scherblein scherblein ist offline

Neuer Benutzer

jeden morgen mit tränen aufwachen

den ganzen tag redet man sich ein, dass alles schon viel besser geworden ist. man guckt möglichst lange fernsehen, um dann total müde einzuschlafen und wacht dann doch ganz früh morgens auf, mit diesem glos im hals. für mich ist das gerade der schlimmste abschnitt am tag. ich fühle mich dann so unendlich alleine. so leer und verlassen. ich weiß, dass das mit der zeit wahrscheinlich besser wird, aber das tröstet nicht gerade.

außerdem bin ich gerade an einem punkt angekommen, an dem ich nicht mehr an die große liebe glaube. das ist wahrscheinlich bei den meisten so, die in einer ähnlichen situation sind. ich kann zur zeit einfach nicht glauben, dass es den einen gibt, der einen so liebt, wie man ihn liebt und der einem ein leben lang treu ist.

gibt´s so was noch?

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Darf ich fragen wie lang du schon getrennt bist?

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gwyneth,

ja sowas gibts noch und ich kenne sogar einige lebendige Beispiele.

Im Moment kannst du sicher nicht daran glauben, weil du so leidest und traurig bist.

Aber es geht irgendwie allen hier so, die einen leiden fürchterlich, anderen geht s inzwischen schon wieder gut oder besser (so wie mir), aber uns alle hat das gleiche Leid hier her geführt. Ist vielleicht etwas
    tröstlich, Du bist nicht allein.

LG
    Shirin

Robert85 Robert85 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gwyneth

also ich bin mir auch ziemlich sicher das es sowas noch gibt!
    Jedenfalls ist das zur Zeit die einzige Hofnung die ich noch habe. Bin seit genau einer Woche wieder Single und mittlerweile echt körperlich und geistig am Ende!
    Aber gib die Hofnung niemals auf!

LG Marcus

Hobelzobel Hobelzobel ist offline

Benutzer
    Original von gwyneth
    den ganzen tag redet man sich ein, dass alles schon viel besser geworden ist. man guckt möglichst lange fernsehen, um dann total müde einzuschlafen und wacht dann doch ganz früh morgens auf, mit diesem glos im hals. für mich ist das gerade der schlimmste abschnitt am tag. ich fühle mich dann so unendlich alleine. so leer und verlassen.
    Oh ja, das ist genau das Problem was ich auch habe. Abends wird es immer sehr spät und früh wacht man auf und merkt wie schlecht es einem geht. Ich hab das auch jeden Morgen, wenn ich aus dem Schlaf aufwache. Ist für mich immer die schlimmste Zeit, denn sofort schießt einem wieder der Gedanke in den Kopf, dass man alleine ist. Schon ist das flaue Gefühl wieder im Bauch, dass man bekommt wenn man verlassen wurde.
    Ich hasse es und ich stehe noch am Anfang.
    Ich kann deinen Schmerz auf jeden Fall teilen.

Liebe Grüße, Stephan

Quietschbär Quietschbär ist offline

Neuer Benutzer
    meine Tränenreiche Phase habe ich eigentlich Abends. Also wenn ich von der Arbeit nach hause komme. Ich habe keinen Anruf auf meinem Telefon und auch auf dem Handy keine Nachricht. Ich sitze da und weiss, dass ich ihn jetzt nicht einfach anrufen kann und ich fragen kann wann wir uns denn sehen.

Morgens merke ich zwar immer wieder das ich alleine bin aber da ich seit Sonntag nicht in meiner Wohnung schlafe sondern bei meiner Familie, ist das nicht ganz so schlimm.

Abwarten... am Freitag werde ich wieder die erste Nacht in meiner Wohnung und in meinem Bett schlafen.

Um auf "jeden morgen mit tränen aufwachen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.