Thema: Ich denke an Selbstmord
- Neuer Benutzer
OfCourse
Ich denke an Selbstmord
Hallo Leute ich komm nicht mehr klar ich war mit meiner Freuindin ca 3Jahre zusammen und seit paar Monaten sind wir ausseinander sie hatte mich so sehr geliebt das sie mich jeden 5 minuten angerufen hast ich war dagegen hab sie immer angeschrien das hatte ja auch auf der arbeit gestört und jetzt will ich sie zurück alle reden ihr ein das sie mich vergessen soll ich kann das nicht ich vermisse sie ich will sie es geht nicht ohne sie würde alles für sie tun ich habe keine lust zu arbeiten werde meine ausbildung anfangen aber es geht nicht so ich denke nur an sie es ist so schlimm das ich ans selbstmord denke es tut weh bitte achtet nicht auf meine schreib fehler hilft mir gibt mir tips aber es geht niicht ohne sie laufe abends immer an ihrem haus vorbei will sie sehen will bei ihr sein bitte hilft mir das hier ist mein ernst kann nicht schlafen nicht essen bin nur am rauchen bin am ende :-(
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
hat sie irgendwann vorher gesagt, sie kommt nich mit dir klar oder wolle dich verlassen?
- Neuer Benutzer
OfCourse
nein hat sie nicht sowas hat sie nicht gesagt
- Erfahrener Benutzer
katrien
ich sag dir jetzt mal was, auch wenn ich selber grad ziemlich traurig bin: kein mensch ist es wert, dass ein anderer für ihn sein leben aufgibt!!!!!!! streich diese gedanken bitte sofort wieder aus deinem kopf!!! da du erst mit der ausbildung anfängst, bist du wohl noch jung. du hast noch so viel vor im leben, auch ohne sie, und mit sicherheit irgendwann mit einer anderen, auch wenn du daran vielleicht grade nicht glaubst (mir gehts grad auch so), aber es wird so sein, ganz sicher!! also hör auf überhaupt an sowas wie selbstmord nur zu denken!!!!
- Neuer Benutzer
OfCourse
Ich versuche es ja nicht dran zu denken ich muss die ganze zeit weinen weinen und weinen bin alleine ich schreibe der sms und alles und denke nur dran einfach das fenster aufmachen und zu springen es tut so weh
- Neuer Benutzer
OfCourse
brauche jemanden der mit mir drüber reden kann aber keine 10 minuten
- Benutzer
Rory
ich weiß dass sowas verdammt weh tut aber denke dran selbstmord ist keine lösung! ich denke kein menschenleben sollte wegen einer anderen person ausgelöscht werden. die zeit ist verdammt hart aber lenke dich ab und bleibe stark, dann werden die zeiten auch wieder besser werden.... auch wenn das im moment nich viel weiter hilft.
- Neuer Benutzer
:.tony:.
Selbstmordgedanken sind nichts weiter, weil man seine eigenen Gedanken nicht mehr erträgt und endlich Ruhe haben möchte.
Aber das Schöne und das wird sich jetzt für dich wie aus einer ganz, ganz fernen Welt anhören, du wirst wieder Ruhe finden!!!
Ich weiß, dass diese Worte jetzt nicht weiter ziehen werden, denn mir geht es ähnlich, aber ich werde klar kommen, dass habe ich nun begriffen und werde mir sagen, was man damals doch nur für ein Iditiot war, ausgelöst durch dämliche Biochemie der Fortpflanzung halber. Verrücktes Leben...
viele Grüße
- Erfahrener Benutzer
~Sarah~
Hey Cannn,
es gibt in diesem Forum auch einen Chat:
http://www.hyberface.de/HP-Vorlage/chatlogin
Schau doch einfach da vorbei, es lohnt sich.
Ich dürck Dich.
Lg,
Phlora_
- Neuer Benutzer
Quietschbär
Hallo Cannn...
es scheint dich ja wirklich hart getroffen zu haben. Mir geht es momentan ähnlich wie dir.
Versuche deine Gedanken auf etwas positives zu lenken... ich meine, sie hat dich zwar verlassen aber sie hat dich auch geliebt sonst hätte sie dich nicht so oft angerufen.
Hattet ihr eine Aussprache? Also warum die Beziehung letzendlich gescheitert ist?
Ich denke niemand trägt in sich einen Schalter der Gefühle an- und ausknipsen kann.
Mein Freund hat am Samstag schluss gemacht. Ich habe immernoch nicht wirklich wahrgenommen das schluss ist... wir haben gestritten und irgendwie ist er für mich im Urlaub! Darum kann ich ihn nicht sehen und er hat sein Handy vergessen, sodass ich ihn nicht anrufen kann.
Ich glaube das hilft mir schon mal sehr... klar kommen immer wieder mal die heulkrämpfe durch aber zwischendurch hab ich auch mal einen klaren Kopf.
Versuch nicht immer daran zu denken dass jetzt schluss ist... sie dich nicht mehr will usw... Um abschließen und verstehen zu können brauchst du Abstand... du brauchst Zeit um über eure Zeit nach zu denken. Und du brauchst Zeit um deine Gefühle zu sortieren. Also nimm dir diese Zeit.
Am besten versuchst du keinen Kontakt mit ihr aufzunehmen... denn damit gibst du auch ihr Zeit über alles nach zu denken.
Du darfst dich nicht abhängig von einem Menschen machen auch wenn ich gerade selbst das Gefühl habe von einer Droge (=mein EX) los kommen zu müssen.
Versuch Abstand zuhalten... von Zigaretten oder Alkohol kommst du auch nicht los wenn du den ganzen Tag daran denkst und es in deiner Nähe haben möchtest um es zu sehen.