- Neuer Benutzer
Mr. Leon
das leben geht den bach runter
Hallo,
ich war immer ein sportlicher und gesnuder mensch. seit einer woche (freundin seit gut ner woche schlussgemacht) den berg runter.
7 Tage kein sport gemacht, nicht mehr als ein liter wasser am tag getrunken, jeden abend zuviel alkohol, fast nix gegessen und wenn, dann nur müll, keinerlei obst und gemüse,...
ich weiß, dass so ein verhalten alles nur noch schlimmer macht. aber ich bin einfach am ende. ich hab auf nix und nimenaden lust. meine freunde habe ich verloren, mein bester kumpel hat nix besseres zu tun als mit ner freundin von mir rumzumachen, die sich vor paar tagen kennengelernt haben.
heute abend bleibe ich daheim und geh früh schlafen, morgen möchte ich neu anfangen und alles auf die reihe zu bekommen.
ich hatte vor meiner 9monatige beziehung nie soziale probleme. hatte freunde zum abends weggehen. zum reden brauchte ich niemand. meine x hat mir aber die sucht gegeben, jemand zu brauchen der einen liebt.
sie leibt mich nicht mehr, richtig dicke freunde habe ich keine da nie gebracuht und ihre freunde sind auch weg.
seal.
- Neuer Benutzer
Hölzl
Hi!
Was ist denn passiert bei euch?
Ich kenne das Gefühl auf nichts Lust zu haben - ist bei mir im Moment auch gerade so. Es ist schwer aber du musst versuchen dich aufzuraffen und etwas zu machen. Es ist wirklich eine Ablenkung.
Appetit hab ich auch keinen - aber ich zwinge mich einfach dazu 3 x am Tag etwas zu essen - es geht nicht anders.
Wenn man niemanden zum Reden hat das ist schlimm, aber da ist das Internet schon super. Es ersetzt zwar keinen wirklich guten Freund - es hilft aber trotzdem. Meine Ex war auch gleichzeitig meine beste Freundin mit der ich über alles geredet hab und dieser Gesprächspartner fehlt mir jetzt.
Ich kann dir nur Alles Gute wünschen und gemeinsam sind wir stärker!!
lg Andi
- Neuer Benutzer
Mr. Leon
danke, andi, für die antwort.
sie hat schluss gemacht, weill ich in 2 monaten für immer wegziehe. das ist einfach so und wir beide wussten es schon seit anfang der beziehung. die trennung musste kommen. als ich auf die beziehung eingegangen bin hab ich mir viele gedanken gemacht...ich hatte nicht erwartet das ich so von ihr abhängig werden würde. sie hat schluss gemacht, weil sie nicht mit der trennung in 2 monaten klarkommt (paradox!!!). sie hat mich inzwischen überwunden, weil sie sich schon länger darauf eingestellt hat. sie will mit mir befreundet seit, aber jedes mal wenn ich mit ihr rede, mache ich mir hoffungen das alles wieder wird. die chancen dafür sind gleich 0, das hat sie gesagt.
ich weiß, dass es vielen mit leibeskummer schlechter geht. es war ein jugendbeziehung. eine beziehung, die nicht sooo viel bedeutet. inzwischen ist es auch nicht so sehr meine freundin die ich vermisse, sondern jemanden zum reden. und sie ist die person mit der ich reden kann, normalerweise...
seal.
- Neuer Benutzer
Hölzl
Ja das ist blöd wenn du wegziehen musst. Aber hast du dich noch gar nicht darauf eingestellt, dass es bald aus sein wird?
Meine Ex hat sich auch schon monatelang immer mehr distanziert und innerlich Abstand genommen. Mir fehlt auch dieser Partner mit dem man über alles reden kann. In der Beziehung ist es wunderschön, wenn man so ein enges Verhältnis hat. Wenn es dann einmal aus ist, ist es umso schlimmer.
Ich habe im Laufe der Beziehung gemerkt, wer meine wahren Freunde sind und wer nicht. Es ist sehr traurig, wenn man sieht was da nur überbleibt. Die Ersten sind weggefallen, wie ich mit ihr zusammengekommen sind, weil sie nur Spaß haben wollten und fortgehen wollten - mit Freundin hat man eben andere Interessen und die restlichen jetzt wo Schluss ist.
Sehr wenige nehmen sich Zeit. Ich wollte gestern auch mit einem Freund sprechen, aber das fortgehen war wichtiger....Es ist traurig aber wahr - echte Freunde werden immer seltener.
lg
- Benutzer
Cadillac23
Was ist der Grund dafür, dass du wegziehen musst?
Berufliche Gründe oder einfach nur lang gehegter Wunsch? Gehst du für immer oder nur für eine absehbare Zeit?
Ihr beide scheint Euch noch sehr zu lieben, keiner von euch würde die Trennung wollen, wenn du nicht wegmüsstest.
Hast du dir überlegt ihretwegen vielleicht nicht zu gehen? Oder sie gefragt ob sie dich vielleicht begleitet?
Oder wie stünde es mit einer Fernbeziehung?
Fragen über Fragen.
Respekt, dass du dich nach einer Woche wieder aufraffen kannst. Ich würde erstmal wochenlang im Selbstmitleid baden.
LG
- Neuer Benutzer
Mr. Leon
ich bin jetzt mit der schule fertig und werde im august als ersatz für den zivildienst für ein jahr nach brasilien gehen. wenn ich zurückkomme werde ich in eine andere stadt ziehen um dort zu studieren.
ich bin jetzt 20. diese freundin war aber trotzdem meine erste richtige freundin. ich wusste nicht, auf was ich mich eingelassen habe. am anfang fandichsie ganz nett und ich hab mich immer mehr in sie veliebt.
vor meiner zeit war ich viel mit meinen alten klassenkamerdaden unterwegs...über probleme hab ich mit niemandem geredet, weil ich das bedürfnis dafür nicht hatte.
dann war ich mit meiner freundin zusammen. meine alten leute sind langsam wegezogen oderh aben neue kreise aufgebaut. für mich kein problem...ich hatte ja SIE. alles war wunderschön...ich bin aber zu wenig auf sie eingegangen...das war mein großer fehler. ich hab mit ihr über kaum wichtige sachen geredet. nur oberflöchlich und für mich hat das gereicht. für sie aber nicht. sie hat mir das gesagt, aber ich bin nicht darauf eingegangen...wir haben nicht mal über meinen brasilienaufenthalt geredet, weil ich nicht wollte. ich weiß, ich war dumm!!! ich hatte keine angst vor der abreise, weil ich mir nie gedanken drüber machte. sie aber schon.
naja...am letzten freitag hat sie dann gemeint, dass sie mich liebt, es grad richtig scheißee läuft und sie es nicht scahft für die beziehung zu kämpfen, die keine zukunft hat. das wars.
wir haben nach 4 tagen telefoniert. ich hab versucht sie als kumeplin zu sehen, mit der ich über meine sorgen reden kann...ich war einsam, hatte auf einmal angst vor der abreise und und und....wir haben über alles geredet und sie sagte, dass ich nicht mehr der sei, mit dem sie zusammen wa...ich habe mich total verändert. eigentlich ja ins gute, da ich nun weiß wie wichtig es ist zu reden.
ich hab dann gesagt, dass ich mich geändert hätte und dass so die beziehung ja klappe nwürde. aber sie sagte, dass ihre entscheidug feststehe. sie will immer für mich da sein aber eben als kumpelin.
jedes mal wenn ich sie sehen werde, werde ich mir neue hoffungen machen...deshalb möchte ich sie jetzt eine lange seit lang nicht sehen. auch wenns hart ist und eigentlich in keinem von beiden interessen.
nach brasilien kann sie nicht mit. sie muss die schule machen. wr sind uns einig, dass unsere jeweilige zukunft wichtiger ist als die beziehung...zumindest dachte ich das immer. ich denke es auch immer noch.
ich bin ihr so dankbar füpr die tollte zeit . ich hab durch sie vrdammt viel gelernt. ich möchte dass sie das weiß. ich möchte aber auch nicht mehr leiden.
ich weiß nicht ein noch aus!!!!
seal.
- Benutzer
Cadillac23
Es ist schade, dass das mit euch beiden so enden musste. Doch du siehst das schon ganz richtig. Dadaurch dass du nie in der Lage warst mit ihr über Sachen zu sprechen, die die wirklich bewegten fühlte sie sich wohl außenvor, und als wenn sie dir nicht genug bedeuten würde.
Gut, dass du deinen Fehler jetzt einsiehst, so kannst du für nachfolgende Beziehungen daraus lernen.
Auch wenn du dich jetzt ihr gegenüber anders verhälst, denke ich jedoch nicht, dass sie wieder zu dir zurückkommt. Mit deinem Verhalten hast du wohl schon vor langer Zeit viel kaputtgemacht.
Was ich noch schade finde ist, dass du wegen eines Jahres nicht richtig auf diese Beziehung eingehen wolltes. Ein Jahr geht schnell rum, und es ist möglich in dieser Zeit eine Beziehung aufrechtzuerhalten.
Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
Vielleicht überlegt sie es sich ja doch nochmal, wenn du ihr zeigt was sie dir bedeutet und du sie nicht aufgeben möchtest.
LG
- Neuer Benutzer
Mr. Leon
ich habe nie gemerkt wie wichtig sie mir ist. sie war meine freundin, klar, aber ich dachte, dass das eine jugendliebe ist, die halt so da ist aber nicht viel mehr bedeutet...das war der fehler.
ich hab verdammt viel gelernt...mehr als in 13 jahren schule
ich werde ihr dafür noch danken...noch vor meiner abreise. ich will dass sie es weiß, wie dankbar ich ihr für alles bin.
im moment ist auch nicht meine ex der ich nachtrauer. das klingt vielleicht komisch. die beziehung ist zu ende und ich weiß, dass ich mich neu velrieben werde. das ist ok für mich. aber alles was damit einher geht.
ich weiß nicht wie ich es geschafft hab 19 jahre ohne freundin zu leben. ich verstehe nicht wo der spaß im leben ist ohne freundin (ich mein das nicht nur sexuell). ich amüsier mich mit meinen kumepls prächtig. aber das wissen, dass auf der welt eine frau ist die einen liet und zu einem hält, auch wenn sie nicht da ist, macht das leben noch um den faktor 100000000000 schöner.
und das ist auch denke ich, der punkt woran ich gerade verzweifel. die nächsten zwei monate werden ich keine echte freundin mehr haben. und ich sehe diese zeit als zeit, in der ich einfach auf meine abreise warte. später werde ich es bereuen, dass ich 2 monate meiner kostbaren jugend so lustlos war.
seal.
- Neuer Benutzer
Mr. Leon
ich kann nicht mehr!! ich will sie zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ihr einen breif geschrieben. einen langen brief. in dem ich sie bitte zurückzukommen. ich hab auch geschrieben, dass ich eine klare antwort will...wenn sie nein sagt, dann hab ichs schwarz auf weiß und vielleicht kann ich sie dan leichter vergessen...ach, wenn siem ir doch nur einen grund gegeben hätte sauer, oder wütend zu sein.
im moment ist sie in london. am 31. kommt sie wieder. ich weiß nicht ob ich den breif abschicken soll...wenn ichs tue und sie sagt nein, dann fängt der kummer wieder bei tag 0 an. wenn ichs nie tue, werde ich mich vielleicht nie wieder in jemand anderes verlieben können...ich habe so angst!!! ich habe auch keine lust mehr auf brasilien. aber da gibt es kein zurück!!!!
ich habe angst! angst! ich weiß nicht ob das je enden wird dieser schmerz. ich bin so am verzweifeln. ich heule dfie ganze zeit und auch wenn ich mich ablenke, dann denk ich trotzdem immer, wirklich immer an sie.
aber realistisch gesehen gehen die chancen gegen null, weil sie mich nicht mehr liebt. sie hat mich überwunde.
es tut so weh...geht ds jemals vorbei? ich glaube nicht.
seal.