Tanne Tanne ist offline

Benutzer

es tut so unerträglich weh...

hei leutz,
    ich weiß nicht was ich tun soll...kann, ich bin kaum noch zu hause, esse seit 3 tagen nix mehr und wünschte ich wäre nie geboren. ich suche das weite und versuch mich abzu lenken aber er ist in jeder blume in jedem meiner atemzüge, in meinem kopf in jeder meiner zelle...und er verlässt mich einfach so ...ohne jegliche erklärung, ohne ein auf wieder sehen...es tut so sehr weh!
    meine freunde reden auf mich ein und meine familie auch das er es einfach nicht wert ist ...aber es kommt nicht an,es interessiert mich nicht.
    ich bin fett und nix wert...
    ich komm damit nicht klar das er mich von einem tag auf den anderen verließ ohne mit mir darüber zu reden...nein er machte es per sms...ich bin ihm noch nicht mal das wert...
    ich mag mich nicht
    mfg jenni

Bella ciao Bella ciao ist offline

Erfahrener Benutzer
    arme kitti, das klingt ja garnicht gut.. meine familie hat mir auch immer zugeredet, dass kein mann so viele tränen wert ist, dass ich doch endlich bitte was essen soll.. aber man hört nicht zu, es interressiert garnichts mehr, .. aber ich versprech´s dir, das wird nicht ewig so weiter gehen..
    und nur weil er ein a**** zu dir war, heißt das noch lange nicht, dass du nichts wert bist! halt dich ein bisschen an deine familie, in dieser schweren zeit sind die der beste halt..
    kopf hoch, lg auchtraurig

Original von kitti
    hei leutz,
    ich weiß nicht was ich tun soll...kann, ich bin kaum noch zu hause, esse seit 3 tagen nix mehr und wünschte ich wäre nie geboren. ich suche das weite und versuch mich abzu lenken aber er ist in jeder blume in jedem meiner atemzüge, in meinem kopf in jeder meiner zelle...und er verlässt mich einfach so ...ohne jegliche erklärung, ohne ein auf wieder sehen...es tut so sehr weh!
    meine freunde reden auf mich ein und meine familie auch das er es einfach nicht wert ist ...aber es kommt nicht an,es interessiert mich nicht.
    ich komm damit nicht klar das er mich von einem tag auf den anderen verließ ohne mit mir darüber zu reden...nein er machte es per sms...ich bin ihm noch nicht mal das wert...
    ich mag mich nicht
    mfg jenni

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum magst du dich nicht?

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lerne dich zu akzeptieren oder ändere, was dich stört.

Jeder Mensch ist besonders und wertvoll, sage dir nie "ich bin nichts wert", es ist eine Lüge und willst du dich selbst belügen?

Heul dich aus, trauere, tobe, wüte - was immer dein Gefühl verlangt, bis es dir besser geht.

LG
    Shirin

Minnie_Maus Minnie_Maus ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe Kitti,

es tut mir sehr leid zu hören, wie schlecht es dir geht. Aber fang ja nicht an, die Fehler alle bei dir zu suchen. DU bist doch nicht Schuld, dass ihr euch getrennt habt.V.a. liegt es nicht daran, dass du zu minderwertig oder zu fett oder so bist. vergiss das mal bitte ganz schnell wieder!
    wär er sonst je mit dir zusammen gekommen,wenn du wirklich soooo schrecklich bist???

Ich verspreche dir, diese Zeit, die du grad durchmachst, geht vorbei!ich weiß,das hilft dir grad nicht.

vor 6 monaten war ich in der gleichen situation.mein Ex-freund hatte mich nach 5 jahren einfach so verlassen.
    es war furchtbar.man kann den schmerz nicht in worte fassen...ich wollte nicht mehr leben.

aber durch die hilfe von freunden und der Familie, hab ich es wieder geschafft auf die beine zu kommen.es dauert.

am anfang dachte ich auch: "oh nein.er hat mich verlassen,weil ich nicht mehr gut genug für ihn war...was ist aus mir geworden??hab ich zu viel geliebt??" ich hab ihn total vergöttert.

alles quatsch.nach ner Zeit dachte ich mir einfach: "Pech.wenn er es nicht zu schätzen weiß, wie ich bin und wieviel ich lieben kann, kann er mich mal."

Kotz dich hier aus....schreib deine gedanken ruhig nieder.

aber mach dich nicht selbst fertig.

alles Gute!

kebab kebab ist offline

Neuer Benutzer
    Original von kitti
    hei leutz,
    ich mag mich nicht
    mfg jenni
    Diese Reaktion ist normal, bei jeden Menschen. Du isst nichts, schläfst schlecht oder garnicht. Und deine Gedanken sind nur bei ihm und du suchst nach den Warum um es zu verstehen.

Aber eines möchte ich dir dennoch sagen. Hör auf bei dir die Fehler zu suchen. Du bist es wert geliebt zu werden und sei glücklich darüber das du chance hast überhaupt auf dieser Erde verweilen zu dürfen. Das Geschenk das du bekamst, nämlich dein Leben ist das kostbarste was du hast. Die Zeit ist für jeden von uns auf diesen Planeten begrenst. Das Kostbarste.............

Die Art wie er mit dir schluss gemacht hat ist natürlich der Weg eines Feiglings. Ich glaube sogar das, du eines Tages den wahren Grund noch erfahren wirst. Dafür brauchst du Kraft. Viel Kraft. Und niemand ist es Wert sich selbst auf zulösen.

Anfangs habe ich auch nicht auf Familie und Freunde gehört und auf den Menschen hier im Forum. Aber ich habe mich nie selbst aufgegeben, das ist niemand Wert.

Du hast das Recht geliebt zu werden, jeder hat das Recht geliebt zu werden. Nur will der Mensch den du liebst dir die liebe nicht mehr geben. Und hat auf sehr feige Art mit dir Schluss gemacht.

Niemand verdient es geliebt zu werden, der feige und ohne Nennenswerten Grund einen Menschen auf grausame weise Seelisch Verletzt.

Es ist mir egal ob diese Worte auch abprallen, aber du wirst es von ganz alleine erkennen, das nicht jeder Mensch sich darin suhlt über deinen Schmerz und das sie dir sagen das er es nicht wert, weil sie spass daran haben,nein. Sie sagen es, weil sie dich Lieben. Deine Familie liebt dich, und deine Freunde lieben dich, sie wollen dir helfen, wollen das du aufhörst zu versuchen die Scherben deiner Beziehung die zu Tausende auf den Boden sind wieder zusammenfügst, alleine. Sonder wollen dir die Trümmer deiner Beziehung beiseite räumen, dir helfen aufzustehen und das du gehst, deinen Pfad. Und das vergangene hinter dir lässt.

Aber um das zu erkennen, musst du es von ganz alleine herausfinden, aber du musst jeden Tag kämpfen. Ich kämpfte auch jeden Tag, habe selber über 12 Kilo abgenommen, aber ich kämpfte habe mich nie selbst aufgegeben. Habe sehr viele Hilfe. Und habe selber den Schmerz und den Leid den ich empfand als mein Lehrer gesehen. ERfahrungen Weissheiten davon getragen die ich als sehr wertvoll erkenne. Ich musste zwar sterben und meine Vergangenheit hinter mir lassen, aber ich wurde wiedergeboren als Jemand der ich wirklich bin. Jemand der unglaubliche Stärke und Willenskraft aus diesesn schicksal Schlag gesammelt habe. Jetzt mache ich alles was ich tue nur für mich, es gibt nämlich kein Uns mehr sondern nur ich. Ich verbringe nur meine Zeit mit den Dingen die ich liebe. Jeden Tag Sport, jeden Tag mache ich musik, ich treffe mich nur mit Menschen die auch ihre Zeit mit mir vebringen wollen, versuche andere Menschen ihre Erkenntnis zu bringen wie sie ihren Schmerz ertragen und davon Profitieren können. Und meine Geschichte war auch wie viele hier keine einfache, der Weg war schwer steinig, aber ich bin ihn gegangen ohne mit der Wimpern zu zucken. Viele bewundern mich, dabei gibt es nicht zu bewundern. Sondern das bin nun mal halt ich.

Finde deinen Weg, mein Weg war es des Kriegers, welcher ist deiner. Verkrich dich nicht, sondern kämpfe. Kämpfe jeden Tag, und such nicht die Fehler bei dir sondern woanders.

Er ist es nicht wert geliebt zu werden. ER hat dich fallen gelassen und ist gegangen, hat dich alleine gelassen mit deiner Liebe in dir zu ihm. Diese Liebe soll er auch nicht mehr empfangen. Liebe ist eine unglaubliche Kraft, sehr mächtig und auch sehr gefährlich. Diese Kraft brauchst du jetzt um wieder an Stärke und Kraft zu kommen. Versuch ein Weg zu finde sie für dich zu gebrauchen und verschwende sie nicht an jemand der es wirklich nicht Wert ist.

Eden

Tanne Tanne ist offline

Benutzer

ich danke euch

ich danke euch für eure beiträge,es hat mir in dem sinne geholfen,...das ich hier in der schule sitze und erstmal rotz und wasser geheult habe,bin immernoch dabei...naja ich bin ein mensch der seine schlechten gefühle nicht zeigt und buchstäblich alles in sich rein frisst,...ich versuche zu verträngen...doch was hab ich davon ich lache nicht mehr und gehe wie ein roboter durchs leben...eure worte haben mich an dem punkt getroffen wo es sollte,...aber es kommt nicht im gehirn an...ich bin depressiv...nehme auch anti-depressiver, weil ich seit 12 jahren nach meiner ersten vergewaltigung nur noch an den tot denke und das ich mir nichts wert bin kommt nicht nur von ihm...sicherlich versuche ich zu kämpfen...hzabe schließlich und dennoch irgentwoher einen enormen lebensmut....aber daraus komme ich nicht mehr so schnell ich kann meine jugend liebe nach 7 jahren immer noch nicht vergessen ...und da er meine große liebe ist wird dieser schmerz nie vergehen...aber eines weiß ich ich werde mich nie wieder verlieben können und will es auch gar nicht denn die liebe tut nur weh!

jenni

Erfahrener Benutzer
    Nach deiner ersten Vergewaltigung??
    Bist du in Thera?
    Was für AD sind das?

Tanne Tanne ist offline

Benutzer

...

ich war in therapie bei einem tiefen-psychologen, habe es beendet weil ich es nicht mehr aushielt...war ja auch mit 13 daheim raus und bin ins heim ...und da passierten die anderen 2 vergewaltigungen...ich wurde in meinem leben nur enttäuscht und verletzt und irgentwie war ich immer einzelgänger...also muss es doch an mir liegen...

Erfahrener Benutzer
    1. Tut es mir sehr leid was dir passiert ist, aber ich kann es nachempfinden. Ich wurde mit 6 missbraucht und mit 18 "vergewaltigt".

2. Fang die Thera wieder an, ich bin auch auf der Suche. Es bringt nichts es zu verdrängen, habe ich jahrelang gemacht! Es tut einem nicht gut!

3. Wie lange nimmst du die AD schon?

4. DU bist NICHT schuld. Du kannst nichts dafür, was dir passiert ist!! Das ist das erste, was du lernen musst. Und er danach kannst du dich mögen!

*drückdich*

Um auf "es tut so unerträglich weh..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.