Nancy_Brown Nancy_Brown ist offline

Neuer Benutzer

-->Ende,brauche Hilfe

Hey
    Nach 6 Monaten hat er jetzt Schluss gemacht,und zwar auf eine ganz miese Art.Erst hat er sich nicht gemeldet und als ich ihn gefragt habe oder er überhaupt noch Bock auf mich hat kommt EINE SMS mit den Worten Ganz Ehrlich nicht.
    Das war schon fies.
    Jetzt will ich natürlich wissen was das für Gründe hat, nur geht er wieder nicht ans Telefon oder Handy.Wenn ich zu ihm nach Hause fahr ist er nie da.
    Ich will aber trotzdem wissen warum er Schluss gemacht hat,außerdem bin ich stinksauer desshalb.Was soll ich denn jetzt machen wenn er jeden Kontakt abbricht ohne das ich weiss warum?!?!?

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie meinst du das, ohne dass du weißt, warum.
    Wenn man eine SMS schreibt mit den Worten "hast du überhaupt noch Bock auf mich??" klingt das nicht nach Harmonie pur.
    Vielleicht ist er nur bockig und hat gedacht, wenn die schon so fragt, kann sie gerne ihre Antwort haben?
    Woher weißt du, dass das nicht ein Streit/Problem zwischen euch ist, sondern dass es das Aus bedeutet?
    Vielleicht zickt ihr euch im Moment nur beide an?

Neuer Benutzer
    Die sms habe ich geschrieben,weil er niee angerufen hat oder auf fragen wie hast du heut nachmittag zeit immer mit nein beantwortet hat.
    Ich weiss nicht warum,er sagt es mir ja nicht das is doch mein Problem!
    Ich weiss dass es aus ist weil mir schon leute darauf angesprochen haben: Du bist nicht mehr mit ****** zusammen?
    Ich weiss doch auch nicht was ich machen soll er verhält sich so komisch!

Reufel-Teufel Reufel-Teufel ist offline

Neuer Benutzer
    vergiss es. ich kann verstehen das du stinksauer bist, aber aus erfahrung kann ich nur sagen das es dir nichts bringt ihm hinterherzulaufen. das ist es gar nicht wert.

Neuer Benutzer
    Ich will ihm garnicht hinterherlaufen...Ich will doch nur wissen warum er nicht mehr möchte!Davor war doch alles ok ich hab ihm doch garnichts getan.

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn er jetzt schon so abblockt.....wirst du vermutlich niemals eine gescheite Antwort von ihm bekommen.
    Er war halt zu feige, dir ins Gesicht zu sagen (und das schon vor einiger Zeit), dass er es beendet.
    Tut mir leid, ich kenne dieses Gefühl.
    Ist zum Kotzen.
    Der Typ ein Arsch, und den Aufwand nicht wert. Sagt sich so leicht, ich weiß.
    Aber an deiner Stelle würde ich ihn in Ruhe lassen.

Lorah Lorah ist offline

Benutzer
    ja seh ich auch so.
    was hast du davon wenn du die gründe weißt? glaubst du dass du etwas falsch gemacht hast?
    er hat jawohl schuld, wenn er nichts für die beziehung tut und immer abblockt.
    mach dir das leben nicht unnötig schwer und verzichte auf kontakt zu jemandem, der dich so behandelt.
    Viel Glück

Neuer Benutzer
    Es sieht so aus als hätte ich es geschafft...es gibt eine Ausprache, doch leider werd ich ihn eh nicht umstimmen können..vielleicht auch gut so

Um auf "-->Ende,brauche Hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.