- Erfahrener Benutzer
Benno GGG
es holt mich ein... ich weis nichtmehr weiter
so sauer ich war... das sie mich verlassen hat.. egal was vorgefallen ist.. so sehr leide ich jetzt..
ich dachte ich kann das.. kann das einfach abschliessen.. doch jetzt.. nach den 7 monaten wo ich sie richtig gekannt habe..
nun ja.. ich bin in einem tiefen loch... ich weine mehr tränene und auch lauter als ich damals bei dem tot meines vaters geweint hab.. ich weine schon fast histerisch...
ich hör mir das lied DIE HAPPY - SLOW DAY (neu) an und alle erinnerungen kommen hoch....
alles schöne was sich abgespielt hat von anfang an.. alles läuft ab wie in einem film... wie, wenn kurz bevor man stirtb das ganze leben nochmal durchflimmert...
so flimmert alles seit 6 uhr am abend bei mir durch ..
ich erinner mich an den sommer... ihre kleinen sommersprossen die mir immer so gut an ihr gefielen und sie sie immer hasste..
ich erinnere mich daran wie sie mich immer angesehen hat.. wie wir bei sonnenuntergängen auf der terasse gesessen sind... das sie (auch heute) wunderbar gut roch.. davidoff cool water for women.. erkenn ich sofort wieder... ihre weiche haut die ich immer berührt habe bevor ich sie küsste... ich kann die wärme von damals auf meiner haut fast spüren...
und die liebe die uns umgab.. das war nicht irgendeine liebe.. das war etwas ganz besonderes.. ich kollabierte immer fast so schön war es wenn wir uns berührten und uns stundenlang zeit ließen...
ich erinnere mich so stark daran... und auch noch an 1000 andere wunderschöne sachen und auf einmal ist es garnichtmehr einfach... wie gesagt
das ist nicht bloß weinen.. das ist schon fast histerisch.. ich kann ohne diese frau nicht leben..
und sie hat mir heute noch gesagt sie liebt mich noch immer...
aber es gab so viel probleme über die wir gestritten haben.. und wir streitten seit 5 monaten immer über den gleichen scheiss... sie sagt wir entwickeln uns nicht weiter und sie kann so nichtmehr..
ich habs schon mit nerven tropfen (homöopatisch also keine sorge) versucht.. das bringt alles nix.. ich kann nurmehr weinen und am allerwenigstens schlafen...
ich hab ihr was ich euch erzählt habe vorhin auch gesagt.. in nem chat... sie hat nie as darauf gesagt.. sie hat mir nur zugehört weil sie weis wie scheisse es mir geht.. ich hab die ganzen erinnerungen geschrieben... dann musste sie weg weil sie heute ausgeht.. sie sagt sie würde heute sicher keinen schönen abend haben als ich ihr sagte schönen abend noch...
sie vermisst mich auch sehr... doch ich... ich bin in dem loch.. ohne hoffnung weil sie sie immer weiter zerstört hat die hoffnung indem sie auf jedes 2te wort sagt bitte mach dir keine hoffnungen mehr.. es ist vorbei.. merk das endlich...
doch vorhin.. als ich ihr einen brief geschrieben hab und ihr beim auto hingelegt hab den sie gelesen hat (sie meinte, sie weis zwar nicht wo ich den runtergeladen hab oder so aber er hat wirkung gezeigt und ist wirklich gut, hab ihn aber 100% selbst verfasst und da stehen meine gefühle drin) und nachdem wir geschrieben haben... ich weis nicht.. sie ist sich nicht sicher was sie will... einerseits liebt sie mich.. andererseits hat sie angst dafor das alles so weitergeht wie bisher obwohl es in den letzten wochen herforragend funktionierte bis letzten sonntag...
nun ja.. ich bin in dem loch.. seit 6 uhr.. und nichtmal SIE konnte mir raushelfen...
was soll ich eurer meinung nach machen...
in erster linie mit mir.. was kann ich tun... damit ich vielleicht heute das erste mal (seit sonntag seit es vorbei ist) etwas schlafen kann?
und in 2ter linie was soll ich mit ihr anstellen.. soll ich mich nichtmehr melden? (ihre beste freundin ist die freundin meines bruders) wird also schwer sich nicht zu begegnen oder im chat zu schreiben... oder soll ich ihr ab jetzt nichtmehr meine gefühle sagen und zeige? ich denke das gespräch vorhin.. von mir... diese erinnerungen MIT ihr wieder hinauf holen hat etwas klein wenig wirkung gezeigt... aber was soll ich jetzt tun? ich brauche diese frau.. ich liebe diese frau... ich will mein restilches leben mit ihr verbringen...
soll ich schon mit ihr reden aber nichtmehr nerven und anrufen sondern warten bis sie screibt und meine gefühle nichtmehr zeigen (hab ich oft genug gemacht in dieser woche) oder was meint ihr...
hoffentlich komm ich schnell aus diesem strudel raus.. diese erinnerungen und ganz besonders dieses LIED dabei... ich quäle mich gerne selbst.. aber diese erinnerungen sind so schön.. aber tun auch so verdammt weh...
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Klingt echt schön, solche Erinnerungen hab ich auch noch...ich erinner mich an den sommer... ihre kleinen sommersprossen die mir immer so gut an ihr gefielen und sie sie immer hasste..
ich erinnere mich daran wie sie mich immer angesehen hat.. wie wir bei sonnenuntergängen auf der terasse gesessen sind... das sie (auch heute) wunderbar gut roch.. davidoff cool water for women.. erkenn ich sofort wieder... ihre weiche haut die ich immer berührt habe bevor ich sie küsste... ich kann die wärme von damals auf meiner haut fast spüren...
und die liebe die uns umgab.. das war nicht irgendeine liebe.. das war etwas ganz besonderes.. ich kollabierte immer fast so schön war es wenn wir uns berührten und uns stundenlang zeit ließen...
CoolWater Woman hatte auch mal eine meiner verflossenen - den Duft erkenn ich heute noch 10 Meter gegen den Wind!
Ich denke, du hast ihr gezeigt wie du für sie fühlst, den Rest solltest du ihr überlassen. Sie zu "überreden" kann zwar Erfolg bringen, aber ob das Beziehung auch wieder aufblühen wird unter diesen Umständen weiß ich nicht so recht...
- Erfahrener Benutzer
Benno GGG
ja du hast recht... nur mit ''gewalt'' zum ziel kommen... bringt nix.. wird später nur wieder hin
sie soll sich zeit lassen.... ich hoffe nicht all zu lang darüber nachzudenken...
und das parfum.. cool water... das riech ich auch wenns keiner drauf hat... wenn ich an sie denke.. steigts mir in die nase und ich bilds mir ein das es da ist...
am beschissensten finde ich wenn ich ihn der bahn oder bus fahr und jemand hat das parfum oben.. streck ich den kopf raus und schau ob SIE da irgendwo sitzt,,,...
wenn nicht ist es NUR durch den geruch wie wenn sie neben mir sitzt und ich ihre hand halte...
ich liebe 1. den geruch und 2. die erinnerung daran, als sie mal zu viel von dem zeug an ihrem hals hatte und als ich dann dort geknabbert hab, war das irgendwie ein bisschen sauer *lol ... aber es war so schön damals...
es tut so weh... ;(
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Ich denke du hast alles getan was du konntest ... jetzt heißt es abwarten und sehen, wie sie sich entscheidet ... sehr sicher scheint sie sich ja selbst nicht zu sein.
Wichtig ist nur, dass du sie in nächster Zeit nicht bedrängst, ihr etwas Ruhe lässt.
Wünsche dir viel Erfolg und stark sein!
P.S.: das Parfum ist anscheinend sehr verbreitet - habs auch
- Erfahrener Benutzer
Benno GGG
danke für die tipps..
weis jetzt was zu tun ist... das ändert aber leider nur ganz wenig daran das ich mich erinner.. ich will mich nicht erinnern, es ist schön--- aber tut zu weh...
ich heul schon wieder fast histerisch während ich das schreib....
als ich ihr ganz am anfang das erste mal in die augen schaute.... bei einem feuerwehrheurigen...
(wir kannten uns schon früher über 1000 ecken und kannten) und wir miteinander redeten.. und sie mich angrinste und meinte, hey.. was is wann krieg ich endlich deine nummer? .. sie hat mein aller erstes sms von mir noch heute gespeichert.. nach 7 monaten...
naja.. es ist wohl so das ich 16 bin und sie 23 ist...
phu.. es war so schön... als wir zusammen immer in den pool gingen.. herumgeblödelt haben.. und ich meine ''errektion'' immer versteckt hab weil mir das immer sooooooo peinlich gegenüber frauen war (hatte vor ihr nur 1 mal geküsst) und ich 10 min. nicht aus dem wasser hab gehen können und immer gesagt hab geh schon mal vor *gg.. etwas peinlich jetzt.. aber es war lustig und schön wenn ich jetzt daran denke...
ich wünsche mir nichts sehnlicher her als die zeiten wo wir noch freunde waren..
beide noch so jung im kopf.. keine anung von unseren gefühlen und einfach gelebt..... doch dann.. kam mein aller erstes mal und ihr erstes mal mit mir...
liebe ... was is das? dacht ich mir damals.. doch sie hats mir gezeigt.. was das ist.. und was es heist geliebt zu werden... es war alles so perfekt..
wir haben nie gestritten.. und ich dachte ich könnte sie nie erniedrigen oder beschimpfen.. ichdachte ich kann das mit keiner frau..
ich erinnere mich noch als sie daheim in ihrer wohnung mit ihrem (damals noch) freund lebte... wir riefen uns immer um 11 uhr am abend an... im sommer... ihr freund schlief da meistens schon (mit dem sie nichtmehr glücklich war und er auch nicht) und sie musste zum rauchen immer auf den balkon *hihi...
ich ging da auch immer raus.. und wir telefonierten.. ich lag in der wiese... schaute mir die sterne an.. und ich erinner mich noch wie sie gesagt hat: siehst du den mond? wie schön der ist?..... und weist du das ich dich sehr sehr lieb hab? ..... es ist schrecklich und quälend daran zu denken... es tut nur weh...
aber es war auch schön.. und ich denke das sollte ich mir vor augen halten.. ich bin den bakterien die or milliarden jahren auf der erde entstanden sind DANKBAR.. ohne sie hätte es mich und sie nicht gegeben.. den selben satz hab auch ich ihr gesagt.. und sie hat mir im chat ein herz geschick und danach gesagt , ur lieb.. wirklich.. danke..
hm.. nun ja.. ich muss sie ziehen lassen.. wie ein einsamer reiter.. dem sein pferd davon läuft.... in der wüste und er nur noch den staub sieht.. doch ich gebe die hoffnung nicht auf.. niemals solange ich lebe, und sie auch.. egalwas kommt.. ich gebe die hoffnungn icht auf irgendwann mal wieder mit ihr zusammen zu sein..
*amen * ;(
- GastGast
so....
mir gehts noch immer nicht besser ;(
es ist alles so leer.... verlassen
ich schrecke jede nacht hoch und schau auf mein handy und hoffe in der früh eine nachricht oder neen anruf drauf zu haben...
seit einer woche NICHTS..... wein schon wieder nurmehjr... hab vielleicht ein paar stunden geschlafen.. udn wieder nen alptraum gehabt... von uns...
dann bin ich wieder aufgwacht und hab geweint... und jtzt sitz ich wieder da...
ICH WILL DOCH DIESE FRAU.. wieso will sie mich nichtmehr wenn sie mich liebt.......
ich kann mich nicht neu verlieben weil sie die einzige ist... es gibt keine andere mütter mit schönen töchtern...
sie hat das besondere.. den charakter.. und auch am aussehen.. das etwas das mich wahnsinnig macht...
nie wieder werd ich glücklich ausser mit ihr in meinen armen... ;(
- Erfahrener Benutzer
Benno GGG
sorry ich bin der gast, war nicht eingeloggt ;(
- GastGast
so hab mich entschieden... werd zu nem psychiater gehen...
1. halt ich den schmerz kaum noch aus... so das ich glaub es ist besser mich umzubringen damit das endlich weg ist, und ich hab mir schon egdacht wenn jetzt ne packung schlaftabletten mit wodka da stehen würde würd ichs schlucken...
2. überall wo ich hinschau.. in meiner wohnung... egal wohin.. alles erinnert.. wenn ich aus dem fenster schau, spür ich die warme sonne und sehe sie unten im pool herumhüpfen in ihrem rosanen badeanzug weil sie sich immer für ihren bauch so schämt der geiler nicht sein kann und besser....
es is schon krank.. ihr schlaf t- shirt-- hatte sie von mir.. hab ich vorheri n meiner hand gehalten.. und... ihr könnt euch denken...
werd das glaub ich in professionelle hände legen.. selber werd ich damit nicht fertig.. heul seit gestern um 6 uhr...
und das histerisch.. hab versucht heut in den wald zu gehen... wohin wo wir NIE waren.. hat nichts genützt.. denn dann hab ich mir gedacht wieso sind wir eigentlich nie hier her gegangen?... wär doch schön gewesen....
krank.. ich sags ja...
oder würdet ihr das als normalen schmerz bezeichnen.. schmerz an die erinnerungen..
kennt ihr titanik? den film? wo sie runter fahren zum wrack.... und alles wird bunt und sie erinnert sich.. diese szene.. das müsst ihr euch bei mir vorstelen.. ich schau aus dem fenster und das passiert.. ich schau in die wohnung und das passiert... wie in einem film... ;(
- GastGast
Hallo!
Ich verstehe dich wirklich sehr gut. Mir ging es die letzten Wochen genauso.
Es wird besser!
Dir geht es beschissen. Du suhlst Dich im Selbstmitleid. Das ist auch gut so. Muß sein um den Schmerz zu verarbeiten.
Ich hatte auch Albträume. So schllimm das ich gar nicht mehr schlafen konnte und wollte. Ich hab nicht mehr gegessen und mittlerweile 15 kg abgenommen. Mich hat noch nie ein Mensch so verletzt und gedemütigt.
Laß sie ziehen. Ihr tut es leid was sie Dir angetan hat, aber entweder braucht sie Zeit oder ihr Gefühl ist nicht mehr da. Das ist sehr hart, ich weiß das. Aber du kannst sie nicht zwingen. Heul, schrei und mach sonst was. Aber Schlaftabletten sind ne sau dumme Idee. Das ist es niemals wert.
Mir hat schreiben sehr geholfen! Ich hab mir alles von der Seele geschrieben, in Briefen die ich nie abgeschickt habe.
Mensc, sei stark. Mobilisiere alle Kraft in Dir. Und rede darüber, so oft und so lange bis der Schmerz nachläßt.
Liebe Grüße E.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
oh mann du bist echt fertig.
keine ahnung was ich dir schreiben soll.
vielleicht:
-mit der zeit wirst du nicht mehr leiden wenn die erinnerungen kommen.oder
-irgendwann wird eine bessere kommen
ne
das wird dir nicht helfen oder?
es ist deine erste freundin.sowas tut weh.
ich kann dir raten,geh zu psychologen.der kann dir besser helfen als ich.
und versuch zu mindest daran zu glauben daß es dir irgendwann besser gehn wird.wirklich.auch wenn du es mir nicht glaubst.
es gibt noch vieles was auf dich zukommen wird.
so viele mädchen,so viele frauen.dieses erlebniss gehört einfach zur liebe,leider.
glaub mir einfach,ok?du wirst wieder eine kennelernen die du noch mehr als alles andere lieben wirst.
halt die ohren steif!!!