Dita-van-Teese Dita-van-Teese ist offline

Neuer Benutzer

der mistkerl hat schon ne neue!!!

huhu,
    also naja...vielleicht kennt ihr ja meine geschichte. nun ist so seit ca. 3-4 wochen schluss. grund war das er mich wohl nich mehr liebt oder ka...es sich zumindest einredet. durch eifersucht und dergleichen ist in den 4 jahren schon ne menge kaputt gegangen..und naja...er ist sich seiner schuld bewusst. nun ja....er hat ne bekannt...schon seit jahren(da war nie von gefühle die rede und sie is mal locker 10 jahre älter mit kind). er war immer soder typ der gerade sowas nich toll fand. er meinte auch zu mir er liebt sie nich..also noch nich...nach 2 owchen kam er schon an und hat mir gesagt das da evtl. was laufen würde. sie wohnt auch was weiter weg....naja...er ist nun dort hin...und sie "probieren" es mal aus. sie hatten sogar schon sex(was wohl scheiße war)....nun ja seit dem..labert er mich in icq zu und so...wie wichtig ich ihn doch bin..hab dich lieb und son quark...einzige vertrauensperson...bla...aber er meint wohl er leibt mich nich..oder ka...kann das nich erfüllen was ich wohl erwarte vonner beziehung....nun weiß ich auch nich so recht wie ich damit umgehen soll....ihn total ignorieren oder gar..naja....beleidigen(hassen)....ich hab so des gefühl..das er sich von mir nich ganz abnabeln will...glaub davorhat er unwahrscheinliche angst. ich persönlich seh diese neue sache zwischen denen nur als "notnagel"..ka...das er nich allein ist oder sowas....er war schon immer recht egoistisch was gefühle anging...naja..ka...helft mir....

bis dann dann

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach, und weil du ihm so wichtig bist, darf er sich bei dir ausheulen?

seine neue scheint n ziehmliches kontrastprogramm zu sein... wie dem auch sei. das sind seine probleme. kuemmere dich um deine, bzw, mach dir keinen kopf.

eifersucht macht ne beziehung kaputt. vielleicht lernst du jetzt, da ihr nicht mehr zusammenseid, damit umzugehen. lass los.

rojA

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ignorier ihn einfach, denn ich glaube nicht, dass er keine Gefühle mehr für dich hat...er ist sich nur nicht so im Klaren darüber...
    Aber wenn du ihm jetzt weiterhin zur Seite stehst, dann merkt er auch nicht, was er an dir hatte und was er an dir verlieren könnte!

Brech fürs Erste den Kontakt ab, denn er wird von sich aus zurückkommen, wenn er dich noch liebt...
    Und wenn er dich nicht mehr liebt, dann kannst du auch nichts Ändern, wenn du weiterhin befreundet mit ihm bist...bzw. bewirkst du damit wohl eher das Gegenteil!

LG TQP!

Dionysos Dionysos ist offline

Benutzer
    Ich denke auch, dass Du den Kontakt abbrechen solltest. Es macht Dich so doch nur kaputt. Und jetzt bist du mal an der Reihe an dich zu denken, und zwar nur an Dich!!!

Aschenputtel Aschenputtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich schließe mich an...

Auf die Dauer ist das besser. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...Blöder Spruch,aber er ist ja so wahr...

Um auf "der mistkerl hat schon ne neue!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.