Thema: Kummer ohne Ende
- Neuer Benutzer
Filip
Kummer ohne Ende
Ich habe ein Problem, wie ihr alle.... Liebeskummer! Ich habe einen Menschen kennengelernt der mein Leben voellig veraendert hat. Leider ist er verheiratet und hat 3 Kinder, doch wollte er sich von ihr trennen (nicht meinetwegen). Er hat mir glauben lassen dass er mich liebt und wir eine Zukunft haben, habe mich komplett fuer ihn verbogen, mein Leben nach ihm gerichtet und nach 10 Monaten faellt ihm ein dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann, einfach so... Er geht nicht mehr ans Telefon, will mich nicht mehr sehen und sagt dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. Kann nicht mehr arbeteiten, nicht mehr schlafen, bin am Ende. Da hilft nicht mal Johanniskraut.
- Erfahrener Benutzer
Culcha
Naja ist so eine Sache, was erwartet man von einem Mann, der seine Frau und 3 Kinder hintergeht? Ist das wirklich jemand dem man vertrauen kann. Solltest du nicht doch eher froh sein, dass du ihn los bist?
Nehmen wir mal an, er hätte seine Familie verlassen, wie ist das dann mit dir, wenn ihr mal Familie habt und ihm ein anderes nettes Betthäschen über den Weg läuft? Würde er dir treu bleiben?
Nimms mir nicht übel, aber so jemand scheint den Kummer nicht wert zu sein.
Lenk dich ab, wage dich an neue Projekte und genieß dein Leben.
VG
Claudia
- Neuer Benutzer
Filip
Nein, es war wirklich etwas besonderes, wir hatten sehr viel gemeinsam und seine Frau wollte sich von ihm trennen. Wir waren wie fuer einander geschaffen. Es ist einfach erniedrigend zu wissen dass man nur Mittel zum Zweck war.
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hallo Sleepless,
das ist die typische Geschichte einer Geliebten...
Ich weiß, für Gefühle kann man nichts und man möchte ja so gern glauben, was der andere sagt,
aber ein verheirateter Mann mit 3 Kindern trennt sich schon aus finanziellen Gründen nicht so einfach von seiner Familie.
Du warst für ihn nur eine Affäre, die Erkenntnis ist bitter und schmerzlich für dich, hilft dir aber dabei, mit der Zeit drüber hinweg zu kommen.
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
Filip
Ja, da hast Du wohl recht. Dennoch gehe ich durch die Hoelle
- Neuer Benutzer
Schüler
Hi sleeplessinhessen,
ich kann Dich verstehen, dass Du sehr traurig bist. Ich war in einer ähnlichen Situation wie Du, nur bin ich der männliche Part. Ich bin ebenfalls verheiratet und habe Kinder.
Ich kann Dir natürlich auch keinen Rat geben, wie Du mit der Geschichte am besten umgehen sollst. Aus den Erfahrungen heraus, die ich in der Vergangenheit gemacht habe würde ich Dir jedoch empfehlen nach einem Partner Ausschau zu halten, der wirklich frei für Dich ist. Das geht freilich nicht von heute auf morgen, das weiß ich.
Ich würde mich nie mehr wieder mit jemand anderem einlassen solange ich gebunden bin. Das Ganze war von den Gefühlen her eine sehr anstrengende Zeit und ich habe das bis heute noch nicht verarbeitet.
Ach ja, Dein Kraut wird Dir momentan nicht helfen, das kann ich mir vorstellen. Du solltest versuchen, etwas Abstand zu bekommen-ist natürlich leichter gesagt als getan.
LG
Kenny
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
du hast dich fuer eine illusion verbogen, und jetzt wo die seifenblase zerplatzt ist, hast du garnichts.
es liegt der verdacht nahe, dass er dich nur benutzt hat. und dass er es nicht wert ist, dass du leidest.
johanniskraut wirkt erst ab einem monat. nimm hochkonzentrierte tabletten, aber sei vorsichtig in der sonne. deine haut ist viel empfindlicher.
rojA
- Neuer Benutzer
Filip
Ich weiss dass es nicht richtig war. Doch kann man gegen Gefuehle nichts tun. Ich dachte er waere der Richtige und auch sagte mir ich sei die Richtige... Ich wollte auch nicht dass er seine Familie verlaesst, nicht meinetwegen. Habe mich komplett zum Narren gemacht und war naiv! Habe gestern nochmal mit ihm tel und er moechte nichts mehr mit mir zu tun haben, warum? Ich weiss es nicht. Es ist besser so... Ich vermisse ihn, ja aber ich werde die schoene Zeit in Errinnerung behalten. Und gluecklich werden!