Viola20 Viola20 ist offline

Neuer Benutzer

er hat mich verlassen..

hätte ja irgendwie nie gedacht das es soweit kommt das ich hier schon sitze und schreiben muss.nach zwei jahren und fürchterlichen sechs monaten hat er gestern gesagt das er mich noch liebt aber er keine kraft hat mehr zu kämpfen und das es aus ist zwischen uns...hab keine ahnung was ich machen soll..hab gedacht ich wäre hart und könnte besser damit umgehen.hab mich heute krankschreiben lassen und so sehr ich mich versuche abzulenken, es geht nicht...mir stehen die tränen in den augen weil er trotzdem noch sagt das er mich liebt und ich mir natürlich hoffnungen machen..es ist alles irgendwie richtig scheiße vorallem weil er nicht der liebste zu mir war die letzten monate...weiß garnicht was ich nu mit mir anfange soll...:-( ;(

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Versuch ein wenig die Tränen
    zu trocknen und hole ganz tief
    Luft... Und dann schreib dir hier
    einfach alles von der Seele.

LG Sandra

Neuer Benutzer
    weiß auch nicht wenn ich anfange zu schreiben wirds total lang...sind so einige sachen passiert die hätten nicht sein müssen...wenn man ständig abgesagt bekommt oder so wie gestern da wollt ich endlich von ihm hören wies denn jetzt aussieht und dann muss ich mir anhören gucke erst fußball dann ruf ich dich an...bin ihm nur noch hinterhergerannt...alles was ich wollte ist doch nur das er mir zeigt das er mich liebt und das kam überhaupt nicht die letzten monate..z.b ist er einen tag abgehauen weil wir uns ma wieder gestritten haben und ich doofe kuh fahr auch noch hinterher bis zum bahnhof...muss dazu sagen wir hatten ne naja fernbeziehung er wohnt in köln und ich im sauerland...war schon ganz schön krass die entfernung...aber damals hat er mir gesagt das ich die einzige bin, das er mich heiraten möchte und wenn ich dann ma urlaub hatte und bei ihm war vier wochen hat es super gut geklappt nur dadurch dat er so ne egal-einstellung bekommen hat wurd ich natürlich total eifersüchtig auf seine freunde und vorallem weiblichen freunde wovon wir sowieso nicht mehr viele hatten weil wir am anfang nur uns gesehen haben und alle gegen uns waren und die letzten monta hieß es nur ich brauch zeit für mich aber ich änder mich..dann hat er mich belogen die letzten tage...ne jule ne angeblich gute freundin von ihm die ich nochnichtma kenne..wollte nie das er da hin fährt und ist trotzdem nach wuppertal gefahren und erzählte mir er ist in köln und log mir noch frech ins gesicht..seine ma hat ihn verraten und meinte ja der is doch in wuppertal und dann war sein handy aus 12 std. und nur solche geschichten...hänge aber total an ihm und ich liebe ihn über alles...will darüber hinwegkommen aber eigentlich brauche ich ihn...hab letzte nacht rotz und wasser geheult...hab wieder angefangen an mir selbst rumzuschneiden und solche sachen...will mich ablenken und hab auch schon freitag bis montag verplant aber mir gehts total beschissen seit er das gestern gesagt hat...und wenn er dann noch schreibt und mich vor seinem kollegen verteidigt hat weil der mich mit ziemlich üblen wörtern betitelt hat, das ich ne wunderbare frau bin und sowas dann macht mich sich doch noch irgendwie hoffnungen...ich will aber kann ihn nicht vergessen :-(

Limonade 81 Limonade 81 ist offline

Neuer Benutzer
    iCH KANN DEINE gEDANKEN VERSTEHEN.Ich habe mich auch nach zwei Jahren und weiteren 6 ganz furchtbaren Monaten von meinem Freund getrennt.
    Bei mir ist es nur so, dass er eine Pause wollte weil er nicht mehr glücklich in dieser Beziehung war und rausfinden wollte, warum. Ich habe mich dann dafür entschieden, mich zu trennen weil ich es nicht aushalten kann, so lange in der Luft zu hängen und ich weiß, dass die pause für Ihn nicht in zwei, drei Wochen vorbei wäre. Außerdem habe ich das Gefühl gehabt, dass er nur zu feige ist, sich zu trennen. Denn so, wie er mich in den letzten Monaten behandelt hat, kann man nicht davon ausgehen, dass ihm noch irgendetwas an mir liegt!!
    Ich habe ihm aber trotzdem alles sehr ausgiebig erklärt weil ich natürlich nicht wollte, dass er mich falsch versteht und denkt ich habe keine Gefühle mehr für ihn aber er versteht das glaub ich nicht ( oder will es nicht verstehen ).
    Er hat sich seit dem nicht mehr bei mir gemeldet, wenn wir uns zufällig sehen, ist er sehr kühl und gleichgültig.Wir hatten noch einige Male sms Kontakt, in dem er mir gesagt hat, dass er zwar mich und meine Nähe vermisst, die anderen Dinge einer Beziehung aber nicht. Er sei froh, keine Kompromisse mehr eingehen zu müssen und fühlt sich frei...tolle Sache...das hört man gerne...
    Das ist jetzt aber auch schon vier Wochen her!
    Von Freunden weiß ich, dass er sagt, dass die Situation so gut ist, er nur eine tolle Frau in mir sieht wenn wir uns über den Weg laufen..aber auf der anderen Seite sagt er, dass man Gefühle ja nicht von einen auf den anderen Tag abstellen kann und regt sich tierisch über einen Bekannten von mir auf, mit dem ich im Moment viel mache...
    Man muss dazu wissen, das mein Ex allgemein sehr trotzig sein kann und doch oft Probleme hat, seine Gefühle auszusprechen.Außerdem ist er seit Wochen im Lernstress und vergisst dann alles um sich herum.
    Mein Verstand sagt mir, lass ihn los, er will nicht mehr aber mein Herz sagt da was ganz anderes...ich denke fast den ganzen Tag darüber nach, und habe seit 6 Wochen ein wirklich schlechtes Gefühl im Bauch..was soll ich nur machen??

Also, jetzt schreibe ich die ganze Zeit über mich, eigentlich wollt ich ja was zu deinem Fall sagen:

Ich denke, du musst ihm Zeit lassen, solange er sich nicht vollkommen sicher ist was er will, hat es keinen Sinn irgendwas zu unternehmen. Außerdem finde ich, ist er an der Reihe zu handeln!
    Mach dich rah,vielleicht merkt er ja, was er an dir hat!!!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst, man kommt sich so unnütz und alleingelassen vor und ich habe immer das Gefühl, nicht zu wissen was ich jetzt mit mir anfangen soll.
    Das beste Mittel gegen diese Gefühle ist Ablenkung. Triff dich mit Freunden und mach Party. Das bringt zwar nichts für immer, aber schon alleine ein paar Stunden Ablenkung erleichtern manchmal.Und was mir immer sehr hilft ist Reden...reden, reden,reden. Egal ob man immer wieder die gleichen Dinge sagt, wenn ich es los bin, geht es mir für den Moment echt besser...und so schwindet das Gefühl hoffentlich bald immer mehr.....

Neuer Benutzer
    mhm..ok..dachte man kriegt hier ma nen bißchen mut zugesprochen aber naja ok...

Hardcore Hardcore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Leni !

Was soll man denn sagen ? Er kommt bestimmt zurück ? Das weiß ja keiner. Sein Verhalten ist oberbescheiden !
    Sowas hat niemand verdient und es regt mich total auf wenn man nicht ehrlich sein kann. Belogen zu werden ist furchtbar schmerzhaft.

Wenn das Ganze schon 6 Montae geht....warum willst Du ihn dann unbedingt SO zurück ?

Klar, Du liebst ihn, verstehe ich ! Aber es muß sich doch was ändern oder ?

Du wirst nur glücklich wenn er sein Verhalten einsieht und von sich aus zu Dir zurück kommt. Das passiert aber nur, wenn er merkt wie sehr Du ihm fehlst.

Ruf nicht an, melde Dich nicht. Wenn er anruft bleib locker, versuche die Frau zu sein in die er sich einmal verliebt hat und kein Häufchen Elend....ich weiß, daß fällt sehr schwer aber für den Moment klappt das schon.

Ich drück Dich !

Neuer Benutzer
    gestern nacht hat er weinend angerufen und es ging ihm schlecht..bin aber ganz ruhig geblieben...aber danke mad endlich jemand der mir aus dem herzen spricht und es genauso gesagt hat wie ich denke es zu machen...es muss sich was ändern..hab nur angst vor der bitteren enttäuschung zu wissen das er nicht zurück kommt..gestern bin ich total ausgetickt weil ich auf alles sauer war was dat letzte jahr passiert ist und hab meinen fuß demoliert...voll zum kotzen..der raubt mir die nerven der kerl..und heute hat er sich zum beispiel wieder garnicht gemeldet...

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    dein fuss kann doch nix dafuer!

sich bei dir auszuheulen ist auch nicht nett. dafuer bist du gut.
    na schoen.

Neuer Benutzer
    musste gestern einfach nur dampf ablassen..naja irgendwie hab ich mich gefreut zumindest hat ich dabei nen gutes gefühl dat ich jetzt nicht mal weine sondern er..hab auch gestern auch wenns gezwungen war keine träne vergossen..aber trotzdem er meint er liebt mich , er vermisst mich, heult wie sonst wat und sagt mir im gleichen satz er weiß nicht was er machen soll...komme mir schon langsam richtig verarscht vor..aber bin ja so dumm und naiv und verschwende immer noch gedanken dran..eigentlich selbst schuld irgendwie...

only U only U ist offline

Neuer Benutzer
    hi Leni20,

weißt Du denn ob er Dich betrogen hat? Natürlich ist Lügen auch ziemlich blöd, aber solange nichts mit einer anderen in Wuppertal gelaufen ist, könnte man ihm das zumindest verzeihen. Wenn er weint und sagt, dass er Dich noch liebt, dann sollte er es Dir beweisen. Ich weiß nicht, ob dieser Tipp mach Dich rar immer der richtige ist, denn manchmal ist es auch so, dass man den anderen durch zuwenig Kontakt immer weiter aus dem Kopf schiebt und denkt, sie oder er will nichts mehr von mir...Willst Du denn wieder mit Ihm zusammenkommen oder hast Du vielleicht auch kein Bock mehr auf den ganzen Streß? Auf jeden Fall würde ich nicht anfangen Dich körperlich selbst zu verletzen, das ist Niemand wert!
    Kopf hoch!
    LG
    traurigefei

Um auf "er hat mich verlassen.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.