Bollywood Bollywood ist offline

Benutzer

Ich mach mir langsam Sorgen...

Die Trennung ist inzwischen zwei Monate her. Anfänglich ging es noch, aber irgendwie schlitterte ich immer tiefer in das Loch, in dem ich mich momentan befinde. Seit sie einen neuen hat, ist es überhaupt ganz vorbei... ist es normal, dass ich manchmal immer noch verzweifelt zusammenbreche? Mein Leben erscheint mir nach wie vor sinnlos...
    Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun; ist das noch normal?

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja ist es.

www.liebeskummerchat.de.ms

Gute Nacht

Moony

Bernhard84 Bernhard84 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, du bist nicht der einzige!

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weißt Du, Liebeskummer lässt sich nicht zeitlich abwickeln

Wenn du nach einem Unfall im Krankenhaus liegst, musst du auch geduldig warten bis dein Körper seine Wunden geheilt hat.

Genauso musst du deinem Herzen Zeit geben.

Ganz liebe Grüße
    Shirin

Minnie_Maus Minnie_Maus ist offline

Neuer Benutzer
    mach dir keine Sorgen. Rückfälle kommen immer wieder. Teilweise noch, obwohl sehr viel Zeit vergangen ist.
    V.a. wenn man mitbekommen hat, dass der oder die EX nen neuen Partner hat.

Aber keine Angst.Die Rückfälle werden immer seltener...

Alles Gute!

Schaf m Schaf m ist offline

Benutzer
    Ja das geht mir genauso. Vor 6 Wochen war Schluss. Die ersten 2 Wochen waren schlimm, dann gings langsam besser. Ich hatte 2 Wochen, wo ich mich ablenken konnte, auch durch viele Unternehmungen und Arbeit. Vor 1 Woche habe ich einen bösen Rückfall erlitten und es ist schlimmer denn je.

Also mach Dir keine Sorgen. Wir leiden gemeinsam und ich hab auch Hoffnung das es besser wird. Solltest Du auch haben, denn Gefühlsschwankungen sind in dieser Situation völlig normal. Wenn sie das nicht so sieht, kennt sie die Situation nicht, in der Du Dich befindest. Leider kennst sie das nicht. denn sonst würde sie verstehen. Meine Ex hat auch nen Neuen (wegen ihm ist sie weg) und wir wohnen auch noch zusammen. Sie versteht es absolut nicht warum mal so mal so denke. Aber ich hoffe sie wird auch eines Tages das Gleiche durchmachen müssen. Dann wird sie verstehen. Deine Ex wird das hoffentlich auch.

Also dann ALLES LIEBE UND GUTE NOCH!!!

VG gemini3

Um auf "Ich mach mir langsam Sorgen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.