- Neuer Benutzer
Hof_d_Mondes
ich liebe sie so unendlich sehr....Hilfe
Hallo mein Name ist sven und ich bin 26 jahre alt...und habe ein riesen problem:-(
meine frau 27 hat mir am 19.05.2006 gesagt das sie mich schon 2 jahre nicht mehr liebt...zur vorgeschichte:
ich habe sie mit 21 jahren kennengelernt durhc ein freund der mal mit ihr zusammen war er sagte mir pass auf die hat ne ruf in lüdenscheid als schlampe...sie hätte auf seinen geburtstag einfach schluss gemacht übers tele... und er sagte sie würde jeden verraschen...aber ich hab nicht drauf gehört und hab diese ramona denoch kennengelernt und wir haben uns sofort verliebt....ich hab sie dann nach mir geholt und wir haben eine wohnung in meinen ort 2001 kreis unna gefunden...2002 haben wir geheiratet....sie ist sozusagen meine erste freundin gewesen ja und 2003 habenw ir eine tochter bekommen....also ich bin ein mensch.....der keinen alkohol trink keine zigaretten raucht...und nicht in kneipen geht...ich war sozusagen immer für meine frau und meine tochter da...klar gibt es mal streitigkeiten aber ich bin der meinung mann kann über jedes problem reden....um es gemeinsam aus der welt zu schaffen...es fing 2004 an...ich bekamm keine zärtlichkeiten mehr ich durfte sie nicht mehr umarmen...sie mochte auf einmal keine küsse mehr:-(( ich fragte wieso...sie sagte sie weiss es nicht...ich sagte schatz wenn was ist du kannst mit mir über alles reden ich lasse dich nie im stich....schau mal wie die pristerin schon sagte...mann solle sich gegenseitig beschützen...sich nie im stich lassen...es gibt immer ne weg....aber meine frau schwieg....ich dachte naja vielleicht hat sie eine phase...hört mann ja manchmal so...das frauen nach einer geburt sich ein wenig anders verhalten...ich hatte sehnsucht nach liebe geborgenheit..ich dachte eines tages...ich hatte hoffnung ich dachte eines tages lägt sich das wieder aber dann...wurde es schlimmer...durch hohen blutdruck und 2 sterbe fälle in der familie einen vor 2002 und einen nach 2002 bekamm...ich schwindel....und dann bekamm ich blutdruck senker..darauf bekamm ich schwindelanfälle..und angst attaken...ich machte dann noch ein riesen fehler...also ich bestellte auf meinen namen bbei ca 30 online apotheken formoline l112 abnehmtabletten so...in wert pro bestellung 250 und ich idiot verhöckerte sie in ein auktionshaus....alles auf mein name...ja und meine frau beglcih rechnungen bestellte pizza...und und...ich tat es aus liebe...ja ich weiss ich bin ne idiot...ich tue keine fliege was...aber in diese sache wurde ich strfafällig und leide auch drunter denn da sind menschen die studieren und machen sich ein apotheken shop freuen sich das sie was geschaffen haben und dann kommen solche wie ich und betrügen sie:-(( da ich ja die banklastschriften platzen lies...aber ich hab denn fehler gemacht und muss dadurch ich muss sagen zu der zeit rauchte ich noch...aber dann setzte ich die tabletten ab....und änderte mein leben....nicht mehr rauchen mehr bewegung mehr mit die familie tun ....dann vor 3 monaten sagte meine frau sie hätte jemand im net kennengelernt freundschaftlich mit dem sie mal in der disco so feiern wolle....naja ich war schon misstrauisch...aber ich habe sie vertraut...und es aus liebe gemacht....ja und jetzt kommt es....der aber hat dem kontakt abgebrochen...und sie hat ein neuen im net gefunden sie hat mir hoch und heillig versichter es ist nur freundschaftlich...ich erlaubte es...ja mann kann ja einen mensch nicht zwingen was zu verbieten aber ich habe schon die sorgen ihr gesagt die ich habe....und sie traff sich öfters mit ihn und verliebte sich ihn in....das sagte sie mir gestern auch sex haben sie...sogar mit dem anderen hatte sie sex:-(((((( jetzt weiss ich nicht mehr weiter..sie sagt er wohne noch zuhause...meine frau wollesich erst mal ne wohnung in ruhe suchen..aber denoch hier wohnen wollen....und sie sagt....das sie keine liebe mehr entfinmdet mehr für mcih...ich habe schon viel geweint....ich wusste nie das ein menschlicher körper seele solche schmerzen haben kann....ich habe solche schmerzen noch nie gefühlt...denn ich liebe sie unedlich doll..für mich ist eine welt zusammen gebrochen....sie sagt ich würde sogar das sorgerecht bekommen....was ich mir auch sehr wünschen würde denn 2 personen zu verliren nein das verklrafte ich nicht....wie funktioniert das wenn ich das sorgerecht bekomme? muss sie da was unterschreiben????? ich würde mcih sehr freuen über antworten...ich habe denoch hoffnung....aber sie sagt eine schance geht nicht da sie denn anderen liebt....aber ich sagte wo hast du mehr zu verliren bei mir kann sie sicher sein das ich sie nie weh tun würde nie fremd gehen würde...da ich so ein mensch bin für denn liebe mehr zählt wie jeglicher matrile reichtum oder sonnst was...ich traue auch meine mutter oder schwester oder oma nichts zu sagen....meine oma würde es nicht verkraften....aber ne heile welt ist auch schwirier für mich vorzugaukeln:-(((((((((( aber ich weiss nicht mehr....vielleicht bekomme ich ja ne tip....von euch ich würde mich sehr freuen.....liebe grüsse....Nostral666
@ blackrose77 und luna ich habe erst jetzt gesehen *freu* das ihr geschrieben habt ich werde noch jetzt antworten dann....hab echt nciht mit soviele lieben mails so schnell gerechnet....aber es tut gut zu erfahren und wärmt das herz...
- Erfahrener Benutzer
Dino
so, hab das mal gelesen, obwohl es etwas schwer zu lesen ist. zunächst: es tut mir sehr leid für dich,ehrlich. mit jedem wort, das du schreibst, kann man lesen, wie du leidest.
aber: warum schmeißt du sie nicht raus? du bist viel viel viel zu gutmütig, sie nutzt das ganz bewusst aus, bin ich sicher!
naja, sie hat dich schon richtig an der nase rumgeführt. du hast es auch mit dir machen lassen. hätte meine freundin nie im leben mit internetbekanntschaften in die disco gelassen, nie!
vielleicht warst du einfach zu gutmütig in der beziehung. es fehlten vielleicht reibungspunkte.
tut mir leid für dich, ,ich würde sie gehen lassen oder selbst dazu zwingen.
- Erfahrener Benutzer
Karina Noire
Hallo Sven,
ich kann es nachvollziehen, dass du Angst davor hast, es deinen Verwandten zu erzählen, aber irgendwann kommt es doch raus ...
Habe sehr lange mit mir gekämpft, bis ich es meiner Familie erzählen konnte, dass ich nach 9 Jahren verlassen worden bin. Wir waren auch noch ausgewandert und ich musste alleine zurückkommen und mir eingestehen, dass es schief gegangen ist ...
Ja und meine jetzige Beziehung ist auch in die Brüche gegangen und meine Oma weiß es auch nicht, weil ich es langsam satt habe, mein Leben immer vor meiner Verwandtschaft ausplaudern zu müssen ...
Wegen dem Sorgerecht wirst du wohl bei Gericht das alleinige Sorgerecht beantragen müssen. Aber warum behaltet ihr es nicht gemeinsam und sie bekommt ein Umgangsrecht, während euer Kind bei dir den Aufenthalt hat???
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Hallo Nostral,
ich empfehle den VAMV (Verein Alleinerziehender Mütter und Väter), dort bekommst Du nicht nur rechtlichen sondern auch seelischen Beistand. Fast jede größere Stadt hat einen VAMV.
Ich hab Dir mal die Internetaddy vom VAMV in Düsseldorf rausgesucht:
VAMV D-Dorf
Vielleicht kannst Du da fragen, ob es auch in Unna einen gibt.
Dort gibt es oft auch Gruppen zu Trennung/Scheidung, und auf jeden Fall viel unterstützung.
Ich kann den VAMV sehr empfehlen, hat mir damals zu Zeiten meiner Scheidung auch sehr geholfen.
Viel Kraft und alles Gute
Moony
- Neuer Benutzer
Hof_d_Mondes
Hi Lieber Emmo * bearbeitung: upps schon wieder neue mails...erst jetzt gesehen ich werde ncoh eine mail dann schreiben... *vielen lieben dank so für deine Antwort,mit so schnelle antworten habe ich garnicht gerechnet..
Ich kann dich gut verstehen..wo ich dieses schrieb da war ich sehr aufgewühlt..aber die weiteren mails werden besser *grins*
auf deine frage mit dem rausschmeisen..sie ist ja jetzt von Mittwoch bis morgen bei ihn..er ist 27 jahre alt und wohnt noch zu hause bei seine eltern...sie will sich ja da erst eine wohnung suchen...wir haben ja eine Tochter 3 jahre gemeinsam... die cih auf jeden fall grossziehen darf...da freu ich mich auch riessig drauf das wir uns da geeinigt haben...aber sie kommt morgen wieder....alle sagen hier ich soll sie rauschmeissen...aber das kann ich nicht um herz bringen...weil wir eine tochter gemeinsam haben und laura dann die leitragene wäre da sie sie ja dann noch seltener sieht...
es ist ja schon letzte woche Freitag alles passiert...wo sie mir das sagte...aber durch ein anderes forum wurde ich hier hin mit ein Tip geschickt...da hier so liebe leute sein sollen die auch alle das problem irgendwie wie ich haben...irgendwo..
und ich habe mir hier schon paar sachen durchgelesen und bin schokiert...das viele so leiden müssen:-(
ich habe nur eine kleine schwachstelle und das ist mein Herz ich habe immer ausschau nach gefahren gehalten so das ich sie rechtzeitig aus dem weg gehen kann....aber wer hätte es geahnt das mann nicht von aussen angegriefen wird sonder von einen der im herz gewohnt hat...denn mann im herz hat...ich hätte es nie geeahnt...
manchmal denke ich Emmo also das wird mir jetzt bewusst also wenn eine trennung zu ende geht gehören manchmal immer 2....ja wenn cih so zurück denke wo cih meine schwindel zeit hatte...war ich viel am pc...ich lebte in meine welt...aber...denoch habe ich mcih um unsere tochter gekkümmert...und habe denn halben haushalt geschmissen...denoch habe ich denn absprung geschaft...aber wohl zu spät...
da sit noch was ich vielleicht erklären muss...meine ncoh frau zog von ihre ganzen freunde 60km zu mir im ort 2001 so hat sie ja ihre paar freunde noch verloren...und da sie ne mensch war fürs feiern hat sie vielleicht irgendwo gelitten...da wir ja eltern wurden und nie mal weg gehen konnten.. die ganzen 3 jahre...habe ich jede nacht zuhause verbacht...da war ich nciht einmal mit ihr in der disco oder im kino traurig aber war.also deshalb habe ich ihr die bekanntschaft notfals gelasen...ich habe früher mich ausgetobt und brauch ja keine disco´´smehr aber meine frau war da anders....
ich verstehe nur nicht wie kann einer aus dem net wichtiger sein wie ihre tochter...???? unsere tochter brauch doch beide elternteile? ich finde das auch nciht gut von ihr....denn wir hätten doch einen weg gefunden gemeinsa.m..ich hätte immer zu ihr gestanden..immer...ich wäre mit ihr durch dick und dünn gegangen bis in der andere ebene..wenn wir mal alt und grau sind....ich hätte nie gedacht das sie uns das so eiskalt antut...
wisst ihr...ich denke das sie eines tages mal diesen schmerz denn cih habe das sie ihn eines mal spührt...wenn sie da oben vor gott steht...ich kann mit gewissen vor gott sagen ich habe um meine frau gekäpft ich hätte immer zu ihr gestanden....aber meine frau was kann sie da oben sagen ich muss noch was erzäählen...ich habe mir mal ein frauen nick gemacht und diesen im msn..geschrieben als frau...um ihn zu testen wisst ihr er sagte er wäre solo...und würde sein leben so leben als jeder tag der letzte wäre...auch....ging es bei ihn nur um sex sex und und...voll aufdringlich ich denke meine frau wird bald...merken was sie für ein fehler gemacht hat,...
- Neuer Benutzer
Hof_d_Mondes
@ blackrose77 auch dir vielen lieben dank für deine worte...also echt anch 9jahren:-( oh mann dann hast du ja auch einen sehr grossen schmerz gehabt.. ;( 9jahre....ich weiss ja nicht die hintergründe....aber gibt es die wahre liebe nur in dem träumen??? gibt es die traumfrau nur in denn träumen? ich verstehe das nicht wieso können die menschen sagen ich lass dich nie im stich..heut sagen sie noch ich liebe dich und morgen.....ist alles aus...?? *wein*
und dann noch ausgewandert..erst da muss mann doch voll zusammenhalten...ohmann ich weiss nciht wie du es geschaft hast...aber da waren wohl ganz viele engels da die dich wieder ins leben brachten....und das mit deine beziehung danach...also...blackrose77 da hast du schon denn mut eine neue beziehung einzugehen und dann wieder sowas....da verliert mann doch jeden glaube oder? bei mir war meine zwar die erste freundin....aber ich weiss nciht so recht ich hätte riesen angst davor das mir das gleiche wieder passiert...aber ich kann nciht allein sein...abends im bett so ich lasse immer das fernseh an...ich habe ja letzte woche freitag es hören zu bekommen das sie mcih nicht mehr liebt...aber in laufe der woche habe ich es doch gesagt meine verwandschaft....ich habe vorher noch hoffnung gehabt das meine frau doch noch mit mir ein neuanfang macht aber wo sie diesen verneint hat....musste ich meine oma so anrufen..die ist über 76 habe angst gehabt die verkraftet das nciht wisst ihr was die gesagt hat: sie sagte wenn ich ihr noch eine träne hinterherr weine mache ich mich zum kasper...also da habe ich ja garnicht mit gerechnet....blackrose77 ich werde mal hier schauen ob ich auch beträge von dir finde...ich werde sie mir mal durchlesen...vielleicht kann ich dir auch noch ein rat dann geben...da verstehe ich dcih total....das mann dann es nicht mehr sagen will der verwandschaft...ok sie meinen es gut..aber auch das kann manchmal weh tun...alles so zu sagen...
@ HijaDeLaLuna ich schreibe jetzt eben ne antwort so bearbeite es dann hier rein^^
ja vielen lieben dank auch für deine worte...da kann der liebe gott noch nach hier runter schauen und sagen zu seine leute stolz.....das es da unten doch ncoh menschen gibt mit voller herz....denn wenn es nur solche lieben menschen wie euch es gibt...dann hätten wir das paradise auf erden...ich freue mich wirklich total auf eure lieben antworten...irgendwie habt ihr mir schon sehr geholfen und das trage ich wie schätze immer mein herz...ich hoffe eines tages euch auch mal helfen zu können...also die erste posting ist ja ne woche alt ich habe es von ein einderen forum hier rein kopiert...ich habe schon im sorgerecht.de oder so...und andere forums...um rat gefragt...das alleinige sorgerecht bekommt mann nur wenn bei einen part gefahr besteht für das kind...so ist es aber nciht...meine frau stimmt ja voll 100% ein das unser kind bei mir wohnen soll da sie hier kindergarten hat...und ihre umgebte wohnlage...wenn jetzt meine frau sie doch haben will..sagte mir die zuständige behörde...in bönen...habe damit ne ganze stunde telfoniert sind da für dann wenn sich leute scheiden und trennen und so die kinder haben...dann würde es vor gericht gehen....und einer würde das aufenthalts bestuimmungsrecht bekommen...aber da ich häuslich bin kein alkohol...keine zigaretten und immer für laura da bin und war...und meine frau da anders ist würden viele karten auf mich stehen...über deinen link freue ich mcih sehr...ich schaue mal dann...ich send dann erst mal ab...so...und danke für eure lieben mails so...
- Erfahrener Benutzer
Karina Noire
Würde mich freuen, wenn du es dir mal durchliest und vielleicht nen Rat für mich hast. Hab in meinem Beitrag aber noch nicht mal die Geschichte mit meiner 9-jährigen Beziehung aufgearbeitet ...
Das schaff ich jetzt nicht auch noch ... ;(
- Neuer Benutzer
Hof_d_Mondes
@ blackrose77 ich habe dir mal was geschrieben in dein tread..ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...denn ich glaube ich habe da was raus gelesen wo ich dir doch ein klein wenig deuten was konnte...jetzt musst du nur das puzzleteil anstecken...vielleicht erkennst du was ich damit meine...ich hoffe es hat geholfen...liebe grüsse nostral666
- Benutzer
Schaf m
Lieber nostral,
Ich danke Dir für die tröstenden Worte in meinem Beitrag. Es tut mir richtig leid zu lesen, wie Du auch leiden musst. Rausschmeißen, die eigene Exfrau, das könnte ich auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unserer Art von Menschen fällt es eh schwer loszulassen. Was mich etwas betrübt ist, dass sie Eure eigene geimeinsame Tocher einfach vollkommend Dir überlassen will. Eute Tochter ist doch genauso leidtragende. Wie hat sie sich das vorgestellt. Ist sie denn so herzlos, dass ihr eigenes Kind ihr nichts wert ist. Es ist schön für Dich, dass Du sie behalten kannst und um das Sorgerecht keine Schlammschlacht entsteht(hoffentlich nicht). Es ist nur wie Du schon schriebst, dass ein Kind doch beide Elternteile braucht. Im Interesse Eures Kindes, rede doch mal mit ihr und frage sie ob Du das Sorgerecht bekommst, sie aber Eure kleine Tochter immer mal besucht oder zu sich nimmt. Es ist schlimm für ein Kind, genau wie für Dich eine solche Trennungsphase zub durchlaufen. Die Kleine kann doch nun wirklich nichts dafür. Mir würde es das Herz brechen. Lieber nostral, nichts desto Trotz, es ist völlig normal, was Du denkst und wie Du denkst. Wir sind alle in der gleichen oder in ähnlicher Situation und leiden gemeinsam. Das ist unser Pluspunkt. "GEMEINSAM"!!!
Meine Ex ist auch gerade im Nebenzimmer und mit ihr der Neue. Ich könnte ausrasten, will die beiden am liebsten nicht sehen. Aber wir sind halt so. Zu lieb und die Erinnerung der schönen Zeit verbietet uns, mal richtig aufzuräumen und die volle und komplette Meinung zu sagen. Ist vielleicht auch besser so, da in solchen Fällen nur der Frust rauskommt und somit wird alles noch schlímmer.
Ich wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute und wir schaffen das!!!!
Viele liebe Grüße
gemini3
- Erfahrener Benutzer
Karina Noire
Hallo, mein lieber Nostral6666,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Hab versucht, bei mir dir die Fragen mal zu beantworten ...
Jetzt hilfst du allen anderen und hast selbst genügend Probleme, die dich traurig machen ...
Also, ich finde es schon ziemlich stark, was deine Frau sich da geleistet hat und leistet ... Ich kann eigentlich nur den Hut vor dir ziehen, dass du momentan das alles so meistern kannst ... Ich meine, die Vorstellung, wenn sie mit dem anderen zusammen ist, wird dir doch sicherlich auch die Luft abschnüren, oder?
Aber man muss diese Gedanken wohl einfach irgendwie unterbinden ...
Tja, da du meine Geschichte kennst, kannst du sicherlich verstehen, dass ich gemini nur zustimmen kann, was eure Tochter betrifft. Ich kann es nunmal einfach nicht nachvollziehen, wie man auf sein Kind verzichten kann und auch darauf, mitzuerleben, wie es sich entwickelt ...
Hab aber mit solchen Sachen auch viel auf Arbeit zu tun ... ist schon ziemlich traurig ...
Liebe Grüße