ist denn vorgefallen? Es muss ja Gründe für seinen Entschluss geben. Sowas beschliesst man ja nicht einfach so.

Wenn er darauf besteht, erst einmal auszuziehen, kannst Du im Moment nicht viel dagegen tun. Ihn zu bedrängen wäre falsch.

Wie ist Euer Verhältnis zueinander? Ist Eure Ehe glücklich, oder besser gesagt, empfindest Du sie so?

Versuch erst einmal ruhig zu bleiben und lass ihm den Abstand, wenn er ihn braucht. Nichts erzwingen. Das wäre fatal.

Rede mit ihm und hinterfrage seine Gründe, aber möglichst ohne grosse Szenen.

Wünsche Dir, dass alles doch wieder gut wird.

LG und viel Kraft Darla

Neuer Benutzer
    Also unsere Ehe und die ganze Beziehung lief bisher immer ganz gut.....wir sind ja noch nicht einmal so alt
    Er 29 und ich 25 Jahre, wir wurden immer als das Traumpaar hingestellt weil wir uns immer verstanden...Nun kam aber das mein Mann nie fortging und ich ihm immer aufforderte etwas zu unternehmen..Das war mein größter Fehler...Er ging mit meinen cousin auf feiern und Party und nun sagt er mir nachdem er mit meinem Cousin und einer arbeitskollegin weg war das er nicht weiss ob er mich lieben würde....ich bin nur am heulen ich will ihn nicht gehen lassen ich liebe ihn zu sehr

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo maus,

Du schreibst, ihr habt drei Kinder? Wie alt sind die Kinder?
    Das ist eine große Verantwortung in Euren für heutige Verhältnisse doch noch sehr jungem Alter (gemessen am Alter anderer die drei Kids haben).
    Kann es sein, dass er sich einfach eingeengt fühlt von der Verantwortung, die ein leben mit Kindern mit sich bringt?
    Wie steht es mit Euch als Paar? War dafür Zeit neben Haushalt, Arbeit und Kindern?
    Wie kann man sich Euer Zusammenleben vorstellen? Du Hausfrau und er geht arbeiten?

Erstmal den Schock verkraften heißt es jetzt.
    Und dann Denken und dann erst handeln.

Alles Liebe und viel Kraft

Moony

Neuer Benutzer
    Also unsere Kinder sind 7, 3 Jahre und 11 Monate...Er war immer sehr eifersüchtig wo ich dann vieles zurückstellte wie weggehen oder so.....mitlerweile ist er da ganz anderster geworden, ich darf fort gehen ohne mir seine eifersucht anzutun. daraufhin bestand ich ja darauf das er weg geht....was er auch tat Für uns selbst blieb eigentlich die Gelegenheit wenn wir weggehen wollten hatten wir immer ein Babysitter bereit. Ich bin Hausfrau und er geht Als logistiker Arbeiten wobei er nicht viel verdient und er auch am nörgeln ist das er nie das nötige Kleingeld hat aber es fehlt uns an nix....Wir wurden auch bei allen beneidet das wir uns so gut verstehen und es auch wunderbar mit den Kindern klappt und nun dieses böse erwachen:-(
    Mit dem Sex klappte auch alles sehr harmonische wo wir uns auch prima verstanden und ich verstehe den Grund nicht warum er mich nicht mehr liebt...bzw. nicht mehr das gewisse etwas hat

Erfahrener Benutzer
    Wie steht es mit Dir?
    Hast Du ein eignes Leben? Eigne Interessen? Hobbys?
    Oder hast Du Dich komplett zurück genommen für Haushalt, Kinder und ihn?

Neuer Benutzer
    Ich selbst bin den ganzen Tag mit dem haushalt und den kindern beschäftigt was aber nicht heisst das ich als Hausfrau und Mutter mich gehen lasse ich achte darauf mich nicht hängen zu lassen. Ich gehe gerne Inliner und rad fahren und der Pc sind meine Hobbys. ich versuche alles so gut wie möglich unter dach und fach zu bringen...termine, Haushalt, Kinder, Ärzte etc.
    Ich achte auch darauf das mein mann alles hat.......

Erfahrener Benutzer
    Hast Du einen eigenen Freundeskreis? Kommst Du so unter die Leute unabhängig von Deinem Mann?

Neuer Benutzer
    Ja habe ich und er auch mittlerweil was mir zwar nicht passt sind alles säufer habe es ihm aber nie gesagt.

Erfahrener Benutzer
    Seine Freunde sind Säufer?

PÜH!

Also ich bin heut zu nix konstruktivem mehr fähig, aber wenn Du noch etwas Gesellschaft brauchst, es gibt hier einen Chat:

www.liebeskummerchat.de.ms

Wenn Du reingehst grüß die Leutz lieb von Moony

Ansonsten lohnt sich auch mal das Plauderforum, von leichten Plauderreien bis zu tiefsinnigem... alles dabei )
    und jeder herzlich Willkommen.... und die Querulanten hat man auch schnell raus

Die allermeisten hier werden Dich verstehen, es ist nicht schwer, hier Anschluß zu finden )

Alles Liebe und viel Kraft für den vor Dir liegenden Weg.

Ich meld mich morgen nochmal hier bei dir im Thread

Moony

Um auf "Ich habe Angst....." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.