Thema: %!&!$ vorwürfe!
- Benutzer
Luipold
%!&!$ vorwürfe!
Die Vorwürfe zerfressen mich innerlich... hätte ich da oder dort nicht so gesponnen, dann würde sie wahrscheinlich heute nacht noch neben mir liegen! So sind wir seit zwei Monaten getrennt und sie mit ihrem Neuen glücklich...

Warum sieht man eigentlich erst immer im Nachhinein, was man an einem Menschen hatte?
- Erfahrener Benutzer
Diana''
weil sich negative Dinge mit der Zeit verklären?Warum sieht man eigentlich erst immer im Nachhinein, was man an einem Menschen hatte?
Es hat keinen Sinn Dir Vorwürfe zu machen. Du kannst an der Situation nichts mehr ändern. Weil Du ja selbst schreibst, sie ist mit dem Anderen glücklich.
Es ist nun an Dir, etwas für Dich zu tun. Du hast erkannt, wo Deine Fehler waren und daran kannst Du arbeiten.
Es nützt nichts, weiterhin zu überlegen, was Du hättest anders machen können. Es ist vorbei.
Nimm Dein Leben an, so wie es jetzt ist und versuche für Dich einen Weg zu finden, damit es in Zukunft besser läuft.
Ich weiss, es ist leicht gesagt, wenn man gerad nicht in der Situation ist, aber Du musst aufstehen und nach vorn sehen.
Es ist Dein Leben. Halt nicht an Dingen fest, die nicht mehr zu ändern sind.
Wünsche Dir viel Kraft
LG Darla
- Benutzer
Luipold
Ich kann es mir alleine schon deswegen nicht verzeihen, da sie nach anderen Beziehungen die erste war, bei der es am Anfang wirklich hundertprozentig geknistert hat... ich bin jetzt 22, wirklich verliebt war ich vor ihr eigentlich nur unglücklich. Und jetzt schon wieder... ==> es hat bei mir geschlagene 22 Jahre gebraucht, bis ich es endlich bei der Richtigen versauen konnte. Einfach, weil ich nach ein paar Monaten nicht mehr gesehen habe, was ich an ihr eigentlich hatte... Dauert es bis zur nächsten Flamme nochmals so lange, dann bin ich 44.
Je älter man allerdings wird, desto schwieriger gestaltet sich erfahrungsgemäß die Partnerwahl. ==> Bin ich dazu verdammt, mit jemandem alt zu werden, den ich allenfalls gut leiden kann?
- Benutzer
QueenOfTheUniverse
Ach Unsinn. Lass dir Zeit. Wahrscheinlich kannst du nur auf diesem Wege lernen, deine "Flammen" mehr zu schätzen...
- Erfahrener Benutzer
Diana''
oh je, da muss ich Dir widersprechen.
Ich war 39 als ich meine "Liebe" gefunden hab.
Vorher waren es auch mehr oder weniger "Arrangements". Nur wusste ich es nicht. Ich fühlte es.
Ich verstehe Deine Traurigkeit und manchmal hat man das Gefühl "Wieso läuft bei mir alles quer". Aber so ist das nicht.
Du hast mit Sicherheit nicht alleine Fehler gemacht. Es gehören immer zwei dazu.
Du kannst Deine Erfahrungen doch nutzen und sie positiv umwandeln. Irgendwann ist dann auch die "Richtige" da.
Aber dafür musst Du jetzt aus Deinem Keller kommen und die Dinge anfassen.
- Erfahrener Benutzer
Eismohr
Hallo Darla!Nach meiner Trennung von meiner Frau hab ich auch so ein paar Arrangements gehabt,nur mistig wird es wenn man sich in das Arrangement richtig verliebt und sie trotzdem wie ein Arrangement behandelt hat und sie jetzt weg ist und nichts anderes auf dieser Welt haben will.......
- Erfahrener Benutzer
Diana''
ja, mexchen das ist hart. Aber auch dann gilt, es beim nächsten Mal vorher begreifen.
Gibt es da keine Chance mehr? Ist es endgültig aus?
Oder kannst du ihr noch zeigen, dass du geirrt hast?
- Erfahrener Benutzer
Eismohr
Ich möchte es ihr unheimlich gerne zeigen,aber ich komme überhaupt nicht an sie ran.Ich habe ihr gesagt das ich ihr Zeit gebe nur weiß ich nicht ob ich mich melden soll oder nicht??Oder soll sie sich erst melden??Ich würde mich für sie echt um 180 Grad drehen.
- Erfahrener Benutzer
Diana''
ich hab Dir gerade in Deinem Thread geantwortet.
Dies ist ja Boombooms Geschichte.
- Erfahrener Benutzer
Eismohr
-hmm,ach ja!Entschuldigung...