visal visal ist offline

Neuer Benutzer

3 Monate her- und ich kann sie noch immer nicht vergessen!!

Hallo ihr,
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, obwohl bereits Mitte März zu Ende war und sie mich wegen einen anderen verlassen hat kann ich sie nicht vergessen!!!
    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich denke noch immer die ganze Zeit an sie obwohl sie mir so etwas angetan habe.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung, ich kann so nicht mehr weiter mache-das ständige Denken an sie macht mich fertig!!!!

Rory Rory ist offline

Benutzer
    mhm das ist blöd... ich verstehe dich total. aber auch wenn es hart klingt fürs erste, du musst versuchen das zu überwinden. es fällt nicht leicht aber versuch dich abzulenken mit musik oder mit sport (ich bin da immer laufen oda kickboxen gegangen....wos mir ma so ging...).
    es ist schwer aber es wird gehen. ich habe jedenfalls vollstes verständnis für dich

andere mütter ham auch schöne töchter....

liebe grüße, moonchild

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey salvi,
    das ist ganz normal, ist ja auch noch nicht wirklich lange her...

Am Anfang ist es so, dass kein Tag vergeht, ohne mit Wehmut auf die Beziehung zurückzublicken...
    Aber mit der Zeit werden die Tage immer weniger...

Ich hab auch noch diese Tage, an denen es besonders schlimm ist, aber mir hilft dann immer Eines...
    Jeder sagt, versuch sie zu vergessen usw...

Aber dann denk ich mir immer, dass das nicht der Sinn der Sache ist und dass es auch schlicht unmöglich ist, jemanden zu vergessen, mit dem man einen Abschnitt seines Lebens verbracht hat...

Denn ich wüsste keinen Grund, warum ich einfach so, weil die Zeit mit ihr vobei ist, die vielen schönen Erinnerungen löschen sollte...

Das ist meiner Meinung nach auch ein großer Fehler, die schönen Zeiten zu verdrängen und alles auf das was schief gelaufen ist zu reduzieren, weil man drüber wegkommen will...weil man sich dann später vllt nicht mehr an diese schönen Zeiten erinnert und sich das Leben schlecht redet...

Es ist einfach wichtig sich klar zu machen, dass man so viele schöne Dinge in einer Beziehung erlebt und dass man diesen nicht nachtrauern sollte...
    Man sollte sie als schöne Erinnerungen abspeichern und aus ihnen Kraft für alles was in Zukunft passieren wird schöpfen!
    Denn man wird immer wieder Schönes erleben...auch mit jemand Anderem kann man das...

LG TQP!

Um auf "3 Monate her- und ich kann sie noch immer nicht vergessen!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.