- Neuer Benutzer
- Mücke -
Ich möchte nicht das er geht!
Hallo,
ich bin momentan unglaublich verzweifelt!!
Hier meine Geschichte:
Wir sind jezt mehr oder weniger 7 Jahre zusammen. ER hat sich bereits zweimal von mir getrennt und ist immer wieder zu mir zurück gekommen.
Jedesmal wenn wir getrennt waren hatte er eine andere und hat festgestellt, dass es auch nicht anders war als mit mir. Wir sind auch auseinander gezogen. Die letzte Trennung war im Februar letzten Jahres und dauerte einen Monat. Danach kam er wieder zu mir und wir sind wieder zusammen gezogen. Er war sich beim letzten Mal auch 100% sicher, dass er mich nicht mehr will.
Aber jetzt ist die Situation anders! ;(
Er will sich eine Wohnung suchen und ist sich sicher, dass wir uns trennen müssen. Ich möchte aber nicht das er geht.
Er sagt er hat keine Einstellung für die Fortsetzung der Beziehung mehr und auch zu wenig Gefühle für mich. Er sagt wir drehen uns im Kreis. Ich möchte aber noch eine letzte Chance haben. Er ist der Meinung, dass uns etwas Grundsätzliches fehlt was in einer Beziehung notwendig ist. Ein Verständnis wie der ander "tickt". Aber jedesmal wenn wir wieder zusammen gekommen ssind hat er mich mit Liebe überschüttet.
Bitte ratet mir was ich machen soll!!!
Ich bin derart verzweifelt, dass ich ohne Ihne nicht mehr leben möchte.
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Er hat sich bereits zweimal getrennt.
Wieviele letzte Chancen willst Du nioch?
Außerdem hat es nichts damit zu tun, Dir eine letzte Chance zu geben oder nicht.
Wenn die Basis fehlt (und das tut sie wohl seiner Meinung nach) dann liegt das weniger an Dir, auch nicht an ihm, dann ist das einfach so.
Du schreibst, Du willst/kannst nicht ohne ihn leben.
Aber ganz genau eben das solltest Du lernen, denn Abhängigkeit vom Partner ist nicht wirklich vorteilhaft für eine gleichberechtigte Partnerschaft. Lies dazu vielleicht mal im Plauderforum den Thread "Quo vadis"
Viel Kraft Dir
Moony
- Neuer Benutzer
- Mücke -
Es ist nicht so das ich abhängig von ihm bin.
Aber ich liebe ihn aus tiefstem Herzen und habe seine Freiheiten immer respektiert.
Er ist ein so liebevoller Mann.
Und warum kommt er immer wieder zurück?
Ich verstehe die Männerwelt nicht mehr!
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Weil eine Trennung IMMER schwer ist, für BEIDE Seiten.Original von Taiga
Und warum kommt er immer wieder zurück?
Fast immer werden Beziehungen nochmal neu aufgewärmt, bevor es endgültig auseinander geht... meine Erfahrung.
Viel Kraft Dir
Moony